construktiv feiert 5jähriges Jubiläum

Das fünfjährige Firmenjubiläum der Agentur construktiv fällt in das erfolgreichste Agenturjahr seit Gründung 1997. Entgegen der Branchenentwicklung steigerte das Unternehmen seinen Umsatz im Vergleich zum letzten Jahr um über 30 Prozent und setzt den positiven Trend fort.

Am 11.11.1997 startete die Bremer Agentur als Entwickler von Internetlösungen und mit einem Team von zwei freien Mitarbeitern. Mittlerweile ist daraus eine Full Service Agentur von zwanzig Mitarbeitern sowie vier Auszubildenden geworden. Mit ausgeprägten Personalkompetenzen erarbeitet das Team lösungsorientierte Strategien und Projekte in den Units Online, Print und PR. Zum Kundenstamm zählen national wie international tätige Unternehmen.

Geschäftsführer Kai Tietjen sieht auch den nächsten Jahren zuversichtlich entgegen: "Unser Ansatz, aussagekräftige Werbung strategisch fundiert und gleichzeitig pragmatisch umzusetzen, wird erfreulicherweise von immer mehr Kunden geschätzt."

Folge deinem Geschmack!

Zum Start ins neue Jahr gehen wir mit den neuen Instagram-Kanälen für HACHEZ Chocolade & FEODORA Chocolade live.

Wir spenden 20.000 Euro! <3

Zum Anlass unseres 20-jährigen Agentur-Jubiläums spenden wir insgesamt 20.000 Euro für gute Zwecke. Los geht es mit 2.000 Euro für die Bremer Suppenengel!

Highlights hinter 24 Türchen

Für die hkk Krankenkasse realisieren wir einen interaktiven Adventskalender auf der Facebook Page mit 24 Überraschungen für die Fans!

Qualität ohne Kompromisse

Unter diesem Motto setzen wir die aktuelle Kampagne für den Spezialisten für asiatische Kochkunst Lee Kum Kee auf Facebook um.

CONTENT WORLD 2017

Let’s have a look! Meta-Alarm bei der Content World 2017 in Hamburg! Nicht nur, dass unseren Konferenz-Kids Julian, Josh und Dennis einmal mehr die ganze Welt des Content Marketings vor Augen geführt wurde; verstärkt widmete sich das Event in diesem Jahr auch der visuellen Welt in Form von Bild- und Video-Content. Na da lohnt es […]