trafficmaxx und hmmh vereinbaren strategische Kooperation

"E-Commerce meets Online Marketing", unter dieser Überschrift steht die gerade vereinbarte Kooperation zwischen trafficmaxx, einem der Marktführer im Online Marketing und der hmmh multimediahaus AG, welche zu den größten eCommerce-Anbietern in Deutschland zählt.

Erster Schritt der Kooperation wird die Entwicklung und Intensivierung des Geschäftsfeldes Online Marketing bei hmmh in Zusammenarbeit mit trafficmaxx sein.

trafficmaxx betreut über 100 Kunden im SEO und SEM-Bereich: z.B. Sony, Otto Reisen und Samsung Mobile. hmmh hat sich auf den eCommerce-Bereich fokussiert und betreut mit Otto, Tchibo und Conrad Electronic viele der großen Onlineshops in Deutschland.

"Wenn zwei Innovationsführer ihr Know-how bündeln, bedeutet das Glanzleistung für den Kunden", freut sich trafficmaxx-Leiter Tobias Ihde.

"Auch 2008 wird Suchmaschinenoptimierung eines der größten Investitionsfelder sein. hmmh will sich hier gut aufstellen und ist froh mit trafficmaxx einen so wertvollen strategischen Partner gefunden zu haben", so Thorben Fasching, Leiter der Geschäftsentwicklung von hmmh.

Über trafficmaxx
trafficmaxx ist der Markenname des Online Marketing-Bereichs der Agentur construktiv aus Bremen und Berlin. Die knapp 30-köpfige Abteilung setzt für über 100 Kunden Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing-Kampagnen um. Kunden die der 8-jährigen Erfahrung von trafficmaxx im Online Marketing vertrauen sind z.B. Sony, Samsung Mobile, Otto Reisen und Panasonic. trafficmaxx zählt zu den Top10 der Online Marketing Dienstleister in Deutschland.

Über die hmmh multimediahaus AG
Die hmmh multimediahaus AG zählt zu den zehn größten eCommerce-Dienstleistern in Deutschland (2007: Platz 8 im BVDW-Ranking der größten eCommerce-Agenturen). Das Unternehmen gehört seit 2007 zur BTC Business Technology Consulting AG und arbeitet für namhafte Kunden wie Tchibo, Otto, Conrad Electronic, Gruner + Jahr, Club Bertelsmann und Topdeq. hmmh beschäftigt in Bremen 135 Mitarbeiter.

Es war ein Montag. Aber es war ein guter Montag.

Die Content World 2016 Tja, man glaubt es kaum… Es ging um Content! Aber auch um Storytelling, Community Building, User Generated Content, Influencer Marketing und gaaaaanz viel mehr. Wir hatten Spaß ;). Los gehts! Am Sonntagabend ging’s los am Bremer Hbf. In Frankfurt haben wir drei dann unseren Kollegen Hannes aus Berlin getroffen. Zusammen sind wir […]