Airport 360°

 

Was ist eigentlich noch ein Interessanter Schauplatz für eine 360° Video Tour? Der Flughafen in Bremen. Und wir durften ganz ganz nah ran! Nebenbei wurde noch ein ganz persönlicher Kindheitswunsch erfüllt: einmal mit dem Tigerenten Auto über die Rollbahn fahren. Die Videos findet ihr oben im Header und ein paar Making Of Fotos in der Galerie Rechts.

 

10 Gopros? Kein Problem! Oder?

Ein kleiner Horror ist’s aber wenn während der Ersten geplanten Landung eine GoPro ohne es zu bemerken ausfällt und sie nicht filmt … Wieso sie nicht mitgefilmt hat wissen wir bis heute nicht aber mit einem kompletten Reset der GoPro konnte man diese wieder mit der Remote Fernbedienung verbinden und alle zehn waren wieder verfügbar.

INTERESSE GEWECKT?

Für weitere Informationen zum Thema Social Media Marketing Trends für 2022 oder unserer Arbeitsweise und individuellen Angeboten, können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden.

CHRISTIAN PANSCH

Geschäftsführer

0421 27867-260

Weitere Beiträge