Jetzt auch kampagnenfähig: Wong SL

Komplette Überarbeitung des Mister Wong Anzeigensystems / Bereits über 1500 registrierte Kunden

Ein halbes Jahr nach dem Start des keyword-basierten Werbesystems WongSL (www.wongsl.de) mit dem Textanzeigen auf Mister Wong gebucht werden können, präsentiert sich das Anzeigensystem mit völlig neuen und überarbeiteten Funktionen.

Mit der neuen Kampagenbuchung können Werbetreibende und Online-Marketer wesentlich einfacher als bisher in einem extrem themenrelevanten Umfeld Kampagnen mit verschiedenen Anzeigengruppen buchen. Die Kunden profitieren dabei einerseits von der hohen Reichweite (1,64 Millionen monatliche Nutzer nach AGOF) und der Effizienz und Messbarkeit der Anzeigen. Einer der Gründe für die gute Wirkung: Die Anzeigen werden nach Schlagwortbereichen geschaltet, so kann z.B. ein Musikportal alle Anzeigenplätze rund um das Schlagwort „MP3“ belegen und so exakt die richtige Zielgruppe erreichen. Über 1500 registrierte Kunden nutzen das Werbesystem bereits.

Zu den weiteren Neuerungen zählen stark erweiterte Statistiken, ein vollkommen neuer Algorithmus für die Wahl der optimalen Keywords sowie eine optisch generalüberholte Benutzeroberfläche.

Abgerechnet werden die Buchungen auf WongSL wahlweise über das durch eBay bekannte Bezahlverfahren Paypal, per Kreditkarte oder auf Rechnung. Agenturen, die im Auftrag ihrer Kunden Anzeigen buchen, erhalten auf Antrag einen Rabatt.

WongSL

WongSL (www.wongsl.de) ist ein keyword-basiertes Werbesystem, welches das Schalten von Textanzeigen auf dem Web2.0-Portal Mister Wong ermöglicht. Der Werbekunde kann seine Anzeigen genau in den Themenbereichen, die für ihn relevant sind, selbst buchen. Abgerechnet wird über das Bezahlsystem PayPal, per Kreditkarte oder auf Rechnung.

Mister Wong

Im März 2006 ging das Social Bookmarking-Portal Mister Wong (www.mister-wong.de) online. Seit dem Start verzeichnet das Portal ein rasantes Wachstum, ist Marktführer in Europa und weltweit die Nummer zwei aller Social Bookmarking-Portale. In Deutschland gehört das Portal zu den 50 am meisten aufgerufenen Websites, über 4 Millionen Bookmarks wurden bereits von den Nutzern abgelegt. Der Service hat über 1,64 Millionen Nutzer (AGOF) allein in Deutschland.

Es war ein Montag. Aber es war ein guter Montag.

Die Content World 2016 Tja, man glaubt es kaum… Es ging um Content! Aber auch um Storytelling, Community Building, User Generated Content, Influencer Marketing und gaaaaanz viel mehr. Wir hatten Spaß ;). Los gehts! Am Sonntagabend ging’s los am Bremer Hbf. In Frankfurt haben wir drei dann unseren Kollegen Hannes aus Berlin getroffen. Zusammen sind wir […]