trafficmaxx gewinnt bonprix-Etat

Ab sofort betreut der Online Marketing Spezialist trafficmaxx die bonprix Handelsgesellschaft mbH in der laufenden Suchmaschinenoptimierung. bonprix gehört der Otto Group an.

Der Gewinn des SEO-Etats ist durch die im letzten Jahr abgeschlossene Kooperation mit dem eCommerce-Dienstleister hmmh multimediahaus AG (hmmh) zustande gekommen, welche den Onlineshop des Kunden verantwortet. hmmh bietet seinen Kunden seit 2008 die Online Marketing-Leistungen von trafficmaxx an und gehört zu den erfolgreichsten eCommerce-Agenturen in Deutschland.

„bonprix ist eine der besten Adressen im Versandhandel im Web und wir freuen uns diesen anspruchsvollen Kunden ab sofort zu betreuen", kommentiert trafficmaxx-Geschäftsführer Tobias Ihde den neuen Kunden.

Insgesamt betreut trafficmaxx über 100 Kunden schwerpunktmäßig im SEO und SEM-Bereich unter anderem Sony, Otto Reisen und Pelikan.

Über trafficmaxx

trafficmaxx ist der Markenname des Online Marketing-Bereichs der Agentur construktiv aus Bremen und Berlin. Die 30-köpfige Abteilung setzt für über 100 Kunden Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing-Kampagnen um. Kunden die der 8-jährigen Erfahrung von trafficmaxx im Online Marketing vertrauen sind z.B. Sony, Birkel, Otto Reisen und Pelikan. trafficmaxx zählt zu den Top10 der Online Marketing Dienstleister in Deutschland.

Cool!

Agrarfrost vertraut in Sachen Website-Entwicklung und Betreuung ebenso auf unsere Unterstützung wie in der Suchmaschinenoptimierung, die jüngst in unsere Hände gelegt wurde.

Snapchat versus Instagram Stories

Anfang August kam endlich das angekündigte Update für Instagram raus. Seitdem gibt es die Funktion „Instagram Stories“, die im Prinzip ziemlich ähnlich funktioniert wie Snapchat. Instagram-User ergänzen über den Tag hinweg immer wieder Fotos oder Videosequenzen, die zusammen dann ihre persönliche „Story“ ergeben. Videos oder Fotos, die in den Stories hochgeladen werden, sind 24 Stunden […]