construktiv GmbH

News

News

swb sucht Servicebotschafter!

construktiv entwickelt eine Digitalkampagne mit Schwerpunkt Service auf Instagram für die swb.

Schokoladige Glückwunsche

Auf Facebook feiern wir mit unserem Kunden Hachez Chocolade das 125 jährige Firmenjubiläum.

Rund um IT

Das IT-Dienstleistungszentrum des Landes Berlin beauftragt construktiv mit dem Re-Design des Kundenmagazins SPLITTER. Die ersten beiden Ausgaben im neuen Design sind nun erhältlich.

Ausgabe 1    Ausgabe 2

Geschichte geschrieben

Für die Varusschlacht im Osnabrücker Land haben wir eine umfangreiche Responsive Website gestaltet und mit TYPO3 realisiert.

Grün, grün, grün

HAFEN HAMBURG Marketing e.V. beauftragt construktiv mit der Erstellung eines Best Practice Guides zur Umsetzung von Maßnahmen für ökologische Güterverkehre.

Gut beraten

Der Verbraucherzentrale Bundesverband beauftragt seinen Geschäftsbericht 2014/2015 bei construktiv.

Ein Plus für PLUSS

Zum zweiten Mal geht für PLUSS eine anspruchsvolle und komplexe TYPO3 Website im Responsive Design online.

Eine runde Sache

Auch Grasdorf ist jetzt Dank einem construktiven Relaunch mit einer umfangreichen Responsive TYPO3 Website ausgestattet.

Ausgezeichnet

construktiv erhält als eine der wenigen Agenturen in Deutschland das Social Media Qualitätszertifikat vom BVDW.

Läuft bei Volvic!

Für unseren langjährigen Kunden Volvic haben wir eine Responsive Website samt Blog konzipiert und realisiert.

Star of flavors!

Zu der neuen sternförmigen Pizza von Pizza Hut begleiten wir die Aktivierung auf Facebook!

Styling meets History

Unseren Kunden Remington unterstützen wir in einer gemeinsamen Aktion mit L'Oréal Paris bei der Suche nach den schönsten Looks der vergangenen Jahrzehnte!"

Bitte lächeln

Den Responsive Relaunch für BEGO haben wir konzeptionell, grafisch und technisch begleitet.

Birne trifft Käse

Storytelling für unseren Kunden Bongrain Deutschland: Wir realisieren die Aktivierung der Käsemarke "Saint Agur" auf Facebook!

Zeit für Ihren Geschäftsbericht

Aus diesem Anlass erscheint unser Print Newsletter mit vielen Informationen und Tipps rund ums Thema

Für Ihre Gesundheit

construktiv realisiert eine umfangreiche Imagekampagne für die GESUNDHEIT NORD.

Neues für das neue Jahr!

Frisch zum Jahresstart thematisiert unser Social Media Newsletter Nr. 7 Storytelling, Influencer Marketing und vieles mehr.

Neues Jahr, Neues Portal

Nach dem ersten Launch hat construktiv jetzt auch den Relaunch von biztrails.com im Auftrag von BCD Travel realisiert.

Einmal um die Welt

Für TUI realisiert construktiv das Weihnachts-Quiz mit Fragen zu Weihnachtsbräuchen weltweit.

Ein Fest für alle "Plattenbauliebhaber"

Unsere "Klick die Platte"-Aktion auf Facebook setzt Berliner Plattenbau-Chic spielerisch in Szene.

Alle Jahre wieder!

Den Facebook-Adventskalender für über 380.000 Fans von "Ich liebe Käse" haben wir auch 2014 umgesetzt.

Vogel des Jahres 2015

construktiv realisiert umfangreiche Kampagne für den NABU

Zur Case Study

Ready for Take-off

construktiv realisiert zum 3. Mal den Geschäftsbericht der Flughafen Bremen GmbH.

Zimmerservice!

Für die Wyndham Hotel Group entwickelt unsere Web & Mobile Unit drei schnieke Landingpages für Hotels und Promotions.

Süßer Genuss!

Die beiden Bremer Traditionsmarken Hachez Chocolade und Feodora Chocolade sind dank uns nun auch auf Facebook zu finden.

Italien genießen & gewinnen!

Für die italienische Hartkäse-Marke Giovanni Ferrari realisieren wir die Herbstpromotion mit Rezeptwettbewerb und POS-Aktivierung

Shopping pur!

Für Bremens erste Shopping-Adresse, den Weserpark, startet construktiv die Facebook Page in Full-Service.

Ab in den Hörsaal!

Passend zum Semesterbeginn starten wir für die Santander Universitäten die größe Hörsaal-Aktion auf Facebook.

Alles Käse

Für Bongrain hat construktiv die "Ich liebe Käse" App für iOS und Android Endgeräte entwickelt.

O'zapft is!

Für die Santander Universitäten realisiert construktiv die Facebookaktion zur UniWiesn 2014 an der Uni Münster.

Stille Wasser sind tief

construktiv begleitet Volvic auf der monumentalen Zeitreise zum Vulkan.

Neu erfunden

Wir begleiten die Einführung der neuen Markenidentität von Volvic auf Facebook & Co.

Aufgefrischt

Die Website von Klühspies Reisen erhält ein überarbeitetes Gewand in Form eines modernen Responsive Layouts.

Picknicken mit Géramont

construktiv realisiert die große Sommer-Kampagne von Géramont für Facebook und das Web.

Fairness im Verkehr:

construktiv realisiert Kampagne für den Bremer Senator für Umwelt, Bau und Verkehr.

It's all about cheese :)

Die ''Ich liebe Käse'' Facebook-Page feiert 350.000 Fans mit einem Sommer Gewinnspiel.

Mitjubeln im Berliner #WMWohnzimmer

Wir verlosen für eines der größten Public Viewing Events Plätze auf unseren construktiv Sofas! Jetzt mitmachen!

Responsive für die Region

construktiv bringt für die Osterholzer Stadtwerke eine smarte neue Website mit Tarifrechner an den Start.

Pizza satt!

Mit construktiver Unterstützung feierte Pizza Hut das Pizza Festival auch auf Facebook.

Lust auf Tee?

Mit dem Bünting Teefinder auf Facebook findet jeder Fan den besten Tee in der Nähe.

Stylisch

Auch in diesem Jahr wurde die Mercedes-Benz Fashionweek Berlin Microsite für herlitz durch uns realisiert.

Nachhaltig, innovativ & einzigartig

construktiv entwickelt für die Pflanzen-Kosmetik-Marke Yves Rocher die Social Media Strategie weiter.

#evianSpiderMan

construktiv begleitet in Deutschland für evian die Spider-Man Kampagne auf Facebook & Co.

Mache deine Sprache berühmt!

Unter diesem Motto realisiert construktiv den Sprachenwettbewerb für as EU-Projekt "Language Diversity"

Durchgestartet

construktiv realisiert zum 3. Mal den Geschäftsbericht der Flughafen Bremen GmbH

Die schärfste Dreierkette aller Zeiten!

Für HEINZ realisieren wir die Produkttester-Aktion für drei neue scharfe Saucen auf Facebook.

Bits & Bytes

Das ITDZ Berlin beauftragt construktiv mit dem Re-Design des Kundenmagazins, des Mitarbeitermagazins und der Website. 

zur Website

Sprachenvielfalt erhalten!

construktiv erhält den Auftrag für die Facebook Aktion zu der EU-Kampagne "Language Diversity"

Gefragte Kompetenz

trafficmaxx in den SEO-Expertenbeirat des BVDW gewählt.

Höchste Qualität erneut besiegelt

BVDW zeichnet trafficmaxx auch 2014 mit den Qualitätszertifikaten für SEO & SEA aus