construktiv gibt Gummi für Katjes

construktiv ist mit der laufenden Betreuung von Katjes im Online Bereich betraut. Ziel ist es, die Präsenz des deutschen Süßwarenherstellers in den klassischen Online- und Social Media Kanälen weiter auszubauen.

Mit dem Auftrag des Süßwarenherstellers Katjes setzt construktiv verschiedene Maßnahmen in Online-Kommunikation und Social Media um. So zum Beispiel die laufende Betreuung der Websites katjes.de und katjes.com sowie die Entwicklung und weitere Betreuung der neu gelaunchten Katjes International Website und des Social Media Newsrooms.

Ziel ist es, durch kontinuierliche Maßnahmen den Auftritt von Katjes im World Wide Web auszubauen. „Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Katjes als einem der größten Süßwarenhersteller in Deutschland und Europa“, so Prokurist Stefan Büschler von construktiv. Die Full-Service-Agentur sichert sich mit dem Etat von Katjes einen weiteren Kunden im Bereich Food. Zu den Kunden von construktiv gehören in diesem Segment unter anderem Volvic, Savencia Fromage & Dairy Deutschland GmbH (vorher Bongrain Deutschland GmbH) oder Pizza Hut Deutschland, dazu Kunden wie TUI Wolters Reisen, Kultur Projekte Berlin, Greenpeace und die Sparkasse Bremen.

Die Katjes Fassin GmbH & Co. KG ist eines der führenden deutschen Süßwarenunternehmen, dessen breite Produktpalette insbesondere von Lakritz und Fruchtgummi weltweit bekannt ist. Zum Unternehmen Katjes Fassin gehören weitere Marken wie Ahoj-Brause, Sallos oder Hustelinchen. Mit ca. 500 Mitarbeitern wird ausschließlich in Deutschland produziert.

construktiv ist eine Werbe- und Onlineagentur mit Sitz in Bremen und Berlin. Die Agentur wurde 1997 von Kai Tietjen gegründet. Insgesamt sind an beiden Standorten 80 Mitarbeiter beschäftigt. construktiv hat drei Geschäftsbereiche: Werbung, Online Marketing und Social Media und hat 2006 das Online-Portal Mister Wong gegründet. Mister Wong ist mittlerweile eine eigenständige Gesellschaft. Eine weitere Marke der Agentur ist der Online Marketing Spezialist trafficmaxx. Mehr Informationen unter www.construktiv.de.

Folge deinem Geschmack!

Zum Start ins neue Jahr gehen wir mit den neuen Instagram-Kanälen für HACHEZ Chocolade & FEODORA Chocolade live.

Wir spenden 20.000 Euro! <3

Zum Anlass unseres 20-jährigen Agentur-Jubiläums spenden wir insgesamt 20.000 Euro für gute Zwecke. Los geht es mit 2.000 Euro für die Bremer Suppenengel!

Highlights hinter 24 Türchen

Für die hkk Krankenkasse realisieren wir einen interaktiven Adventskalender auf der Facebook Page mit 24 Überraschungen für die Fans!

Qualität ohne Kompromisse

Unter diesem Motto setzen wir die aktuelle Kampagne für den Spezialisten für asiatische Kochkunst Lee Kum Kee auf Facebook um.

construktive Social Media Tipps für angehende Azubis

Wenn ihr eine interessante Person kennenlernt, greift ihr da öfter mal zum Handy und „stalkt“ die Social Media Profile? Auch eure zukünftigen Arbeitgeber wissen, dass Facebook und Co. häufig mehr über euch aussagen als Bewerbungsunterlagen. Passend zur diesjährigen Energy Bremen Azubiattacke 2018 geben wir euch praktische Tipps, wie ihr während des Bewerbungsverfahrens am cleversten mit […]