PressemitteilungenPressemitteilungenPressemitteilungen

Personalvermittler Manpower setzt bei der Suchmaschinenoptimierung auf trafficmaxx

Ab sofort übernimmt der Online Marketing Spezialist trafficmaxx die Suchmaschinenoptimierung für einen der weltweit größten Personalvermittler: Manpower.

trafficmaxx betreute kürzlich schon erfolgreich den umfangreichen technischen Relaunch der Unternehmenswebseite. Zusätzlich beauftragte Manpower nun auch noch die laufende Suchmaschinenoptimierung für ihre Personalvermittlung, Zeitarbeit und Human-Resource-Lösungen.

Insgesamt betreut trafficmaxx über 100 Kunden schwerpunktmäßig im SEO und SEM-Bereich, dazu gehören unter anderem Sony, Otto Reisen und die Hannoversche Leben.

Über trafficmaxx

trafficmaxx ist der Markenname des Online Marketing-Bereichs der Agentur construktiv aus Bremen und Berlin. Die 30-köpfige Abteilung setzt für über 100 Kunden Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing-Kampagnen um. Kunden sind z.B. Sony, Birkel, Otto Reisen und Panasonic die der 8-jährigen Erfahrung von trafficmaxx im Online Marketing vertrauen. trafficmaxx zählt zu den Top10 der Online Marketing Dienstleister in Deutschland.

Über Manpower

Der Spezialist für Personalvermittlung, Zeitarbeit und Human-Resource-Lösungen besitzt über 4.400 Niederlassungen in 80 Ländern und ist Partner von mehr als 400.000 Unternehmen. Der Personaldienstleister ist fokussiert auf die Branchen IT & Telekommunikation, Logistik, Automotive, Handel & Dienstleistungen, Pharma & Chemie und Banken.