construktiv relauncht Website des zweitgrößten Bremer Arbeitgebers

Die Bremer Werbeagentur construktiv entwickelt den neuen Internetauftritt der Stahlwerke Bremen - zweitgrößter Arbeitgeber der Region. Im Oktober erhielt die 21 mitarbeiterstarke Agentur den Web-Etat der Tochter des weltweit größten Stahlkonzerns Arcelor.

Die 1997 gegründete Full-Service-Agentur wird eine detailreiche neue Website entwickeln, die neben einem Content Management Tool auch Flash-Elemente und 3D-Visualisierungen enthalten wird. Ziel soll sein, mit einer interessanten, funktionalen Gestaltung den Informationsgehalt, die Imagequalität und die Besucherzahlen zu erhöhen.
construktiv hat sich in den vergangenen fünf Jahren zu einer festen Agenturgröße entwickelt. Neben ausgeprägten Personalkompetenzen, die durch Aus- und Weiterbildung gefördert werden, entwickeln die Bremer auch die einzelnen Units Online, Print und PR fortlaufend weiter. Zum Kundenstamm zählen sowohl national als auch international tätige Unternehmen.

Cool!

Agrarfrost vertraut in Sachen Website-Entwicklung und Betreuung ebenso auf unsere Unterstützung wie in der Suchmaschinenoptimierung, die jüngst in unsere Hände gelegt wurde.

Snapchat versus Instagram Stories

Anfang August kam endlich das angekündigte Update für Instagram raus. Seitdem gibt es die Funktion „Instagram Stories“, die im Prinzip ziemlich ähnlich funktioniert wie Snapchat. Instagram-User ergänzen über den Tag hinweg immer wieder Fotos oder Videosequenzen, die zusammen dann ihre persönliche „Story“ ergeben. Videos oder Fotos, die in den Stories hochgeladen werden, sind 24 Stunden […]