Neue Termine: „Effizientes Online Marketing“ bei trafficmaxx

Im Juni bietet trafficmaxx wieder zwei neue Termine für das begehrte Seminar “Effizientes Online Marketing” in Bremen und Berlin an.

Im Rahmen des kostenlosen Seminars möchte trafficmaxx Wege aufzeigen, die das Online Marketing bereit hält, um Marketingbudgets so effizient wie möglich einzusetzen und den Vertriebskanal Internet optimal zu nutzen.

Einen Schwerpunkt bilden dabei die Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Google AdWords (SEA). Auch ein Überblick über weitere Möglichkeiten des Online Marketings und weitere aktuelle Trends im Internet kommen nicht zu kurz. So werden auch wertvolle Social Media Kanäle wie Facebook und Twitter mit ihren Möglichkeiten für Unternehmen vorgestellt.

trafficmaxx freut sich, die Teilnehmer in gemütlicher Runde (bis zu 8 Teilnehmer aus dem Marketing- oder IT-Bereich) in Bremen, Haferwende 1, oder Berlin, Invalidenstr. 112, begrüßen zu dürfen – gerne auch mit Begleitung.

Als Termine stehen zur Auswahl:
Donnerstag, 23.06.2011, 15:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr
Dienstag, 28.06.2011, 15:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr

Anmeldung:
Zur Anmeldung kann unter www.trafficmaxx.de das Kontaktformular verwendet werden.
Teilnehmer können sich auch direkt unter der Rufnummer 0421/27867231 anmelden.
Selbstverständlich steht das Team von trafficmaxx für Rückfragen jederzeit zur Verfügung.

Über trafficmaxx
trafficmaxx ist der Markenname des Online Marketing-Bereichs der Agentur construktiv aus Bremen und Berlin. Die 30-köpfige Abteilung setzt für über 150 Kunden Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing Kampagnen um. Kunden, die der mehr als 10-jährigen Erfahrung von trafficmaxx im Online Marketing vertrauen, sind z. B. bonprix, Manpower, CeBIT, Birkel, Pelikan und viele mehr. trafficmaxx ist Mitglied des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW), der dem Online Marketing Spezialisten 2011 erneut die SEM-Qualitätszertifikate für SEO (Suchmaschinenoptimierung) und SEA (Search Engine Advertising) verliehen hat.

Cool!

Agrarfrost vertraut in Sachen Website-Entwicklung und Betreuung ebenso auf unsere Unterstützung wie in der Suchmaschinenoptimierung, die jüngst in unsere Hände gelegt wurde.

Snapchat versus Instagram Stories

Anfang August kam endlich das angekündigte Update für Instagram raus. Seitdem gibt es die Funktion „Instagram Stories“, die im Prinzip ziemlich ähnlich funktioniert wie Snapchat. Instagram-User ergänzen über den Tag hinweg immer wieder Fotos oder Videosequenzen, die zusammen dann ihre persönliche „Story“ ergeben. Videos oder Fotos, die in den Stories hochgeladen werden, sind 24 Stunden […]