Top Ranking: Mister Wong steigt in die AGOF „Internet Facts“ ein.

In den heute veröffentlichten „Internet Facts“ der ArbeitsgemeinschaftOnlineforschung (AGOF), welche die Leitwährung für Vermarkter und Werbetreibende im Online Marketing darstellen, ist Mister Wong einer höchsten Neueinsteiger.

Der Social Bookmarking Service landet auf Anhieb in den Top50 auf Platz 43 mit einer Reichweite von 1,64 Millionen Unique Usern im Monat. Das gerade erst zwei Jahre jung gewordene Portal befindet sich damit auf Augenhöhe mit jahrelang etablierten Medien wie faz.net oder zeit.de. Mit dem Einstieg in die AGOF „Internet Facts“ startet auch die aktive Vermarktung: bisher warben unter anderem bereits Sony, Microsoft und Arena auf Mister Wong.

Mit der nun startenden Vermarktung steht Werbekunden ein extrem themenrelevantes Umfeld zur Verfügung, das viele Targetingmöglichkeiten bietet. Dazu sind die mehr als 5 Millionen Keywords der Nutzer in verschiedene Themenchannels zusammengefasst. Online-Mediaplaner können Kampagnen mit Mister Wong nun auch im Top-Tool der AGOF erstellen. Als Werbeformen stehen Displaywerbung (z.B. Content-Banner, Video-Ads oder Super Banner) und das eigene Textanzeigensystem WongSL (www.wongsl.de) zur Verfügung.

Über Mister Wong
Mister Wong ermöglicht das Speichern von beliebten Websites als Bookmark mit eigenen Schlagwörtern. Mit einem persönlichen Nutzerkonto hat man so überall Zugriff auf seine Favoriten im Web (zu Hause, an der Uni, im Internet-Cafe, bei der Arbeit). Durch die gespeicherten Websites aller Nutzer entsteht ein Verzeichnis menschlich bewerteter Websites. Mister Wong wurde im März 2006 von Kai Tietjen gegründet und ist eines der bekanntesten Web2.0-Portale in Deutschland.

Cool!

Agrarfrost vertraut in Sachen Website-Entwicklung und Betreuung ebenso auf unsere Unterstützung wie in der Suchmaschinenoptimierung, die jüngst in unsere Hände gelegt wurde.

Snapchat versus Instagram Stories

Anfang August kam endlich das angekündigte Update für Instagram raus. Seitdem gibt es die Funktion „Instagram Stories“, die im Prinzip ziemlich ähnlich funktioniert wie Snapchat. Instagram-User ergänzen über den Tag hinweg immer wieder Fotos oder Videosequenzen, die zusammen dann ihre persönliche „Story“ ergeben. Videos oder Fotos, die in den Stories hochgeladen werden, sind 24 Stunden […]