Wilhelm Wagenfeld Schule kürt Jahrgangsbeste

Anlässlich der Feierlichkeiten zum neuen Namen der Wilhelm Wagenfeld Schule (ehemals Berufsschulzentrum Huchting) wurden die Absolventen Christian Seelmeyer, 23, von der Agentur construktiv und Simon Beckmann, 23, vom Hanke Multimediahaus als jahrgangsbeste Absolventen ausgezeichnet. In der Fachrichtung Mediengestaltung für Digital- und Printmedien schlossen sie ihre Ausbildung sowohl theoretisch als auch praktisch mit der Note 1 ab.

Im Rahmen der Feierlichkeiten an der Delfter Straße wurden sie mit einer Auszeichnung für ihre Leistungen geehrt. Die Agentur construktiv (www.construktiv.de) gehört mit fünf und das Hanke Multimediahaus (www.hmmh.de) mit sechs Auszubildenden zu den führenden Ausbildungsbetrieben der Medienbranche in Bremen.

Jahrgangsbeste Mediengestalter.
V.l.: Christian Seelmeyer (construktiv GmbH) und Simon
Beckmann (Hanke Multimediahaus AG)

Cool!

Agrarfrost vertraut in Sachen Website-Entwicklung und Betreuung ebenso auf unsere Unterstützung wie in der Suchmaschinenoptimierung, die jüngst in unsere Hände gelegt wurde.

Snapchat versus Instagram Stories

Anfang August kam endlich das angekündigte Update für Instagram raus. Seitdem gibt es die Funktion „Instagram Stories“, die im Prinzip ziemlich ähnlich funktioniert wie Snapchat. Instagram-User ergänzen über den Tag hinweg immer wieder Fotos oder Videosequenzen, die zusammen dann ihre persönliche „Story“ ergeben. Videos oder Fotos, die in den Stories hochgeladen werden, sind 24 Stunden […]