Mister Wong präsentiert Website-Charts

Neuer Service des Social Bookmarking-Portals startet heute: Einmal im Monat ermittelt das Social Bookmarking-Portal die Top100 der am häufigsten neu gespeicherten Websites seiner Nutzer. Wer in die Charts kommt, bestimmen die Nutzer also direkt selber.

Mister Wong präsentiert Website-Charts

Zusätzlich können die 20 beliebtesten Websites zu bestimmten Themengruppen (z.B. Videos, Bilder, Musik) angezeigt werden. Die Charts stehen ab sofort unter www.mister-wong.de/charts zum Abruf bereit. Mister Wong ist damit das erste Portal, welches Website Charts in Deutschland präsentiert.

Zur Ermittlung der Charts wird monatlich gemessen, wie oft eine Website neu zu den eigenen Favoriten der Nutzer hinzugefügt wurde. Zusätzlich wird berechnet, wie viele Nutzer eine Website bereits vorher gespeichert hatten. Veränderungen in der Position gegenüber dem Vormonat oder Neueinstiege in die Charts werden neben dem aktuellen Listenplatz angezeigt.
Zu folgenden Themengruppen, die aus verschiedenen Schlagwörtern der Nutzer ermittelt sind, gibt es eine extra Auswertung der 20 beliebtesten Websites: Web2.0, Web, Blogs, Bilder, Musik, Freizeit, Shopping, Design, Webdev, Info und SEO.
"Unsere Nutzer speichern monatlich über 200.000 Websites bei Mister Wong. Mit den Website Charts ermitteln wir jeden Monat die beliebtesten Seiten, dadurch hat man einen sehr guten Überblick, was gerade im Web besonders beliebt ist", so construktiv- Geschäftsführer und Mister Wong-Gründer Kai Tietjen.
Alle Charts unter: http://www.mister-wong.de/charts/

Über Mister Wong
Im März 2006 ging das Social Bookmarking-Portal Mister Wong (www.mister-wong.de) online. Seit dem Start verzeichnet das Portal ein rasantes Wachstum, ist Marktführer in Deutschland und weltweit die Nummer zwei aller Social Bookmarking-Portale. In Deutschland gehört das Portal zu den 60 am meisten aufgerufenen Websites, über 1,4 Millionen Bookmarks wurden von den Nutzern abgelegt. www.mister-wong.de

Über Social Bookmarking
Mister Wong ermöglicht das Speichern von beliebten Websites als Bookmark mit eigenen Schlagwörtern. Mit einem persönlichen Account hat man so überall Zugriff auf seine Favoriten im Web (zu Hause, Uni, Internetcafe, Arbeit). Durch die gespeicherten Websites aller Nutzer entsteht ein Verzeichnis menschlich bewerteter Websites, das in vielen Bereichen bessere Suchergebisse liefert als herkömmliche Suchmaschinen.

Cool!

Agrarfrost vertraut in Sachen Website-Entwicklung und Betreuung ebenso auf unsere Unterstützung wie in der Suchmaschinenoptimierung, die jüngst in unsere Hände gelegt wurde.

Snapchat versus Instagram Stories

Anfang August kam endlich das angekündigte Update für Instagram raus. Seitdem gibt es die Funktion „Instagram Stories“, die im Prinzip ziemlich ähnlich funktioniert wie Snapchat. Instagram-User ergänzen über den Tag hinweg immer wieder Fotos oder Videosequenzen, die zusammen dann ihre persönliche „Story“ ergeben. Videos oder Fotos, die in den Stories hochgeladen werden, sind 24 Stunden […]