Leistungen Performance Marketing

Nachhaltige SEO für den WWF

Mit dem WWF vertraut uns eine der größten Naturschutz-Organisationen der Welt die ganzheitliche und nachhaltige Optimierung ihrer Website an. Beginnend mit einer umfassenden Kick-off-Phase setzen wir gemeinsam mit dem WWF eine nachhaltige SEO-Strategie in die Tat um.

 

Beim jüngst umgesetzten Relaunch begleiteten wir den WWF, der in diesem Jahr seinen fünfzigsten Geburtstag feiert, von der Konzeptphase an technisch und strategisch durch unser Hauptstadtbüro in Berlin.

 

Die SEO-Betreuung für den WWF Deutschland umfasst unter anderem folgende Leistungen:

 

  • fortlaufende Suchmaschinenoptimerung
  • Online-Begleitung von WWF-Kampagnen
  • Inhouse-Workshops
  • Relaunch-Begleitung

 

Wir freuen uns besonders, die bisherige Zusammenarbeit aufgrund der positiven Entwicklungen und der steigenden Sichtbarkeit in Zukunft noch intensivieren zu können.

INTERESSE GEWECKT?

Für weitere Informationen zum Thema Suchmaschinenoptimierung, unserer Arbeitsweise und individuellen Angeboten können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden.

OLIVER DAHM

Teamleiter & Projektmanager SEO

0421 27867-18