Ausgezeichnet: trafficmaxx bekommt SEO- und SEM- Zertifikat vom BVDW verliehen

Ab sofort trägt der Online Marketing Spezialist trafficmaxx die Qualitätszertifikate für SEO (Suchmaschinenoptimierung) und SEM (Suchmaschinenmarketing) des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW). Die Agentur zählt zu den Top10 Dienstleistern im Online Marketing in Deutschland und betreut Kunden wie bonprix, Pelikan, Sony oder Otto Reisen.

Ab sofort trägt der Online Marketing Spezialist trafficmaxx die Qualitätszertifikate für SEO (Suchmaschinenoptimierung) und SEM (Suchmaschinenmarketing) des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW). Die zertifizierten Agenturen verpflichten sich zur Einhaltung eines Qualitätsstandards der durch verschiedene Kriterien festgelegt ist und in einem aufwändigen Verfahren überprüft wird. Nur wenige Agenturen in Deutschland werden diesen hohen Standards gerecht. Die Agentur zählt zu den Top10 Dienstleistern im Online Marketing in Deutschland und betreut Kunden wie bonprix, Pelikan, Sony oder Otto Reisen.

„Mit der Zertifizierung wird nun auch von offizieller Seite noch einmal bestätigt, was wir ohnehin schon über Jahre hinweg für unsere Kunden leisten: seriöse und nachhaltige Suchmaschinenoptimierung und effizientes Suchmaschinenmarketing“, kommentiert trafficmaxx-Geschäftsführer Tobias Ihde den Erhalt der BVDW-Zertifikate.

Neben Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing bietet trafficmaxx seinen Kunden auch zahlreiche weitere Online Marketing Services auf hohem Niveau an, wie z. B. Social Media Optimierung (SMO), Corporate Blog Marketing oder Online Reputationsmanagement.

Über trafficmaxx

trafficmaxx ist der Markenname des Online Marketing-Bereichs der Agentur construktiv aus Bremen und Berlin. Die 30-köpfige Abteilung setzt für über 150 Kunden Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing-Kampagnen um. Kunden die der 8-jährigen Erfahrung von trafficmaxx im Online Marketing vertrauen sind z.B. bonprix, Sony, Birkel, Otto Reisen und Pelikan. trafficmaxx zählt zu den Top10 der Online Marketing Dienstleister in Deutschland.

Cool!

Agrarfrost vertraut in Sachen Website-Entwicklung und Betreuung ebenso auf unsere Unterstützung wie in der Suchmaschinenoptimierung, die jüngst in unsere Hände gelegt wurde.

Snapchat versus Instagram Stories

Anfang August kam endlich das angekündigte Update für Instagram raus. Seitdem gibt es die Funktion „Instagram Stories“, die im Prinzip ziemlich ähnlich funktioniert wie Snapchat. Instagram-User ergänzen über den Tag hinweg immer wieder Fotos oder Videosequenzen, die zusammen dann ihre persönliche „Story“ ergeben. Videos oder Fotos, die in den Stories hochgeladen werden, sind 24 Stunden […]