Ausgezeichnet: trafficmaxx bekommt SEO- und SEM- Zertifikat vom BVDW verliehen

Ab sofort trägt der Online Marketing Spezialist trafficmaxx die Qualitätszertifikate für SEO (Suchmaschinenoptimierung) und SEM (Suchmaschinenmarketing) des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW). Die Agentur zählt zu den Top10 Dienstleistern im Online Marketing in Deutschland und betreut Kunden wie bonprix, Pelikan, Sony oder Otto Reisen.

Ab sofort trägt der Online Marketing Spezialist trafficmaxx die Qualitätszertifikate für SEO (Suchmaschinenoptimierung) und SEM (Suchmaschinenmarketing) des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW). Die zertifizierten Agenturen verpflichten sich zur Einhaltung eines Qualitätsstandards der durch verschiedene Kriterien festgelegt ist und in einem aufwändigen Verfahren überprüft wird. Nur wenige Agenturen in Deutschland werden diesen hohen Standards gerecht. Die Agentur zählt zu den Top10 Dienstleistern im Online Marketing in Deutschland und betreut Kunden wie bonprix, Pelikan, Sony oder Otto Reisen.

„Mit der Zertifizierung wird nun auch von offizieller Seite noch einmal bestätigt, was wir ohnehin schon über Jahre hinweg für unsere Kunden leisten: seriöse und nachhaltige Suchmaschinenoptimierung und effizientes Suchmaschinenmarketing“, kommentiert trafficmaxx-Geschäftsführer Tobias Ihde den Erhalt der BVDW-Zertifikate.

Neben Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing bietet trafficmaxx seinen Kunden auch zahlreiche weitere Online Marketing Services auf hohem Niveau an, wie z. B. Social Media Optimierung (SMO), Corporate Blog Marketing oder Online Reputationsmanagement.

Über trafficmaxx

trafficmaxx ist der Markenname des Online Marketing-Bereichs der Agentur construktiv aus Bremen und Berlin. Die 30-köpfige Abteilung setzt für über 150 Kunden Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing-Kampagnen um. Kunden die der 8-jährigen Erfahrung von trafficmaxx im Online Marketing vertrauen sind z.B. bonprix, Sony, Birkel, Otto Reisen und Pelikan. trafficmaxx zählt zu den Top10 der Online Marketing Dienstleister in Deutschland.

#ErlebeDenGeschmack

Pizza Hut Deutschland ist dank uns ab sofort auch auf Instagram vertreten!

Manege frei!

Wir unterstützen die Crowdfunding-Kampagne für den "Tortenzirkus", der ersten DIY-Tortenwerkstatt Deutschlands von Ex-GZSZ Schauspielerin Ramona Dempsey, im Bereich Website, Konzept und Social Media Kommunikation.

Hochschulmarketing in Social Media & Co.

Seit Anfang des Jahres betreuen wir den Advertising-Etat der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg bei Facebook, Twitter und Google für 2016.

Rock, Blog, Network! – ROCK THE BLOG 2016

Wir haben gerockt und zwar auf der „ROCK THE BLOG – Konferenz der Blogger“ im Rahmen der CeBIT 2016 in Hannover! Wir wollten auch dieses Jahr unbedingt wieder dabei sein – nicht, um uns Chips unter die Haut setzen zu lassen oder Roboter zu umarmen, obwohl Letzteres zugegeben schon verlockend klingt! 🙂 Unsere Mission galt […]