„DÄ & DU“: unit 51 präsentiert die zweite Die Ärzte-ÄPP!

Nach der erfolgreichen „besten ÄPP der Welt“ präsentiert unit 51 nun die zweite ÄPP, die sie für Die Ärzte entwickelt und umgesetzt hat: „DÄ & DU“. Sie ist ab sofort für User mobiler Endgeräte (Android und iOS) weltweit kostenfrei erhältlich.

Nach dem großen Erfolg der ersten „besten ÄPP der Welt“ kommt nun rechtzeitig zum Fest der Liebe die zweite Mobiltelefon-Spielerei namens „DÄ & DU“. Die neue ÄPP für die Band Die Ärzte stammt erneut von den App-Spezialisten der unit 51, die jüngst als Tochter der Agentur construktiv gegründet worden ist. Die erste ÄPP für die Ärzte schaffte es im Oktober gleich nach ihrer Veröffentlichung in die Top 10 der App Store Charts.

„DÄ & DU“ ist eine Herausforderung, sowohl taktisch als auch taktil: Schieben, drehen, drücken, wischen, patschen und tatschen. Dank modernster Technik ist es mit dieser ÄPP möglich, die beste Band der Welt hochauflösend nicht nur durch den Kakao, sondern sogar über den Bildschirm zu manövrieren – und dabei noch enorm gut auszusehen.

„DÄ & DU“ macht es dem User nicht leicht, denn hier sind bereits im ersten Level Kreativität, Fantasie, Geschick und Improvisationstalent gefordert.

„Wirst du es mit der neuen Die Ärzte-ÄPP aufnehmen können?“ – diese und alle anderen Fragen werden für mutige Besitzer neumodischer Kommunikationsmittel kostenfrei über das Android- oder Apple-Dings beantwortet.

Folgende Links führen ab sofort zum Glück:

iOS

Android

Über unit 51

unit 51 ist eine Gesellschaft für die Entwicklung von Apps mit Sitz in Bremen. Die Agentur wurde 2011 von Kai Tietjen gegründet. Kai Tietjen ist Inhaber der Full Service Agentur construktiv, die aus drei Geschäftsbereichen besteht: Werbung, Online Marketing und Social Media. 2006 ist das Online-Portal Mister Wong gegründet worden. Mister Wong ist mittlerweile eine eigenständige Gesellschaft. Eine weitere Marke der Agentur ist der Online Marketing Spezialist trafficmaxx.

Folge deinem Geschmack!

Zum Start ins neue Jahr gehen wir mit den neuen Instagram-Kanälen für HACHEZ Chocolade & FEODORA Chocolade live.

Wir spenden 20.000 Euro! <3

Zum Anlass unseres 20-jährigen Agentur-Jubiläums spenden wir insgesamt 20.000 Euro für gute Zwecke. Los geht es mit 2.000 Euro für die Bremer Suppenengel!

Highlights hinter 24 Türchen

Für die hkk Krankenkasse realisieren wir einen interaktiven Adventskalender auf der Facebook Page mit 24 Überraschungen für die Fans!

Qualität ohne Kompromisse

Unter diesem Motto setzen wir die aktuelle Kampagne für den Spezialisten für asiatische Kochkunst Lee Kum Kee auf Facebook um.

construktive Social Media Tipps für angehende Azubis

Wenn ihr eine interessante Person kennenlernt, greift ihr da öfter mal zum Handy und „stalkt“ die Social Media Profile? Auch eure zukünftigen Arbeitgeber wissen, dass Facebook und Co. häufig mehr über euch aussagen als Bewerbungsunterlagen. Passend zur diesjährigen Energy Bremen Azubiattacke 2018 geben wir euch praktische Tipps, wie ihr während des Bewerbungsverfahrens am cleversten mit […]