Ein Double kommt selten allein: SV Werder Bremen stand Pate für den Geschäftsbericht des Verkehrsverbunds Bremen/Niedersachsen (VBN)

Einen Volltreffer landete construktiv, Agentur für Online, Print und PR, mit dem Geschäftsbericht für den Verkehrsverbund Bre-men/Niedersachsen (VBN): Noch bevor feststand, dass die Meister-schale in diesem Jahr an die Weser wandert, konnte das Team von construktiv und VBN die Spieler des SV Werder Bremen für den "Verbundbericht 2003" verpflichten. Auf dem Titel kickt die halbe Mannschaft an der fiktiven Bushaltestelle "Weserstadion" mitten im Grünen. Auch innerhalb des Berichts tauchen die erfolgreichen Spie-ler auf, ebenso wie das Weser-Stadion, in das sich die Geschäftsfüh-rung des VBN für das Vorwort begeben hat. Ergebnisse, Zahlen und die Arbeit des VBN werden von ausgefallenen Bildkompositionen unterlegt, die Rätsel ob deren Echtheit aufgeben.

"Wir haben den Schwerpunkt auf Werder nicht nur wegen der aktu-ellen Fußball-Euphorie in Bremen gelegt. Die Kooperation mit der Bremer Meister-Mannschaft ist seit 2003 ein wichtiger Schwerpunkt der Aktivitäten unseres Kunden", erklärt construktiv-Inhaber Kai Tietjen. Diese Zusammenarbeit sichert allen Werder-Fans einen Heimvorteil: Die Eintrittskarte für das Weserstadion gilt seit Beginn der Saison 2003/2004 als Fahrschein im Gesamtnetz des VBN. "construktiv ist es mit starken visuellen Mitteln gelungen, unserer Freude über diese Kooperation Ausdruck zu verleihen", freut sich VBN-Pressesprecher Hermann Priklenk.

Folge deinem Geschmack!

Zum Start ins neue Jahr gehen wir mit den neuen Instagram-Kanälen für HACHEZ Chocolade & FEODORA Chocolade live.

Wir spenden 20.000 Euro! <3

Zum Anlass unseres 20-jährigen Agentur-Jubiläums spenden wir insgesamt 20.000 Euro für gute Zwecke. Los geht es mit 2.000 Euro für die Bremer Suppenengel!

Highlights hinter 24 Türchen

Für die hkk Krankenkasse realisieren wir einen interaktiven Adventskalender auf der Facebook Page mit 24 Überraschungen für die Fans!

Qualität ohne Kompromisse

Unter diesem Motto setzen wir die aktuelle Kampagne für den Spezialisten für asiatische Kochkunst Lee Kum Kee auf Facebook um.

CONTENT WORLD 2017

Let’s have a look! Meta-Alarm bei der Content World 2017 in Hamburg! Nicht nur, dass unseren Konferenz-Kids Julian, Josh und Dennis einmal mehr die ganze Welt des Content Marketings vor Augen geführt wurde; verstärkt widmete sich das Event in diesem Jahr auch der visuellen Welt in Form von Bild- und Video-Content. Na da lohnt es […]