„DÄ & DU“: unit 51 präsentiert die zweite Die Ärzte-ÄPP!

Nach der erfolgreichen „besten ÄPP der Welt“ präsentiert unit 51 nun die zweite ÄPP, die sie für Die Ärzte entwickelt und umgesetzt hat: „DÄ & DU“. Sie ist ab sofort für User mobiler Endgeräte (Android und iOS) weltweit kostenfrei erhältlich.

Nach dem großen Erfolg der ersten „besten ÄPP der Welt“ kommt nun rechtzeitig zum Fest der Liebe die zweite Mobiltelefon-Spielerei namens „DÄ & DU“. Die neue ÄPP für die Band Die Ärzte stammt erneut von den App-Spezialisten der unit 51, die jüngst als Tochter der Agentur construktiv gegründet worden ist. Die erste ÄPP für die Ärzte schaffte es im Oktober gleich nach ihrer Veröffentlichung in die Top 10 der App Store Charts.

„DÄ & DU“ ist eine Herausforderung, sowohl taktisch als auch taktil: Schieben, drehen, drücken, wischen, patschen und tatschen. Dank modernster Technik ist es mit dieser ÄPP möglich, die beste Band der Welt hochauflösend nicht nur durch den Kakao, sondern sogar über den Bildschirm zu manövrieren – und dabei noch enorm gut auszusehen.

„DÄ & DU“ macht es dem User nicht leicht, denn hier sind bereits im ersten Level Kreativität, Fantasie, Geschick und Improvisationstalent gefordert.

„Wirst du es mit der neuen Die Ärzte-ÄPP aufnehmen können?“ – diese und alle anderen Fragen werden für mutige Besitzer neumodischer Kommunikationsmittel kostenfrei über das Android- oder Apple-Dings beantwortet.

Folgende Links führen ab sofort zum Glück:

iOS

Android

Über unit 51

unit 51 ist eine Gesellschaft für die Entwicklung von Apps mit Sitz in Bremen. Die Agentur wurde 2011 von Kai Tietjen gegründet. Kai Tietjen ist Inhaber der Full Service Agentur construktiv, die aus drei Geschäftsbereichen besteht: Werbung, Online Marketing und Social Media. 2006 ist das Online-Portal Mister Wong gegründet worden. Mister Wong ist mittlerweile eine eigenständige Gesellschaft. Eine weitere Marke der Agentur ist der Online Marketing Spezialist trafficmaxx.

Cool!

Agrarfrost vertraut in Sachen Website-Entwicklung und Betreuung ebenso auf unsere Unterstützung wie in der Suchmaschinenoptimierung, die jüngst in unsere Hände gelegt wurde.

Snapchat versus Instagram Stories

Anfang August kam endlich das angekündigte Update für Instagram raus. Seitdem gibt es die Funktion „Instagram Stories“, die im Prinzip ziemlich ähnlich funktioniert wie Snapchat. Instagram-User ergänzen über den Tag hinweg immer wieder Fotos oder Videosequenzen, die zusammen dann ihre persönliche „Story“ ergeben. Videos oder Fotos, die in den Stories hochgeladen werden, sind 24 Stunden […]