construktiv GmbH

NewsNewsNews

News

Ab in den Hörsaal!

Passend zum Semesterbeginn starten wir für die Santander Universitäten die größe Hörsaal-Aktion auf Facebook.

Alles Käse

Für Bongrain hat construktiv die "Ich liebe Käse" App für iOS und Android Endgeräte entwickelt.

O'zapft is!

Für die Santander Universitäten realisiert construktiv die Facebookaktion zur UniWiesn 2014 an der Uni Münster.

Stille Wasser sind tief

construktiv begleitet Volvic auf der monumentalen Zeitreise zum Vulkan.

Neu erfunden

Wir begleiten die Einführung der neuen Markenidentität von Volvic auf Facebook & Co.

Aufgefrischt

Die Website von Klühspies Reisen erhält ein überarbeitetes Gewand in Form eines modernen Responsive Layouts.

Picknicken mit Géramont

construktiv realisiert die große Sommer-Kampagne von Géramont für Facebook und das Web.

Fairness im Verkehr:

construktiv realisiert Kampagne für den Bremer Senator für Umwelt, Bau und Verkehr.

It's all about cheese :)

Die ''Ich liebe Käse'' Facebook-Page feiert 350.000 Fans mit einem Sommer Gewinnspiel.

Mitjubeln im Berliner #WMWohnzimmer

Wir verlosen für eines der größten Public Viewing Events Plätze auf unseren construktiv Sofas! Jetzt mitmachen!

Responsive für die Region

construktiv bringt für die Osterholzer Stadtwerke eine smarte neue Website mit Tarifrechner an den Start.

Pizza satt!

Mit construktiver Unterstützung feierte Pizza Hut das Pizza Festival auch auf Facebook.

Lust auf Tee?

Mit dem Bünting Teefinder auf Facebook findet jeder Fan den besten Tee in der Nähe.

Stylisch

Auch in diesem Jahr wurde die Mercedes-Benz Fashionweek Berlin Microsite für herlitz durch uns realisiert.

Nachhaltig, innovativ & einzigartig

construktiv entwickelt für die Pflanzen-Kosmetik-Marke Yves Rocher die Social Media Strategie weiter.

#evianSpiderMan

construktiv begleitet in Deutschland für evian die Spider-Man Kampagne auf Facebook & Co.

Mache deine Sprache berühmt!

Unter diesem Motto realisiert construktiv den Sprachenwettbewerb für as EU-Projekt "Language Diversity"

Durchgestartet

construktiv realisiert zum 3. Mal den Geschäftsbericht der Flughafen Bremen GmbH

Die schärfste Dreierkette aller Zeiten!

Für HEINZ realisieren wir die Produkttester-Aktion für drei neue scharfe Saucen auf Facebook.

Bits & Bytes

Das ITDZ Berlin beauftragt construktiv mit dem Re-Design des Kundenmagazins, des Mitarbeitermagazins und der Website. 

zur Website

Sprachenvielfalt erhalten!

construktiv erhält den Auftrag für die Facebook Aktion zu der EU-Kampagne "Language Diversity"

Gefragte Kompetenz

trafficmaxx in den SEO-Expertenbeirat des BVDW gewählt.

Höchste Qualität erneut besiegelt

BVDW zeichnet trafficmaxx auch 2014 mit den Qualitätszertifikaten für SEO & SEA aus

Erfolgreiche Arbeit

Mit OBI und Congstar finden sich gleich zwei unserer Kunden in der SISTRIX Liste der Top 100 Websites mit der stärksten Sichtbarkeitsentwickung 2013.

Neues Jahr, neues Glück!

Für Milkana verlosen wir Plüschkühe gleich zum Start von 2014.

300.000 Käse-Fans!

Zum Ende des Jahres 2013 durften wir den 300.000sten Fan von "Ich liebe Käse" auf Facebook begrüßen.

Puzzle-Gestöber

Die "construktive" Weihnachtsaktion für cyberport dreht sich dieses Jahr rund ums puzzeln.

Wünsch' dir was

Unser Kunde Pizza Hut erfüllt auch dieses Jahr wieder Wünsche der Facebook Fans.

Advent, Advent...

Täglich ein Türchen des Adventskalenders bei "Ich liebe Käse" öffnen und mit etwas Glück Koziol Design Boxen gewinnen.

Kennen Sie schon Giovanni Ferrari?

Für die neue italienische Käsemarke von unserem Kunden Bongrain Deutschland suchen wir Produkttester.

Cat content deluxe!

Für ZOO & Co. haben wir die aktuelle Fotowettebwerb-Kampagne auf Facebook realisiert.

500.000!

Über eine halbe Millionen Nutzer haben unseren Kunden Pizza Hut auf Facebook gern.

Voll der Bringer!

Für myTime, den Online-Supermarkt, realisieren wir die aktuelle Fanaktion. Stufen knacken und Lebensmittelflatrate für ein Jahr gewinnen.

Quellfrisch

Die Unitor GmbH betraut uns mit der Suchmaschinenoptimierung für Quelle.de, dem Onlineversandhaus für mehr als 300.000 Artikel aus den Bereichen Möbel, Technik und Haushaltswaren.

zur Website

Quellfrisch

Die UNITO Versand & Dienstleistungen GmbH betraut uns mit der Suchmaschinenoptimierung für Quelle.de, dem Onlineversandhaus für mehr als 300.000 Artikel aus den Bereichen Möbel, Technik und Haushaltswaren.

Druckfrisch

In unserer 20. Ausgabe der trafficmaxx News widmen wir uns dem Thema Content Marketing. Zu finden ab sofort online und kommende Woche auf über 4.000 Schreibtischen.

Wahlversprecher?

Wahlversprechen auf dem Prüfstand bei der neuen Technik-Aktion von cyberport.

Auf zu neuen Ufern!

Für evian Deutschland realisiert construktiv die Markenauftritte bei Tumblr und Pinterest.

construktiv <3 Tiere!

Für ZOO & Co., eine der führenden, deutschen Zoofachhandelsmarken, konzipiert und entwickelt construktiv eine umfangreiche Facebook App.

Pssst...

construktiv arbeitet an der NABU-Kampagne für den Vogel des Jahres 2014 - Welcher Vogel es wird? Top secret! :)

Echtes Mitspracherecht!

Auf Facebook bei unserem Kunden Bongrain Deutschland abstimmen, welche Géramont Sommersorte 2014 in den Handel kommt.

Erklimme & gewinne!

construktiv realisiert für Volvic eine Facebook Aktion bei der Online-Teilnehmer gegen Eventbesucher in Berlin an einer (virtuellen) Kletterwand in Wettbewerb treten.

Der Winter kann kommen!

construktiv erhält den Zuschlag für die neue HEINZ Ketchup Winter-Kampagne mit Facebook Aktion und Blogger Relations.

trafficmaxx News 19

Druckfrisch: Die 19. Ausgabe unserer trafficmaxx News widmet sich den zahlreichen Neuerungen und Möglichkeiten im Bereich der Google AdWords.

Vulkanische Impulse

construktiv entwickelt eine interaktive Microsite inkl. HTML5-Spiel für die neue Volvic-Kampagne.

Käse-Liebe pur!

Géramont sucht per Facebook-App Produkttester für die noch geheimen Sommersorten.

Auspacken, mitraten und gewinnen

Zum aktuellen TV-Spot von Cyberport entwickelt construktiv die passende Facebook Kampagne!

Viel Chrom & noch mehr Party!

110 Jahre Harley Davidson, 10 Jahre Hamburg Harley Days. Wir gratulieren und begleiten das riesige Outdoor-Event vom 21.-23. Juni auf Facebook.

Quer durch Deutschland!

Die Volvic Fresh & Juicy Roadshow geht nach einem Monat auf Tour erfolgreich zu Ende. Unzählige Besucher wurden erfrischt.

Neue Fans, neue Kunden

construktiv startet für cyberport eine Facebook Ads Offensive.