Optimal: trafficmaxx beflügelt die Windwärts Energie GmbH

Ab sofort betreut der Online Marketing Spezialist trafficmaxx die Windwärts Energie GmbH in der laufenden Suchmaschinenoptimierung.

Windwärts hat seit der Gründung 1994 über 100 Windenergie- und Photovoltaik-Anlagen entwickelt. Diese produzieren Strom für mehr als 100.000 Haushalte. trafficmaxx sichert sich damit einen weiteren Kunden aus dem Energie- und Umweltsektor.

Bisher betreut trafficmaxx bereits die Schmack Biogas AG und die Zech Umwelt GmbH.

Insgesamt hat trafficmaxx über 100 Kunden schwerpunktmäßig im SEO und SEM-Bereich unter anderem Sony, Otto Reisen und Samsung Mobile.

Über trafficmaxx
trafficmaxx ist der Markenname des Online Marketing-Bereichs der Agentur construktiv aus Bremen und Berlin. Die 30-köpfige Abteilung setzt für über 100 Kunden Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing-Kampagnen um. Kunden die der 8-jährigen Erfahrung von trafficmaxx im Online Marketing vertrauen sind z.B. Sony, Samsung Mobile, Otto Reisen und Panasonic. trafficmaxx zählt zu den führenden Online Marketing Dienstleistern in Deutschland.

Cool!

Agrarfrost vertraut in Sachen Website-Entwicklung und Betreuung ebenso auf unsere Unterstützung wie in der Suchmaschinenoptimierung, die jüngst in unsere Hände gelegt wurde.

Snapchat versus Instagram Stories

Anfang August kam endlich das angekündigte Update für Instagram raus. Seitdem gibt es die Funktion „Instagram Stories“, die im Prinzip ziemlich ähnlich funktioniert wie Snapchat. Instagram-User ergänzen über den Tag hinweg immer wieder Fotos oder Videosequenzen, die zusammen dann ihre persönliche „Story“ ergeben. Videos oder Fotos, die in den Stories hochgeladen werden, sind 24 Stunden […]