Grafischer Relaunch von construktiv geht online: radiobremen.de

Werbe- und Onlineagentur construktiv relauncht Website der ARD-Anstalt Radio Bremen

Nachdem im letzten Jahr der Pitch um den Auftrag für ein grafisches Redesign der Website radiobremen.de gewonnen wurde, geht das Ergebnis nun online. Unter www.radiobremen.de präsentiert sich die ARD-Anstalt mit einem neuen Design. Der Auftrag umfasste die Konzeption eines neuen Screendesigns, eines neuen Seitenlayouts, die technische Erstellung entsprechender Templates und einen Styleguide. Radio Bremen plante den Grafik-Relaunch seiner Internet-Seiten und betreute diesen federführend, Auftraggeber für construktiv war die Produktionstochterfirma Bremedia Produktion GmbH.

construktiv betreut in der Region Bremen Kunden wie die Kunsthalle, das Weserstadion, Eurogate und Zechbau. Nationale Kunden sind unter anderem Sony, Pelikan, Bonprix, Otto Reisen und Bayer.

construktiv ist eine Werbe- und Onlineagentur mit Sitz in Bremen und Berlin. Die Agentur wurde 1997 von Kai Tietjen gegründet. Insgesamt sind an beiden Standorten über 60 Mitarbeiter beschäftigt. construktiv hat drei Geschäftsbereiche: Werbung, Online-Marketing und Web2.0.

Folge deinem Geschmack!

Zum Start ins neue Jahr gehen wir mit den neuen Instagram-Kanälen für HACHEZ Chocolade & FEODORA Chocolade live.

Wir spenden 20.000 Euro! <3

Zum Anlass unseres 20-jährigen Agentur-Jubiläums spenden wir insgesamt 20.000 Euro für gute Zwecke. Los geht es mit 2.000 Euro für die Bremer Suppenengel!

Highlights hinter 24 Türchen

Für die hkk Krankenkasse realisieren wir einen interaktiven Adventskalender auf der Facebook Page mit 24 Überraschungen für die Fans!

Qualität ohne Kompromisse

Unter diesem Motto setzen wir die aktuelle Kampagne für den Spezialisten für asiatische Kochkunst Lee Kum Kee auf Facebook um.

CONTENT WORLD 2017

Let’s have a look! Meta-Alarm bei der Content World 2017 in Hamburg! Nicht nur, dass unseren Konferenz-Kids Julian, Josh und Dennis einmal mehr die ganze Welt des Content Marketings vor Augen geführt wurde; verstärkt widmete sich das Event in diesem Jahr auch der visuellen Welt in Form von Bild- und Video-Content. Na da lohnt es […]