dmexco 2012: construktiv & trafficmaxx sind natürlich mit von der Partie

Auch in diesem Jahr ist construktiv auf der Leitmesse für digitales Marketing & Werbung, der dmexco in Köln, mit dabei. Neben Vertretern der Web & Mobile Unit und dem construktiven Social Media-Team werden sich auch die SEO- und Online Marketing-Spezialisten von trafficmaxx auf den Weg in die rheinische Metropole machen.

Am 12. und 13. September 2012 versammeln sich über 400 Aussteller auf dem Gelände der Koelnmesse, um die erwarteten 20.000 Besucher aus aller Welt über Neuigkeiten aus allen Bereichen der digitalen Marketing- und Media-Branche zu informieren.

Die Suchmaschinen-Experten von trafficmaxx haben diesmal ein ganz besonderes Geschenk für die Besucher der internationalen Messe im Gepäck: den SEO QUICK CHECK! Direkt und vor Ort ermittelt das Team für das Fachpublikum, natürlich individuelle für die jeweilige Website, warum und vor allem an welcher Stelle bei den jeweiligen Websites Optimierungsmöglichkeiten bestehen.

trafficmaxx untersucht im kostenlosen SEO QUICK CHECK die Website auf die Sichtbarkeit in den Suchmaschinen. Darüber hinaus gibt das Team noch vor Ort in einem persönlichen Beratungsgespräch erste Tipps zur On- und Offsite-Optimierung und attestiert so den Status der Website. Damit ist eine gesunde Grundlage geschaffen, von der aus die eigentliche Arbeit zur Suchmaschinenoptimierung beginnen kann.
Idealerweise melden sich Interessenten bereits im Vorfeld für den SEO QUICK CHECK an, dann können in einem kurzen Gespräch auf der Messe die Ergebnisse bereits detailliert erörtert werden. Die Anmeldung kann direkt unter http://www.trafficmaxx.de/seo-quick-check erfolgen.

Die Kollegen von construktiv und trafficmaxx freuen sich über Ihren Besuch in Halle 7 – Stand A038.

construktiv ist eine Werbe- und Onlineagentur mit Sitz in Bremen und Berlin, die 1997 von Kai Tietjen gegründet wurde und zusammen mit Tobias Ihde geführt wird. An beiden Standorten sind zusammen über 80 Mitarbeiter beschäftigt. Die Agentur hat vier Geschäftsbereiche: Online Marketing, Social Media, Web & Mobile sowie klassische Werbung.

Unter der Eigenmarke trafficmaxx ist die Online Marketing Unit von construktiv zu einem der größten unabhängigen Anbieter für Suchmaschinenoptimierung avanciert. Namhafte Unternehmen wie Bayer, Katjes, TUI Wolters Reisen und der WWF zählen zum Kundenstamm.

Die construktive Social Media Unit verantwortet das Facebook-Marketing bekannter Marken wie Pizza Hut, hagebau, Harley Davidson, Savencia Fromage & Dairy Deutschland GmbH (vorher Bongrain Deutschland GmbH), Cyberport und Volvic. construktiv wurde als eine von nur acht Agenturen in Deutschland in das „Facebook® Preferred Marketing Developer“-Programm aufgenommen.

Ob Corporate Websites, Communities oder Portale: die construktive Web Unit hat eine breite Palette ihrer Leistungen bei Kunden wie Volvic, Manpower, Pizza Hut, Evian, Katjes und vielen anderen Unternehmen umgesetzt. Mobile Anwendungen wurden für Kunden wie Iberogast und die beste Bänd der Welt, die Ärzte, realisiert.

Facebook® is a registered trademark of Facebook, Inc.

Es war ein Montag. Aber es war ein guter Montag.

Die Content World 2016 Tja, man glaubt es kaum… Es ging um Content! Aber auch um Storytelling, Community Building, User Generated Content, Influencer Marketing und gaaaaanz viel mehr. Wir hatten Spaß ;). Los gehts! Am Sonntagabend ging’s los am Bremer Hbf. In Frankfurt haben wir drei dann unseren Kollegen Hannes aus Berlin getroffen. Zusammen sind wir […]