unit 51 debütiert mit der „besten ÄPP der Welt“ für die Band Die Ärzte

Die jüngst gegründete Tochter der Agentur construktiv stellt ihre erste App aus dem Bereich Entertainment vor: „Die Ärzte – Die beste ÄPP der Welt“ steht ab sofort Usern mobiler Endgeräte (Android und iOS) weltweit zur Verfügung.

Smartphones können heute Dank der neuesten Technik so einiges. Was den mobilen Endgeräten jetzt noch fehlt, ist natürlich „Die beste ÄPP der Welt“. Sie bietet niveauvolle Unterhaltung für die ganze Familie und ist spannender als Malefiz, brutaler als Schiffe versenken und mit besserer Optik als Mensch-ärgere-dich-nicht!

Die App-Spezialisten der unit 51 haben für Die Ärzte die neue Anwendung entwickelt und umgesetzt. Die App zeichnet sich insbesondere durch smarte Animationen und spielerische Funktionen aus – und spiegelt so den Charakter der „Besten Band der Welt“ wider. Und das mit einer guten Portion Spaß.

Wer jetzt Lust bekommen hat, sich das einmal anzuschauen, kann die App hier downloaden: www.unit51.de/die-aerzte/

Über unit 51

unit 51 ist eine Gesellschaft für die Entwicklung von Apps mit Sitz in Bremen. Die Agentur wurde 2011 von Kai Tietjen gegründet. Kai Tietjen ist Inhaber der Full Service Agentur construktiv, die aus drei Geschäftsbereichen besteht: Werbung, Online Marketing und Social Media. 2006 ist das Online-Portal Mister Wong gegründet worden. Mister Wong ist mittlerweile eine eigenständige Gesellschaft. Eine weitere Marke der Agentur ist der Online Marketing Spezialist trafficmaxx.

Es war ein Montag. Aber es war ein guter Montag.

Die Content World 2016 Tja, man glaubt es kaum… Es ging um Content! Aber auch um Storytelling, Community Building, User Generated Content, Influencer Marketing und gaaaaanz viel mehr. Wir hatten Spaß ;). Los gehts! Am Sonntagabend ging’s los am Bremer Hbf. In Frankfurt haben wir drei dann unseren Kollegen Hannes aus Berlin getroffen. Zusammen sind wir […]