construktiv feiert 5jähriges Jubiläum

Das fünfjährige Firmenjubiläum der Agentur construktiv fällt in das erfolgreichste Agenturjahr seit Gründung 1997. Entgegen der Branchenentwicklung steigerte das Unternehmen seinen Umsatz im Vergleich zum letzten Jahr um über 30 Prozent und setzt den positiven Trend fort.

Am 11.11.1997 startete die Bremer Agentur als Entwickler von Internetlösungen und mit einem Team von zwei freien Mitarbeitern. Mittlerweile ist daraus eine Full Service Agentur von zwanzig Mitarbeitern sowie vier Auszubildenden geworden. Mit ausgeprägten Personalkompetenzen erarbeitet das Team lösungsorientierte Strategien und Projekte in den Units Online, Print und PR. Zum Kundenstamm zählen national wie international tätige Unternehmen.

Geschäftsführer Kai Tietjen sieht auch den nächsten Jahren zuversichtlich entgegen: "Unser Ansatz, aussagekräftige Werbung strategisch fundiert und gleichzeitig pragmatisch umzusetzen, wird erfreulicherweise von immer mehr Kunden geschätzt."

Connected World - once again

Auch 2017 übernehmen wir für Bosch Software Innovations erneut die Betreuung des Social Advertisings zu dem Internet of Things Event des Jahres, der "Bosch Connected World" in Berlin.

Let’s Go Viral!

Video & Bewegtbild – der Social Media Trend in 2016 Schöne, neue, digitale Welt? Die Social Media Landschaft ändert sich schneller als man gucken kann. Jedes Jahr gibt es neue Highlights. Ein Trend der 2016 ziemlich aufgemischt hat, ist die verstärkte Nutzung von Videoaufnahmen. Ist das Bewegtbild die Zukunft? Wir werfen einen Blick zurück auf […]