Süsse News im (Facebook) Schoko-Regal

Von süssen Träumen und neuen Geschmäckern

Das leckere Thema Schokolade ist für uns (zum Glück) nichts Neues, denn die Qualitätsmarken HACHEZ und FEODORA begleiten wir schon eine ganze Weile durch die sozialen Medien. Mit dem Launch gleich zweier neuer Marken werden Schoko-Liebhaber ab September mit noch mehr Schoko-Themen von uns versorgt: Feodora Sweet Dreams und HACHEZ A Matter of Taste sind ab September nicht nur im Handel, sondern auch auf Facebook zu finden.

 

Wer bereits neugierig geworden ist, darf gerne schon einmal einen Blick riskieren:

https://www.facebook.com/hachezchocolade/
https://www.facebook.com/feodorachocolade/

https://www.instagram.com/hachezchocolade/
https://www.instagram.com/feodorachocolade/

Wenn ein Produkt einen Platz im heiß umkämpften Schoko-Regal ergattert, hat dieses natürlich auch einen eigenen Platz in den sozialen Medien verdient. Denn nicht nur die neuen Sorten sind modern und innovativ, sondern auch die zugehörigen Content-Elemente, die wir für unseren Kunden entwickeln. Gemeinsam haben wir ein spannendes Konzept entwickelt, um die neuen Produkt-Ranges in die bestehenden Kanäle zu integrieren. Nicht nur visuell, auch inhaltlich sprechen die neuen Produkte junge Zielgruppen an.

 

Feodora Sweet Dreams & HACHEZ A Matter of Taste

Bei Feodora Sweet Dreams beispielsweise steht die Leichtigkeit und Entspannung im Fokus. Was könnte dazu besser passen als Yoga? Ob Schoko-Yoga oder Daily Inspiration – bei den vielfältigen Themen findet sich jeder wieder. Und genau diese bunte Abwechslung macht unsere Fans happy – fast genauso happy wie die leckeren neuen Produkte von Feodora Sweet Dreams.

Die neue verspielte Marke soll mit ausgefallenen Sorten die junge, weibliche Zielgruppe erreichen. „Erdbeer Basilikum“ ist nicht etwa das neue Trendgetränk des nächsten Sommers, sondern eine der sechs leckeren Sorten, die Leichtigkeit, Inspiration und Entspannung versprühen.

Für die urbane Zielgruppe wurde die neue Produktrange HACHEZ A Matter of Taste konzipiert. Bei der Produktreihe steht eines im Vordergrund: 100%Taste. Damit auch jede(r) den richtigen Geschmack für sich findet, wurde der HACHEZ Taste Navigator® entwickelt. Mit Hilfe der vier Geschmackskriterien Cocoa, Fruity, Sweet und Creamy wird so zur Wahl der richtigen Sorte verholfen. Auf der Facebook Seite verhelfen wir den Fans nicht (nur) zum perfekten Geschmacksmoment, sondern versorgen sie darüber hinaus mit Food Pairing Tipps und natürlich dem ein oder anderen spannenden Fact rund um die neuen Produkte.

Schokolade ist nicht gleich Schokolade

Dass die beste Schokolade den Titel made by HACHEZ & FEODORA trägt, steht schon einmal fest. Und, dass Schokolade nicht immer gleich Schokolade ist, ebenso. Mit unseren Schoko Facebook-Seiten & Instagram Accounts zeigen wir, wie facettenreich ein scheinbar identisches Thema aufbereitet werden kann. Und auch in Zukunft werden wir weitere spannende Projekte gemeinsam mit unserem Kunden durchsetzen! Es bleibt also spannend im Schokoversum.