construktiv gibt Gummi für Katjes

construktiv ist mit der laufenden Betreuung von Katjes im Online Bereich betraut. Ziel ist es, die Präsenz des deutschen Süßwarenherstellers in den klassischen Online- und Social Media Kanälen weiter auszubauen.

Mit dem Auftrag des Süßwarenherstellers Katjes setzt construktiv verschiedene Maßnahmen in Online-Kommunikation und Social Media um. So zum Beispiel die laufende Betreuung der Websites katjes.de und katjes.com sowie die Entwicklung und weitere Betreuung der neu gelaunchten Katjes International Website und des Social Media Newsrooms.

Ziel ist es, durch kontinuierliche Maßnahmen den Auftritt von Katjes im World Wide Web auszubauen. „Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Katjes als einem der größten Süßwarenhersteller in Deutschland und Europa“, so Prokurist Stefan Büschler von construktiv. Die Full-Service-Agentur sichert sich mit dem Etat von Katjes einen weiteren Kunden im Bereich Food. Zu den Kunden von construktiv gehören in diesem Segment unter anderem Volvic, Savencia Fromage & Dairy Deutschland GmbH (vorher Bongrain Deutschland GmbH) oder Pizza Hut Deutschland, dazu Kunden wie TUI Wolters Reisen, Kultur Projekte Berlin, Greenpeace und die Sparkasse Bremen.

Die Katjes Fassin GmbH & Co. KG ist eines der führenden deutschen Süßwarenunternehmen, dessen breite Produktpalette insbesondere von Lakritz und Fruchtgummi weltweit bekannt ist. Zum Unternehmen Katjes Fassin gehören weitere Marken wie Ahoj-Brause, Sallos oder Hustelinchen. Mit ca. 500 Mitarbeitern wird ausschließlich in Deutschland produziert.

construktiv ist eine Werbe- und Onlineagentur mit Sitz in Bremen und Berlin. Die Agentur wurde 1997 von Kai Tietjen gegründet. Insgesamt sind an beiden Standorten 80 Mitarbeiter beschäftigt. construktiv hat drei Geschäftsbereiche: Werbung, Online Marketing und Social Media und hat 2006 das Online-Portal Mister Wong gegründet. Mister Wong ist mittlerweile eine eigenständige Gesellschaft. Eine weitere Marke der Agentur ist der Online Marketing Spezialist trafficmaxx. Mehr Informationen unter www.construktiv.de.

Ein echtes Stück Heimat

Für die Kartoffelkönige von Agrarfrost launcht construktiv bereits die zweite Website – ein echtes Schmuckstück voller Text, Bild- und Videoelemente.

Voll-zertifizierter Google Partner

Schon zu Beginn des Google Premium Partner Programms konnten wir durch unsere qualitativen SEA-Leistungen überzeugen. Nun sind wir in allen fünf möglichen Kategorien (Search, Display, YouTube, Shopping & Mobile) zertifiziert.

Social Media Etat von keeeper

Bereits seit Anfang des Jahres dürfen wir den Social Media Etat von keeeper betreuen. Bei dem Spezialisten für Kunststoffprodukte dreht sich alles um den Lifestyle 'Ordnung' in den Bereichen home, kitchen, storage und kids.

Geniale Vorteile für Studenten

construktiv erhält den Zuschlag für die Betreuung des Social Performance Ads Etats zu den auf Studenten ausgerichteten "Campus GiroStart"-Produkten der Santander Bank

Let’s snack! Dürfen wir vorstellen: Das ist Snack Content!

“Content is king” – diesen Leitspruch hat wohl jedes Marketinggirl und jeder Marketingboy schon ein, zwei (oder 100) Mal gehört und mit Sicherheit auch ausgesprochen. Langsam aber sicher hat sich in den letzten Jahren aber ein ganz anderer Begriff in der Marketingwelt ausgebreitet: der Snack Content. Was ist das? Kann man das essen? Macht das […]