construktiv feiert 5jähriges Jubiläum

Das fünfjährige Firmenjubiläum der Agentur construktiv fällt in das erfolgreichste Agenturjahr seit Gründung 1997. Entgegen der Branchenentwicklung steigerte das Unternehmen seinen Umsatz im Vergleich zum letzten Jahr um über 30 Prozent und setzt den positiven Trend fort.

Am 11.11.1997 startete die Bremer Agentur als Entwickler von Internetlösungen und mit einem Team von zwei freien Mitarbeitern. Mittlerweile ist daraus eine Full Service Agentur von zwanzig Mitarbeitern sowie vier Auszubildenden geworden. Mit ausgeprägten Personalkompetenzen erarbeitet das Team lösungsorientierte Strategien und Projekte in den Units Online, Print und PR. Zum Kundenstamm zählen national wie international tätige Unternehmen.

Geschäftsführer Kai Tietjen sieht auch den nächsten Jahren zuversichtlich entgegen: "Unser Ansatz, aussagekräftige Werbung strategisch fundiert und gleichzeitig pragmatisch umzusetzen, wird erfreulicherweise von immer mehr Kunden geschätzt."

Kleine Kids ganz groß

Wir freuen uns, die Stiftung Haus der Kleinen Forscher bei ihren Online Marketing Aktivitäten unterstützen zu dürfen.

Rock, Blog, Network! – ROCK THE BLOG 2016

Wir haben gerockt und zwar auf der „ROCK THE BLOG – Konferenz der Blogger“ im Rahmen der CeBIT 2016 in Hannover! Wir wollten auch dieses Jahr unbedingt wieder dabei sein – nicht, um uns Chips unter die Haut setzen zu lassen oder Roboter zu umarmen, obwohl Letzteres zugegeben schon verlockend klingt! 🙂 Unsere Mission galt […]