Eines für alles: Lifestream.fm ist online und sendet jetzt auch Web2.0-Aktivitäten auf das Handy

Neue „Tochter“ von Mister Wong hat Beta-Phase erfolgreich beendet / Unterstützung mobiler Endgeräte / Aktion bei Robert Basic

Nach einer vierwöchigen Betaphase mit mehreren Tausend Teilnehmern ist das Portal lifestream.fm heute gestartet.

Lifestream.fm ermöglicht es, die eigenen Web2.0 Aktivitäten auf einer Seite gebündelt darzustellen. So sehen Freunde und Bekannte immer sofort, wenn es News, Bookmarks, Bilder oder Videos gibt. Zu den unterstützten Services gehören u.a. Xing, Facebook, MyVideo, Youtube, Mister Wong, Delicious und Flickr.

Besonderes Highlight ist die Funktion der Übermittlung von einzelnen Aktivitäten der Nutzer auf Mobiltelefone oder andere mobile Endgeräte. Hierzu wurde das ebenfalls zu Mister Wong gehörende Portal Beam-it-up-scotty.com integriert. So kann beispielsweise ein Foto von flickr als SMS mit Link an ein Handy verschickt werden.

Zum Launch wurden etliche weitere neue Funktionen aktiviert: integrierte Videoplayer, Favoriten, Private Messaging und ein komplett individuell für jeden Nutzer ermittelter Newsletter mit relevanten Infos.

„Mit dem jetzigen Stand haben wir ein sehr gutes Produkt geschaffen, mit dem wir noch viel vorhaben. Die nächsten größeren Updates sind bereits in Vorbereitung“ kommentiert Lifestream.fm-Gründer Kai Tietjen den heutigen Launch.

Für die Nutzer hat Lifestream.fm ein besonderes Schmankerl: Sie werden derzeit einen Tag lang im Blog bei Robert Basic, Deutschlands bekanntestem Blogger, vorgestellt.

Ein echtes Stück Heimat

Für die Kartoffelkönige von Agrarfrost launcht construktiv bereits die zweite Website – ein echtes Schmuckstück voller Text, Bild- und Videoelemente.

Voll-zertifizierter Google Partner

Schon zu Beginn des Google Premium Partner Programms konnten wir durch unsere qualitativen SEA-Leistungen überzeugen. Nun sind wir in allen fünf möglichen Kategorien (Search, Display, YouTube, Shopping & Mobile) zertifiziert.

Social Media Etat von keeeper

Bereits seit Anfang des Jahres dürfen wir den Social Media Etat von keeeper betreuen. Bei dem Spezialisten für Kunststoffprodukte dreht sich alles um den Lifestyle 'Ordnung' in den Bereichen home, kitchen, storage und kids.

Geniale Vorteile für Studenten

construktiv erhält den Zuschlag für die Betreuung des Social Performance Ads Etats zu den auf Studenten ausgerichteten "Campus GiroStart"-Produkten der Santander Bank

10 Facebook Hacks, die dein Leben verändern

Nun gut, komplett verändern werden diese Hacks euer Leben nicht, aber auf jeden Fall eine Prise Social Media Spaß wird es geben! 🙂 Und das ist doch viel wert, oder? Hier kommen 10 geniale Tricks für mehr Spaß auf Facebook. Auf geht’s! #1 Color Your Life! Bringt Farbe in euer digitales Leben! Keine Lust mehr […]