Grafischer Relaunch von construktiv geht online: radiobremen.de

Werbe- und Onlineagentur construktiv relauncht Website der ARD-Anstalt Radio Bremen

Nachdem im letzten Jahr der Pitch um den Auftrag für ein grafisches Redesign der Website radiobremen.de gewonnen wurde, geht das Ergebnis nun online. Unter www.radiobremen.de präsentiert sich die ARD-Anstalt mit einem neuen Design. Der Auftrag umfasste die Konzeption eines neuen Screendesigns, eines neuen Seitenlayouts, die technische Erstellung entsprechender Templates und einen Styleguide. Radio Bremen plante den Grafik-Relaunch seiner Internet-Seiten und betreute diesen federführend, Auftraggeber für construktiv war die Produktionstochterfirma Bremedia Produktion GmbH.

construktiv betreut in der Region Bremen Kunden wie die Kunsthalle, das Weserstadion, Eurogate und Zechbau. Nationale Kunden sind unter anderem Sony, Pelikan, Bonprix, Otto Reisen und Bayer.

construktiv ist eine Werbe- und Onlineagentur mit Sitz in Bremen und Berlin. Die Agentur wurde 1997 von Kai Tietjen gegründet. Insgesamt sind an beiden Standorten über 60 Mitarbeiter beschäftigt. construktiv hat drei Geschäftsbereiche: Werbung, Online-Marketing und Web2.0.

Kleine Kids ganz groß

Wir freuen uns, die Stiftung Haus der Kleinen Forscher bei ihren Online Marketing Aktivitäten unterstützen zu dürfen.

Rock, Blog, Network! – ROCK THE BLOG 2016

Wir haben gerockt und zwar auf der „ROCK THE BLOG – Konferenz der Blogger“ im Rahmen der CeBIT 2016 in Hannover! Wir wollten auch dieses Jahr unbedingt wieder dabei sein – nicht, um uns Chips unter die Haut setzen zu lassen oder Roboter zu umarmen, obwohl Letzteres zugegeben schon verlockend klingt! 🙂 Unsere Mission galt […]