News Alert: Mister Wong sucht neue Betreiber

Mister Wong hat sich dazu entschlossen, auf die Suche nach einem neuen Betreiber zu gehen, und bietet die größte deutsche Social Information Plattform zum Verkauf an.

Nach mehr als fünf Jahren bietet Mister Wong das Online Portal zum Verkauf an und ist auf der Suche nach einem neuen Betreiber. Mister Wong sowie sämtliche Kunden-Accounts und Inhalte sollen beim Verkauf jedoch erhalten bleiben.

„Wir sind auf der Suche nach einem zuverlässigen Betreiber, bei dem auch weiterhin das Wohl der Mitglieder im Vordergrund steht“, so Kai Tietjen, Gründer von Mister Wong. „Unsere Nutzer brauchen sich um ihre Bookmarks und Dokumente keine Sorgen zu machen.“

Mister Wong ist die größte Social Information Plattform in Deutschland und ist 2006 von Kai Tietjen als Tochter der Agentur construktiv gegründet worden. Seit 2009 ist Mister Wong eine eigene Gesellschaft mit Sitz in Berlin.

Die Social Information Plattform verfügt in der deutschen Version über knapp 500.000 Mitglieder und deren rund 11 Millionen Bookmarks. Seit 2010 können Nutzer Dokumente auf der Plattform speichern und wie eine digitale Bibliothek organisieren und mit anderen Nutzern teilen. Im noch jungen Dokumentenbereich befinden sich bereits ca. 13.000 Dateien. Darüber hinaus hat jeder Nutzer einen eigenen News-Stream, in dem Freunde sowie Themen und Blogs abonniert werden können.

Die Registrierung sowie die Nutzung sind kostenlos.

Neben der deutschen Version gibt es Mister Wong auch noch auf Französisch, Spanisch, Chinesisch, Russisch und Englisch. Alle Portale haben einen Page-Rank von 7 bzw. 8.

Interessenten können sich gerne per Mail an business@mister-wong.de wenden.

Informationen zu Mister Wong

Mister Wong hat knapp 500.000 Mitglieder und kann im Internet unter www.mister-wong.de erreicht werden. Die Registrierung sowie die Nutzung sind kostenlos. Neben einem modernen Design mit intuitiver Navigation besitzt Mister Wong zudem starken Community-Charakter: Nutzer können sich gegenseitig abonnieren und die Aktivitäten ihres Netzwerks verfolgen. Hochgeladene Dokumente können mit anderen Nutzern auf Facebook, Twitter, Flattr oder Mister Wong selber geteilt, bewertet und kommentiert werden. Natürlich haben die Mitglieder von Mister Wong wie gewohnt die Möglichkeit, Webseiten zu speichern und weiterzuempfehlen.

Cool!

Agrarfrost vertraut in Sachen Website-Entwicklung und Betreuung ebenso auf unsere Unterstützung wie in der Suchmaschinenoptimierung, die jüngst in unsere Hände gelegt wurde.

Snapchat versus Instagram Stories

Anfang August kam endlich das angekündigte Update für Instagram raus. Seitdem gibt es die Funktion „Instagram Stories“, die im Prinzip ziemlich ähnlich funktioniert wie Snapchat. Instagram-User ergänzen über den Tag hinweg immer wieder Fotos oder Videosequenzen, die zusammen dann ihre persönliche „Story“ ergeben. Videos oder Fotos, die in den Stories hochgeladen werden, sind 24 Stunden […]