Gütesiegel erneut verliehen: trafficmaxx erhält SEO- und SEA-Zertifikat vom BVDW

Auch in diesem Jahr ist trafficmaxx mit den beiden SEM-Qualitätszertifikaten vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e. V. ausgezeichnet worden – und das zum dritten Mal in Folge.

Die Zertifikate für Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Search Engine Advertising (SEA) verifizieren die hohe Leistungsqualität des Online Marketing Spezialisten.

Als Träger des Zertifikats gehört trafficmaxx zu den wenigen Agenturen, die die hohen Qualitätsstandards des BVDW sowohl im Bereich der Suchmaschinenoptimierung (SEO) als auch im Bereich der Suchmaschinenwerbung (SEA/Google AdWords) erfüllen. Der Verband legt dabei großen Wert auf Seriosität, Effizienz und Nachhaltigkeit aller Leistungen im Online Marketing. Mit der Auszeichnung verpflichten sich alle Agenturen zur Einhaltung der Qualitätsstandards, die vom BVDW anhand von vielfältigen Kriterien festgelegt und jedes Jahr wieder überprüft werden. Im Mittelpunkt stehen Erfahrung, Arbeitsweise, Kundenzufriedenheit und Engagement am Markt.

Der Online Marketing Spezialist trafficmaxx wurde nun schon zum dritten Mal mit den zwei SEM-Qualitätszertifikaten des BVDW ausgezeichnet. Gemeinsam mit dem trafficmaxx-Team freut sich Geschäftsführer Tobias Ihde über die erneute Zertifizierung: „Unsere Kunden mit seriösen und transparenten Mitteln nachhaltig zum Erfolg zu führen ist unsere oberste Devise. Da freuen wir uns natürlich, dass der BVDW die Qualität unserer Arbeit in beiden Disziplinen des Suchmaschinenmarketings nun schon zum dritten Mal attestiert.“

trafficmaxx zählt zu den führenden Unternehmen im Online Marketing in Deutschland und betreut Kunden wie Katjes, bonprix, Manpower, Congstar, TUI Wolters Reisen und viele mehr. Neben Suchmaschinenmarketing bietet trafficmaxx zahlreiche weitere Online Marketing Services auf hohem Niveau an, wie z. B. Social Media Marketing, Online Reputationsmanagement, Online-PR oder Web-Controlling.

Über trafficmaxx
trafficmaxx ist der Markenname des Online Marketing-Bereichs der Agentur construktiv aus Bremen und Berlin. Die 30-köpfige Abteilung setzt für über 150 Kunden Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing Kampagnen um. Kunden, die der mehr als 10-jährigen Erfahrung von trafficmaxx im Online Marketing vertrauen, sind z. B. Katjes, bonprix, Manpower, Congstar, TUI Wolters Reisen und viele mehr. trafficmaxx ist Mitglied des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW), der dem Online Marketing Spezialisten 2012 erneut die SEM-Qualitätszertifikate für SEO (Suchmaschinenoptimierung) und SEA (Search Engine Advertising) verliehen hat.

Es war ein Montag. Aber es war ein guter Montag.

Die Content World 2016 Tja, man glaubt es kaum… Es ging um Content! Aber auch um Storytelling, Community Building, User Generated Content, Influencer Marketing und gaaaaanz viel mehr. Wir hatten Spaß ;). Los gehts! Am Sonntagabend ging’s los am Bremer Hbf. In Frankfurt haben wir drei dann unseren Kollegen Hannes aus Berlin getroffen. Zusammen sind wir […]