Eines für alles: Lifestream.fm ist online und sendet jetzt auch Web2.0-Aktivitäten auf das Handy

Neue „Tochter“ von Mister Wong hat Beta-Phase erfolgreich beendet / Unterstützung mobiler Endgeräte / Aktion bei Robert Basic

Nach einer vierwöchigen Betaphase mit mehreren Tausend Teilnehmern ist das Portal lifestream.fm heute gestartet.

Lifestream.fm ermöglicht es, die eigenen Web2.0 Aktivitäten auf einer Seite gebündelt darzustellen. So sehen Freunde und Bekannte immer sofort, wenn es News, Bookmarks, Bilder oder Videos gibt. Zu den unterstützten Services gehören u.a. Xing, Facebook, MyVideo, Youtube, Mister Wong, Delicious und Flickr.

Besonderes Highlight ist die Funktion der Übermittlung von einzelnen Aktivitäten der Nutzer auf Mobiltelefone oder andere mobile Endgeräte. Hierzu wurde das ebenfalls zu Mister Wong gehörende Portal Beam-it-up-scotty.com integriert. So kann beispielsweise ein Foto von flickr als SMS mit Link an ein Handy verschickt werden.

Zum Launch wurden etliche weitere neue Funktionen aktiviert: integrierte Videoplayer, Favoriten, Private Messaging und ein komplett individuell für jeden Nutzer ermittelter Newsletter mit relevanten Infos.

„Mit dem jetzigen Stand haben wir ein sehr gutes Produkt geschaffen, mit dem wir noch viel vorhaben. Die nächsten größeren Updates sind bereits in Vorbereitung“ kommentiert Lifestream.fm-Gründer Kai Tietjen den heutigen Launch.

Für die Nutzer hat Lifestream.fm ein besonderes Schmankerl: Sie werden derzeit einen Tag lang im Blog bei Robert Basic, Deutschlands bekanntestem Blogger, vorgestellt.

Folge deinem Geschmack!

Zum Start ins neue Jahr gehen wir mit den neuen Instagram-Kanälen für HACHEZ Chocolade & FEODORA Chocolade live.

Wir spenden 20.000 Euro! <3

Zum Anlass unseres 20-jährigen Agentur-Jubiläums spenden wir insgesamt 20.000 Euro für gute Zwecke. Los geht es mit 2.000 Euro für die Bremer Suppenengel!

Highlights hinter 24 Türchen

Für die hkk Krankenkasse realisieren wir einen interaktiven Adventskalender auf der Facebook Page mit 24 Überraschungen für die Fans!

Qualität ohne Kompromisse

Unter diesem Motto setzen wir die aktuelle Kampagne für den Spezialisten für asiatische Kochkunst Lee Kum Kee auf Facebook um.

CONTENT WORLD 2017

Let’s have a look! Meta-Alarm bei der Content World 2017 in Hamburg! Nicht nur, dass unseren Konferenz-Kids Julian, Josh und Dennis einmal mehr die ganze Welt des Content Marketings vor Augen geführt wurde; verstärkt widmete sich das Event in diesem Jahr auch der visuellen Welt in Form von Bild- und Video-Content. Na da lohnt es […]