„DÄ & DU“: unit 51 präsentiert die zweite Die Ärzte-ÄPP!

Nach der erfolgreichen „besten ÄPP der Welt“ präsentiert unit 51 nun die zweite ÄPP, die sie für Die Ärzte entwickelt und umgesetzt hat: „DÄ & DU“. Sie ist ab sofort für User mobiler Endgeräte (Android und iOS) weltweit kostenfrei erhältlich.

Nach dem großen Erfolg der ersten „besten ÄPP der Welt“ kommt nun rechtzeitig zum Fest der Liebe die zweite Mobiltelefon-Spielerei namens „DÄ & DU“. Die neue ÄPP für die Band Die Ärzte stammt erneut von den App-Spezialisten der unit 51, die jüngst als Tochter der Agentur construktiv gegründet worden ist. Die erste ÄPP für die Ärzte schaffte es im Oktober gleich nach ihrer Veröffentlichung in die Top 10 der App Store Charts.

„DÄ & DU“ ist eine Herausforderung, sowohl taktisch als auch taktil: Schieben, drehen, drücken, wischen, patschen und tatschen. Dank modernster Technik ist es mit dieser ÄPP möglich, die beste Band der Welt hochauflösend nicht nur durch den Kakao, sondern sogar über den Bildschirm zu manövrieren – und dabei noch enorm gut auszusehen.

„DÄ & DU“ macht es dem User nicht leicht, denn hier sind bereits im ersten Level Kreativität, Fantasie, Geschick und Improvisationstalent gefordert.

„Wirst du es mit der neuen Die Ärzte-ÄPP aufnehmen können?“ – diese und alle anderen Fragen werden für mutige Besitzer neumodischer Kommunikationsmittel kostenfrei über das Android- oder Apple-Dings beantwortet.

Folgende Links führen ab sofort zum Glück:

iOS

Android

Über unit 51

unit 51 ist eine Gesellschaft für die Entwicklung von Apps mit Sitz in Bremen. Die Agentur wurde 2011 von Kai Tietjen gegründet. Kai Tietjen ist Inhaber der Full Service Agentur construktiv, die aus drei Geschäftsbereichen besteht: Werbung, Online Marketing und Social Media. 2006 ist das Online-Portal Mister Wong gegründet worden. Mister Wong ist mittlerweile eine eigenständige Gesellschaft. Eine weitere Marke der Agentur ist der Online Marketing Spezialist trafficmaxx.

Voll-zertifizierter Google Partner

Schon zu Beginn des Google Premium Partner Programms konnten wir durch unsere qualitativen SEA-Leistungen überzeugen. Nun sind wir in allen fünf möglichen Kategorien (Search, Display, YouTube, Shopping & Mobile) zertifiziert.

Social Media Etat von keeeper

Bereits seit Anfang des Jahres dürfen wir den Social Media Etat von keeeper betreuen. Bei dem Spezialisten für Kunststoffprodukte dreht sich alles um den Lifestyle 'Ordnung' in den Bereichen home, kitchen, storage und kids.

Geniale Vorteile für Studenten

construktiv erhält den Zuschlag für die Betreuung des Social Performance Ads Etats zu den auf Studenten ausgerichteten "Campus GiroStart"-Produkten der Santander Bank

Connected World - once again

Auch 2017 übernehmen wir für Bosch Software Innovations erneut die Betreuung des Social Advertisings zu dem Internet of Things Event des Jahres, der "Bosch Connected World" in Berlin.

construktiv 2017 erneut mit dem BVWD Social Media-Zertifikat ausgezeichnet

Wie auch schon in den vergangenen beiden Jahren konnte sich construktiv 2017 erneut das Qualitätszertifikat des Bundesverbandes für Digitale Wirtschaft (BVDW) in der Kategorie Social Media sichern und unterstreicht damit seine führende Position in der Branche! Das 2015 erstmals vergebene Zertifikat wurde von der Fokusgruppe Social Media entwickelt und bietet eine wichtige Orientierungsmöglichkeit für Unternehmen innerhalb […]