Höchste Qualität erneut besiegelt: trafficmaxx bekommt SEO- und SEA- Zertifikat vom BVDW verliehen

„Nachhaltigkeit ist eines unserer wichtigsten Ziele in der Betreuung unserer Kunden. Die Qualität unserer Arbeit ist ebenso nachhaltig, wie der erneute Erhalt der Gütesiegel des BVDW bestätigt.“, freut sich trafficmaxx-Geschäftsführer Tobias Ihde über die erneute Verleihung der BVDW-Zertifikate.

Auch 2010 trägt der Online Marketing Spezialist trafficmaxx die SEM-Qualitätszertifikate für SEO (Suchmaschinenoptimierung) und SEA (Search Engine Advertising) des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW). Die zertifizierten Agenturen verpflichten sich zur Einhaltung eines Qualitätsstandards der durch verschiedene Kriterien festgelegt ist und in einem aufwändigen Verfahren überprüft wird. Nur sehr wenige Agenturen in Deutschland werden diesen hohen Standards gerecht. trafficmaxx zählt zu den Top10 Dienstleistern im Online Marketing in Deutschland und betreut Kunden wie bonprix (Otto Group), Pelikan, L’Oréal Paris, Danone Waters, Birkel, den Weser-Kurier oder BCD Travel.

Neben Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing bietet trafficmaxx seinen Kunden auch zahlreiche weitere Online Marketing Services auf hohem Niveau an, wie z. B. Social Media Marketing, Online Reputationsmanagement oder Online-PR.

Über trafficmaxx
trafficmaxx ist der Markenname des Online Marketing-Bereichs der Agentur construktiv aus Bremen und Berlin. Die 30-köpfige Abteilung setzt für über 150 Kunden Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing-Kampagnen um. Kunden, die der über 9-jährigen Erfahrung von trafficmaxx im Online Marketing vertrauen, sind z.B. bonprix, Sony, Birkel und Pelikan. trafficmaxx zählt zu den Top10 der Online Marketing Dienstleister in Deutschland.

Text als PDF

Cool!

Agrarfrost vertraut in Sachen Website-Entwicklung und Betreuung ebenso auf unsere Unterstützung wie in der Suchmaschinenoptimierung, die jüngst in unsere Hände gelegt wurde.

Snapchat versus Instagram Stories

Anfang August kam endlich das angekündigte Update für Instagram raus. Seitdem gibt es die Funktion „Instagram Stories“, die im Prinzip ziemlich ähnlich funktioniert wie Snapchat. Instagram-User ergänzen über den Tag hinweg immer wieder Fotos oder Videosequenzen, die zusammen dann ihre persönliche „Story“ ergeben. Videos oder Fotos, die in den Stories hochgeladen werden, sind 24 Stunden […]