Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte: swb sucht Servicebotschafter 2015

Gemeinsam mit der swb haben wir den großen swb-Servicebotschafter Fotowettbewerb mit Fokus auf Instagram gestartet! Kundenzufriedenheit ist für die swb-Gruppe von zentraler Bedeutung und daher haben wir dieses Jahr zusammen die „swb Servicebotschafter“-Aktion ins Leben gerufen. Ganz konkret sind wir auf der Suche nach den schönsten Selfies und Liebesbekundungen an den Service der swb in Bremen, Bremerhaven und umzu! Unter dem Motto „Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte“ können sich swb-Fans auf Instagram mit dem Hashtag #swbchampions bewerben oder live vor Ort in einer der swb-Fotoboxen teilnehmen.

swb

 

Wichtig war uns vor allem die Verlängerung der Fotobox-Aktion in die Online-Welt und Instagram als Kanal war dafür einfach der perfekte Kandidat. Bis zum 11. Oktober läuft die Bewerbungsphase noch.

Auf Instagram, genauer gesagt unter dem Profil www.instagram.com/swb_champions begleiten wir die Aktion aktiv und zeigen die neusten Bilder und Live-Eindrücke von der Fotobox-Tour .

 

Der Einsatz der Servicebotschafter wird natürlich auch mit tollen Preisen belohnt – der Hauptgewinner wird das Gesicht der neuen swb-Kampagne und erhält ein professionelles Fotoshooting plus 250 Euro. Das Motiv wird anschließend mehrere Wochen auf Plakaten in der ganzen Stadt sichtbar sein. Unter allen weiteren Teilnehmern wird außerdem 5x je ein Samsung Galaxy S6 Edge verlost.

INTERESSE GEWECKT?

Für weitere Informationen zum Thema Social Media Marketing Trends für 2022 oder unserer Arbeitsweise und individuellen Angeboten, können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden.

CHRISTIAN PANSCH

Geschäftsführer

0421 27867-260

Weitere Beiträge

Influencer Marketing Trends 2024

Influencer Marketing Trends 2024

Influencer Marketing ist ein wesentlicher Bestandteil des Marketing-Mix. Werfen wir einen Blick auf die wichtigsten Influencer Marketing Trends für 2024 ▶ Jetzt mehr erfahren!

mehr lesen