Personalvermittler Manpower setzt bei der Suchmaschinenoptimierung auf trafficmaxx

Ab sofort übernimmt der Online Marketing Spezialist trafficmaxx die Suchmaschinenoptimierung für einen der weltweit größten Personalvermittler: Manpower.

trafficmaxx betreute kürzlich schon erfolgreich den umfangreichen technischen Relaunch der Unternehmenswebseite. Zusätzlich beauftragte Manpower nun auch noch die laufende Suchmaschinenoptimierung für ihre Personalvermittlung, Zeitarbeit und Human-Resource-Lösungen.

Insgesamt betreut trafficmaxx über 100 Kunden schwerpunktmäßig im SEO und SEM-Bereich, dazu gehören unter anderem Sony, Otto Reisen und die Hannoversche Leben.

Über trafficmaxx

trafficmaxx ist der Markenname des Online Marketing-Bereichs der Agentur construktiv aus Bremen und Berlin. Die 30-köpfige Abteilung setzt für über 100 Kunden Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing-Kampagnen um. Kunden sind z.B. Sony, Birkel, Otto Reisen und Panasonic die der 8-jährigen Erfahrung von trafficmaxx im Online Marketing vertrauen. trafficmaxx zählt zu den Top10 der Online Marketing Dienstleister in Deutschland.

Über Manpower

Der Spezialist für Personalvermittlung, Zeitarbeit und Human-Resource-Lösungen besitzt über 4.400 Niederlassungen in 80 Ländern und ist Partner von mehr als 400.000 Unternehmen. Der Personaldienstleister ist fokussiert auf die Branchen IT & Telekommunikation, Logistik, Automotive, Handel & Dienstleistungen, Pharma & Chemie und Banken.

Es war ein Montag. Aber es war ein guter Montag.

Die Content World 2016 Tja, man glaubt es kaum… Es ging um Content! Aber auch um Storytelling, Community Building, User Generated Content, Influencer Marketing und gaaaaanz viel mehr. Wir hatten Spaß ;). Los gehts! Am Sonntagabend ging’s los am Bremer Hbf. In Frankfurt haben wir drei dann unseren Kollegen Hannes aus Berlin getroffen. Zusammen sind wir […]