construktiv GmbH

News

News

Cebit

trafficmaxx ist vom 09.03. - 15.03. auf der Cebit in Halle 5 Stand B62 mit einem Gemeinschaftsstand des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) vertreten. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Cebit - BVDW - trafficmaxx

Fanfaktor

construktiv startet pünktlich zum WM-Jahr ein Fußball Blog.

zum Weblog

Erfrischend

Die Bremer Bäder gehen mit neuer barrierefreier Website online.

zur Website

Los geht's

Neues Logo für die Kaiserschleuse - Europas größtes Bauprojekt dieser Art.

Suchmaschinen friendly

construktiv erweitert das Online Marketing Angebot um Sponsored Links (AdWords) und holt dazu einen Mitarbeiter von Google London an Bord.

Bayrisch

trafficmaxx präsentiert sein Online-Marketing Spektrum in München zeitgleich auf der Systems (24.-28.10. / Halle B1, Stand 117) und der Internet World Messe (25./26.10.).

Mach's nochmal, Sam

Nach vier Jahren dauerhafter Zusammenarbeit vertraut Merlo Deutschland den Web-Relaunch wieder construktiv an.

zur Website

Hey, mach's nochmal, Sam

Nach sechs Jahren dauerhafter Zusammenarbeit lässt Getifix die Imagefolder in neuem Design erstellen.

Kulturell

construktiv sponsert die Monet-Ausstellung der Kunsthalle Bremen mit einer umfangreichen Website.

zur Website

Hör' mal wer da bastelt

Pelikan beauftragt Suchmaschinen-Marketing und Online-PR für die Pelikan Hobbywelt.

zur Website

7 up

Zu den fünf construktiven Azubis haben sich im August zwei weitere gesellt.

Ausgezeichneter VBN-Geschäftsbericht

construktiv gewinnt erneut red dot design award.

Download PDF

Global

Die Weltmarktführer HILTI Deutschland und Sony DADC setzen ab sofort auf construktive Unterstützung im Online-Marketing.

Erfrischend

Pünktlich zur Freibadsaison beauftragen die Bremer Bäder construktiv mit ihrem Website-Relaunch.

Neuer Glanz

construktiv realisiert 14 neue Imagebroschüren für die EUROGATE-Gruppe - pünktlich zur transport logistic.

Besser als die Police erlaubt

Lübcke Assekuranz beauftragt construktiv mit komplettem CI-Relaunch.

 

Modernisierung

Relaunch der Getifix Kundenzeitschrift aufriß.

Auffi geht's

Touristikkonzern TQ3 (ab Juni 2006 BCD Travel) setzt auf construktive Suchmaschinenoptimierung mit trafficmaxx.

The fourth sense

Gesutra beauftragt CI und Marketing für vier Produktmarken.

Wiebe Reloaded

Zweite Ausgabe der jährlichen Mitarbeiterzeitschrift publiziert.

con[faect]

construktiv publiziert erste Ausgabe des Agentur-Newsletters.

Download PDF

Einheit Europa

Allein im Februar beauftragten unsere Kunden Übersetzungen ihrer Websites in Englisch, Französisch, Italienisch, Polnisch und Tschechisch.

Welcome

VBN Verkehrsverbund Bremen/Nds. beauftragt zum dritten Mal in Folge construktiv mit der Gestaltung des Verbundberichtes.

Verbunden

Service-Provider meetyoo, Tochter der MVC AG, erhält neuen Namen, Logo, Folder, Website und Marketing-Plan.

zur Website

Logi(sti)sch

Eurogate, mit über 5.500 Mitarbeitern Europas führende Container- und Logistikgruppe, wählt construktiv als Leadagentur.

Top 10

Die Welt (Axel Springer Verlag), Magix AG und Birkel beauftragen construktiv mit der Suchmaschinen-Promotion Ihrer Websites.

Banking meets IT

pdv.com, Tochterfirma der Commerzbank und LogicaCMG, erhält construktives Corporate Design inklusive Internet-Relaunch.

zur Website

Wer suchet, der findet

construktiv stellt seinen Service trafficmaxx überarbeitet ins Netz.

zur Website

Container-Liebe

Europas führender Container-Terminal Betreiber EUROGATE beauftragt neues Corporate Design bei construktiv.

Gimme Six

Vincent Schröder beginnt seine Ausbildung im Berliner Büro; damit haben wir nun vier Azubis in Bremen und zwei in Berlin.

Drei auf einen Streich

Am 15.10.2004 gehen innerhalb weniger Stunden drei Relaunch-Projekte online - die barrierefreie Website des Verkehrsverbund Bremen/Niedersachsen (zur Website), sowie die Websites der Stadtwerke EVB Huntetal (zur Website) und des Franchise-Systems Getifix (zur Website).

Hü Hott

STUTE, Tochterunternehmen von Kühne & Nagel, beauftragt Internet-Relaunch.

Drive like paradise

construktiv erarbeitet neuen Markenauftritt für Berlins Zweirad-Marktführer fahrradstation.

Take Three

Agata Dziob und Sarah Drücker starten ihre Ausbildung in Bremen und Simone Siedenhans in Berlin.

Amtlich

Am 08.09.2004 erhielt Tobias Ihde (Leiter Web-Entwicklung) Einzelprokura.

Schöner geht's nimmer

Das Berliner Büro von construktiv bezieht neue Räumlichkeiten.

Gruppengedanke

Getifix beauftragt Relaunch mit über 200 Microsites.

Safe&Secure

Rheinmetall Detec beauftragt neues Print-Design.

Patenschaft

construktiv unterstützt mit Binita das dritte Kind der Initiative PLAN International.

Natürlich

Die EnergieKontor AG stellt neuen Windpark in construktivem Design vor.

Double

Werder-Spieler kicken auf dem Titel des VBN Verbundberichtes 2003.

PDF downloaden

Ja, ich will

Svenja Müsegaes heißt seit dem 29.05.04 Svenja Miller.

Solide

Besucherzahlen der Stahlwerke Bremen verdoppeln sich durch construktive Suchmaschinen-Promotion trafficmaxx.

PRofessionell

Jeanette Mehlen startet als Leiterin unseres PR-Bereichs.

Stein auf Stein

Nach der Markteinführung geht redstone jetzt online.

zur Website

WM

Das neue Wiebe Magazin informiert auf 44 Seiten die 1.500 Mitarbeiter der Gruppe über aktuelle Entwicklungen und Projekte.

Angesagt

Quelle verschenkt Getifix Info-CD zum Thema Schimmelpilz. Die von construktiv erstellte Multimedia-CD ist mit über 25.000 Exemplaren ein echter Renner!

Das Imperium schlägt zurück

VBN Verkehrsverbund Bremen/Niedersachsen wirbt auf Cinemaxx-Tickets.

Viel Verkehr

Berliner Initiative Pro Mobilität beauftragt construktiv mit dem Jahresbericht 2003.

Im Netz

Das Stadtteilmarketing Hemelingen ist jetzt mit einer eigenen Website online.

zur Website

...ist das Herzstück der digitalen Kommunikation. Wir unterstützen Sie von Konzeption bis Kreation!

Mehr erfahren!

Folge deinem Geschmack!

Zum Start ins neue Jahr gehen wir mit den neuen Instagram-Kanälen für HACHEZ Chocolade & FEODORA Chocolade live.

Wir spenden 20.000 Euro! <3

Zum Anlass unseres 20-jährigen Agentur-Jubiläums spenden wir insgesamt 20.000 Euro für gute Zwecke. Los geht es mit 2.000 Euro für die Bremer Suppenengel!

Highlights hinter 24 Türchen

Für die hkk Krankenkasse realisieren wir einen interaktiven Adventskalender auf der Facebook Page mit 24 Überraschungen für die Fans!

Qualität ohne Kompromisse

Unter diesem Motto setzen wir die aktuelle Kampagne für den Spezialisten für asiatische Kochkunst Lee Kum Kee auf Facebook um.

construktive Social Media Tipps für angehende Azubis

Wenn ihr eine interessante Person kennenlernt, greift ihr da öfter mal zum Handy und „stalkt“ die Social Media Profile? Auch eure zukünftigen Arbeitgeber wissen, dass Facebook und Co. häufig mehr über euch aussagen als Bewerbungsunterlagen. Passend zur diesjährigen Energy Bremen Azubiattacke 2018 geben wir euch praktische Tipps, wie ihr während des Bewerbungsverfahrens am cleversten mit […]