construktiv feiert 5jähriges Jubiläum

Das fünfjährige Firmenjubiläum der Agentur construktiv fällt in das erfolgreichste Agenturjahr seit Gründung 1997. Entgegen der Branchenentwicklung steigerte das Unternehmen seinen Umsatz im Vergleich zum letzten Jahr um über 30 Prozent und setzt den positiven Trend fort.

Am 11.11.1997 startete die Bremer Agentur als Entwickler von Internetlösungen und mit einem Team von zwei freien Mitarbeitern. Mittlerweile ist daraus eine Full Service Agentur von zwanzig Mitarbeitern sowie vier Auszubildenden geworden. Mit ausgeprägten Personalkompetenzen erarbeitet das Team lösungsorientierte Strategien und Projekte in den Units Online, Print und PR. Zum Kundenstamm zählen national wie international tätige Unternehmen.

Geschäftsführer Kai Tietjen sieht auch den nächsten Jahren zuversichtlich entgegen: "Unser Ansatz, aussagekräftige Werbung strategisch fundiert und gleichzeitig pragmatisch umzusetzen, wird erfreulicherweise von immer mehr Kunden geschätzt."

Connected World - once again

Auch 2017 übernehmen wir für Bosch Software Innovations erneut die Betreuung des Social Advertisings zu dem Internet of Things Event des Jahres, der "Bosch Connected World" in Berlin.

construktiv 2017 erneut mit dem BVWD Social Media-Zertifikat ausgezeichnet

Wie auch schon in den vergangenen beiden Jahren konnte sich construktiv 2017 erneut das Qualitätszertifikat des Bundesverbandes für Digitale Wirtschaft (BVDW) in der Kategorie Social Media sichern und unterstreicht damit seine führende Position in der Branche! Das 2015 erstmals vergebene Zertifikat wurde von der Fokusgruppe Social Media entwickelt und bietet eine wichtige Orientierungsmöglichkeit für Unternehmen innerhalb […]