unit 51 debütiert mit der „besten ÄPP der Welt“ für die Band Die Ärzte

Die jüngst gegründete Tochter der Agentur construktiv stellt ihre erste App aus dem Bereich Entertainment vor: „Die Ärzte – Die beste ÄPP der Welt“ steht ab sofort Usern mobiler Endgeräte (Android und iOS) weltweit zur Verfügung.

Smartphones können heute Dank der neuesten Technik so einiges. Was den mobilen Endgeräten jetzt noch fehlt, ist natürlich „Die beste ÄPP der Welt“. Sie bietet niveauvolle Unterhaltung für die ganze Familie und ist spannender als Malefiz, brutaler als Schiffe versenken und mit besserer Optik als Mensch-ärgere-dich-nicht!

Die App-Spezialisten der unit 51 haben für Die Ärzte die neue Anwendung entwickelt und umgesetzt. Die App zeichnet sich insbesondere durch smarte Animationen und spielerische Funktionen aus – und spiegelt so den Charakter der „Besten Band der Welt“ wider. Und das mit einer guten Portion Spaß.

Wer jetzt Lust bekommen hat, sich das einmal anzuschauen, kann die App hier downloaden: www.unit51.de/die-aerzte/

Über unit 51

unit 51 ist eine Gesellschaft für die Entwicklung von Apps mit Sitz in Bremen. Die Agentur wurde 2011 von Kai Tietjen gegründet. Kai Tietjen ist Inhaber der Full Service Agentur construktiv, die aus drei Geschäftsbereichen besteht: Werbung, Online Marketing und Social Media. 2006 ist das Online-Portal Mister Wong gegründet worden. Mister Wong ist mittlerweile eine eigenständige Gesellschaft. Eine weitere Marke der Agentur ist der Online Marketing Spezialist trafficmaxx.

#ErlebeDenGeschmack

Pizza Hut Deutschland ist dank uns ab sofort auch auf Instagram vertreten!

Manege frei!

Wir unterstützen die Crowdfunding-Kampagne für den "Tortenzirkus", der ersten DIY-Tortenwerkstatt Deutschlands von Ex-GZSZ Schauspielerin Ramona Dempsey, im Bereich Website, Konzept und Social Media Kommunikation.

Rock, Blog, Network! – ROCK THE BLOG 2016

Wir haben gerockt und zwar auf der „ROCK THE BLOG – Konferenz der Blogger“ im Rahmen der CeBIT 2016 in Hannover! Wir wollten auch dieses Jahr unbedingt wieder dabei sein – nicht, um uns Chips unter die Haut setzen zu lassen oder Roboter zu umarmen, obwohl Letzteres zugegeben schon verlockend klingt! 🙂 Unsere Mission galt […]