construktiv GmbH

Das Wir in Bier

14. März 2017 in Vermischtes, Website & Content Marketing | keine Kommentare

construktiv in der Craft Bier Bar

Die Bremer Unit für Web & Content hat ein ganz besonderes Teamevent: Es bestand nämlich zum Großteil aus Bier. Super oder? Zu Anfang hatten wir überlegt, ob wir Kart fahren sollten. Team Escape war ebenso eine Option wie das Jump House in Hamburg. Am Ende stand dem jedoch ein vernichtendes Argument gegenüber: Bier. Viel Bier.

Beschnuppern

Gleich in der ersten Runde geht es los, das „Lass mich mal probieren!“. Das „Darf ich mal riechen?“. Oder: „Ich finde gar nicht, dass mein Bier nach Kiwi riecht!“ Unser Bremer Web-Developer-Häuptling Hauke meint: „Meins schmeckt wie eine Mischung aus Brot und Sumpf. Sehr lecker!“

Kuscheln

Einen Tisch für zwölf können uns die lieben Menschen an der Theke leider nicht anbieten. Deshalb wird es an unserem Tisch für sechs Personen ein bisschen kuschelig. Aber macht nichts, direkt hinter dem netten Bier kommen ja die leckeren Kollegen. Oder so ähnlich. Und wenn man ein bisschen näher zusammenrückt, versteht man den Klönschnack der anderen auch gleich viel besser.

Große Liebe Bier

Die ausgewiesenen Bierexperten hinter der Theke verkaufen mehr als 40 verschiedene Sorten Craft Beer. Mal mit drei Prozent. Mal mit neun. In der Karte wird Geschmack, Geruch, Brauart, Farbe und Herkunftsregion des Biers beschrieben. Für jedes Bier auf der Karte gibt es an der laaaaangen Theke einen extra Zapfhahn – der Wahnsinn. Das letzte Wort hat Hauke: „Sehr lecker!“


Kommentar schreiben

Kommentar