Gewonnen: construktiv gewinnt Pitch um Redesign von radiobremen.de

Werbe- und Onlineagentur construktiv relauncht Website der ARD-Anstalt Radio Bremen.

Nachdem sich im April 10 Agenturen um den grafischen Relaunch von radiobremen.de beworben hatten, steht der Gewinner jetzt fest: die Werbe- und Onlineagentur construktiv aus Bremen und Berlin konnte mit Ihren Konzept überzeugen und sich gegen die Konkurrenten durchsetzen. Der Auftrag umfasst die Konzeption eines neuen Screendesigns, eines neuen Seitenlayouts, die technische Erstellung entsprechender Templates und einen Styleguide. Radio Bremen plant den Grafik-Relaunch seiner Internet-Seiten und betreut diesen federführend, Auftraggeber für construktiv ist die Produktionstochterfirma Bremedia Produktion GmbH.

construktiv betreut in der Region Bremen Kunden wie die Kunsthalle, das Weserstadion, Eurogate und Zechbau. Nationale Kunden sind unter anderem Sony, Panasonic, Samsung, Otto Reisen und Bayer.

"Wir freuen uns sehr, eines der größten Medienhäuser im Nordwesten betreuen zu dürfen. Der Auftrag ist anspruchsvoll und wir können unsere Stärken als Full-Service-Agentur voll ausspielen", kommentiert construktiv-Geschäftsführer Kai Tietjen den Gewinn des Pitches.

National bekannt ist construktiv u.a. durch das Web2.0-Portal Mister Wong, der Neuerwerbung lifestream.fm und durch trafficmaxx, einen der Marktführer im Online Marketing in Deutschland.

construktiv ist eine Werbe- und Onlineagentur mit Sitz in Bremen und Berlin. Die Agentur wurde 1997 von Kai Tietjen gegründet. Insgesamt sind an beiden Standorten über 60 Mitarbeiter beschäftigt. construktiv hat drei Geschäftsbereiche: Werbung, Online-Marketing und Web2.0.

Connected World - once again

Auch 2017 übernehmen wir für Bosch Software Innovations erneut die Betreuung des Social Advertisings zu dem Internet of Things Event des Jahres, der "Bosch Connected World" in Berlin.

Das Wir in Bier

construktiv in der Craft Bier Bar Die Bremer Unit für Web & Content hat ein ganz besonderes Teamevent: Es bestand nämlich zum Großteil aus Bier. Super oder? Zu Anfang hatten wir überlegt, ob wir Kart fahren sollten. Team Escape war ebenso eine Option wie das Jump House in Hamburg. Am Ende stand dem jedoch ein vernichtendes Argument […]