CeBIT 2011: trafficmaxx präsentiert sich im eCommerce Park

Auch in diesem Jahr wird trafficmaxx wieder auf der CeBIT in Hannover vertreten sein. Im eCommerce Park präsentiert der Online Marketing Spezialist sein Know-how im Bereich der Suchmaschinenoptimierung, des Suchmaschinenmarketings und weiterer Disziplinen des Online Marketings.

Die CeBIT öffnet vom 01. bis 05. März 2011 unter dem Motto „Heart of the digital World“ ihre Pforten. Dieses Jahr werden sich wieder zahlreiche führende Unternehmen und Branchen-Experten auf der weltweit größten Messe für Informationstechnik in Hannover präsentieren. Der Treffpunkt des Internetbusiness ist dabei die sog. Webciety in Messehalle 6 und trafficmaxx, die spezialisierte Online Marketing-Abteilung der Agentur construktiv, ist hier zu finden in Halle 6 auf Stand J03/1, dem so genannten eCommerce Park.

Der eCommerce Park ist ein Gemeinschaftsstand für Dienstleister, Anbieter und Werbeagenturen aus dem Bereich eCommerce. Er richtet sich an alle Besucher, die noch mehr über den Vertriebskanal „Internet“ sowie die vielen Möglichkeiten des eCommerce und des Online Marketings wissen möchten.

trafficmaxx gehört zu den Top 10-Dienstleistern im Online Marketing in Deutschland und betreut Kunden wie TUI Wolters, bonprix, Manpower, Tchibo und Universal Music. Neben dem Suchmaschinenmarketing bietet trafficmaxx seinen Kunden auch zahlreiche weitere Online Marketing Services auf hohem Niveau an, wie z. B. Social Media Marketing, Online Reputationsmanagement, Online-PR oder Web-Controlling.

Informationen zum Stand

trafficmaxx ist vom 01. bis 05. März 2011 im eCommerce Park der CeBIT in Hannover präsent, Halle 6, Stand J03/1 (22).

Über trafficmaxx

trafficmaxx ist der Markenname des Online Marketing-Bereichs der Agentur construktiv aus Bremen und Berlin. Die 30-köpfige Abteilung setzt für über 150 Kunden Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing Kampagnen um. Kunden, die der mehr als 10-jährigen Erfahrung von trafficmaxx im Online Marketing vertrauen, sind z. B. TUI Wolters, bonprix, Manpower, Tchibo, Universal Music und viele mehr. trafficmaxx ist Mitglied des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW), der dem Online Marketing Spezialisten die SEM-Qualitätszertifikate für SEO (Suchmaschinenoptimierung) und SEA (Search Engine Advertising) verliehen hat.

Ein echtes Stück Heimat

Für die Kartoffelkönige von Agrarfrost launcht construktiv bereits die zweite Website – ein echtes Schmuckstück voller Text, Bild- und Videoelemente.

Voll-zertifizierter Google Partner

Schon zu Beginn des Google Premium Partner Programms konnten wir durch unsere qualitativen SEA-Leistungen überzeugen. Nun sind wir in allen fünf möglichen Kategorien (Search, Display, YouTube, Shopping & Mobile) zertifiziert.

Social Media Etat von keeeper

Bereits seit Anfang des Jahres dürfen wir den Social Media Etat von keeeper betreuen. Bei dem Spezialisten für Kunststoffprodukte dreht sich alles um den Lifestyle 'Ordnung' in den Bereichen home, kitchen, storage und kids.

Geniale Vorteile für Studenten

construktiv erhält den Zuschlag für die Betreuung des Social Performance Ads Etats zu den auf Studenten ausgerichteten "Campus GiroStart"-Produkten der Santander Bank

10 Facebook Hacks, die dein Leben verändern

Nun gut, komplett verändern werden diese Hacks euer Leben nicht, aber auf jeden Fall eine Prise Social Media Spaß wird es geben! 🙂 Und das ist doch viel wert, oder? Hier kommen 10 geniale Tricks für mehr Spaß auf Facebook. Auf geht’s! #1 Color Your Life! Bringt Farbe in euer digitales Leben! Keine Lust mehr […]