Grafischer Relaunch von construktiv geht online: radiobremen.de

Werbe- und Onlineagentur construktiv relauncht Website der ARD-Anstalt Radio Bremen

Nachdem im letzten Jahr der Pitch um den Auftrag für ein grafisches Redesign der Website radiobremen.de gewonnen wurde, geht das Ergebnis nun online. Unter www.radiobremen.de präsentiert sich die ARD-Anstalt mit einem neuen Design. Der Auftrag umfasste die Konzeption eines neuen Screendesigns, eines neuen Seitenlayouts, die technische Erstellung entsprechender Templates und einen Styleguide. Radio Bremen plante den Grafik-Relaunch seiner Internet-Seiten und betreute diesen federführend, Auftraggeber für construktiv war die Produktionstochterfirma Bremedia Produktion GmbH.

construktiv betreut in der Region Bremen Kunden wie die Kunsthalle, das Weserstadion, Eurogate und Zechbau. Nationale Kunden sind unter anderem Sony, Pelikan, Bonprix, Otto Reisen und Bayer.

construktiv ist eine Werbe- und Onlineagentur mit Sitz in Bremen und Berlin. Die Agentur wurde 1997 von Kai Tietjen gegründet. Insgesamt sind an beiden Standorten über 60 Mitarbeiter beschäftigt. construktiv hat drei Geschäftsbereiche: Werbung, Online-Marketing und Web2.0.

Connected World - once again

Auch 2017 übernehmen wir für Bosch Software Innovations erneut die Betreuung des Social Advertisings zu dem Internet of Things Event des Jahres, der "Bosch Connected World" in Berlin.

Das Wir in Bier

construktiv in der Craft Bier Bar Die Bremer Unit für Web & Content hat ein ganz besonderes Teamevent: Es bestand nämlich zum Großteil aus Bier. Super oder? Zu Anfang hatten wir überlegt, ob wir Kart fahren sollten. Team Escape war ebenso eine Option wie das Jump House in Hamburg. Am Ende stand dem jedoch ein vernichtendes Argument […]