Neue Kunden für trafficmaxx sowie die neuesten Trends auf der OMD 2007

Spannende neue Kunden bereichern das Portfolio von trafficmaxx: Otto Reisen, Sony Deutschland und Samsung Mobile. Außerdem wird sich trafficmaxx auch dieses Jahr wieder auf der Leitmesse für Online Marketing in Düsseldorf präsentieren.

Die trafficmaxx-Spezialisten für Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing betreuen ab sofort neben dem Newsletter-Marketing und unterschiedlichen Bannerkampagnen auch ein Suchmaschinenoptimierungsprojekt für Sony Deutschland. Desweiteren übernimmt trafficmaxx die Suchmaschinenoptimierung für die Web 2.0- Wunschplattform wishdom.com und das Portal von Otto Reisen. Zusätzlich verlängert Samsung Mobile seinen Vertrag für die Suchmaschinenoptimierung in insgesamt acht Sprachen um ein weiteres Jahr. Für den Bremer Kreuzfahrtspezialisten Transocean Tours verantwortet trafficmaxx auch weiterhin die Suchmaschinenoptimierung und Betreuung der AdWords-Kampagnen.
Auch 2007 ist trafficmaxx wieder auf der Leitmesse für Online Marketing in Düsseldorf vertreten. Am 25. und 26. September geht es um die neuesten Trends aus dem Bereich digitales Marketing. Das kompetente Team von trafficmaxx wird sich in diesem Jahr mit einem größeren Stand präsentieren und die neuesten Entwicklungen in den Bereichen SEO, SEM und On-line Marketing vorführen.
Halle 10, Stand 10H14.

Cool!

Agrarfrost vertraut in Sachen Website-Entwicklung und Betreuung ebenso auf unsere Unterstützung wie in der Suchmaschinenoptimierung, die jüngst in unsere Hände gelegt wurde.

Snapchat versus Instagram Stories

Anfang August kam endlich das angekündigte Update für Instagram raus. Seitdem gibt es die Funktion „Instagram Stories“, die im Prinzip ziemlich ähnlich funktioniert wie Snapchat. Instagram-User ergänzen über den Tag hinweg immer wieder Fotos oder Videosequenzen, die zusammen dann ihre persönliche „Story“ ergeben. Videos oder Fotos, die in den Stories hochgeladen werden, sind 24 Stunden […]