Gütesiegel erneut verliehen: trafficmaxx erhält SEO- und SEA-Zertifikat vom BVDW

Auch in diesem Jahr ist trafficmaxx mit den beiden SEM-Qualitätszertifikaten vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e. V. ausgezeichnet worden – und das zum dritten Mal in Folge.

Die Zertifikate für Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Search Engine Advertising (SEA) verifizieren die hohe Leistungsqualität des Online Marketing Spezialisten.

Als Träger des Zertifikats gehört trafficmaxx zu den wenigen Agenturen, die die hohen Qualitätsstandards des BVDW sowohl im Bereich der Suchmaschinenoptimierung (SEO) als auch im Bereich der Suchmaschinenwerbung (SEA/Google AdWords) erfüllen. Der Verband legt dabei großen Wert auf Seriosität, Effizienz und Nachhaltigkeit aller Leistungen im Online Marketing. Mit der Auszeichnung verpflichten sich alle Agenturen zur Einhaltung der Qualitätsstandards, die vom BVDW anhand von vielfältigen Kriterien festgelegt und jedes Jahr wieder überprüft werden. Im Mittelpunkt stehen Erfahrung, Arbeitsweise, Kundenzufriedenheit und Engagement am Markt.

Der Online Marketing Spezialist trafficmaxx wurde nun schon zum dritten Mal mit den zwei SEM-Qualitätszertifikaten des BVDW ausgezeichnet. Gemeinsam mit dem trafficmaxx-Team freut sich Geschäftsführer Tobias Ihde über die erneute Zertifizierung: „Unsere Kunden mit seriösen und transparenten Mitteln nachhaltig zum Erfolg zu führen ist unsere oberste Devise. Da freuen wir uns natürlich, dass der BVDW die Qualität unserer Arbeit in beiden Disziplinen des Suchmaschinenmarketings nun schon zum dritten Mal attestiert.“

trafficmaxx zählt zu den führenden Unternehmen im Online Marketing in Deutschland und betreut Kunden wie Katjes, bonprix, Manpower, Congstar, TUI Wolters Reisen und viele mehr. Neben Suchmaschinenmarketing bietet trafficmaxx zahlreiche weitere Online Marketing Services auf hohem Niveau an, wie z. B. Social Media Marketing, Online Reputationsmanagement, Online-PR oder Web-Controlling.

Über trafficmaxx
trafficmaxx ist der Markenname des Online Marketing-Bereichs der Agentur construktiv aus Bremen und Berlin. Die 30-köpfige Abteilung setzt für über 150 Kunden Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing Kampagnen um. Kunden, die der mehr als 10-jährigen Erfahrung von trafficmaxx im Online Marketing vertrauen, sind z. B. Katjes, bonprix, Manpower, Congstar, TUI Wolters Reisen und viele mehr. trafficmaxx ist Mitglied des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW), der dem Online Marketing Spezialisten 2012 erneut die SEM-Qualitätszertifikate für SEO (Suchmaschinenoptimierung) und SEA (Search Engine Advertising) verliehen hat.

Ein echtes Stück Heimat

Für die Kartoffelkönige von Agrarfrost launcht construktiv bereits die zweite Website – ein echtes Schmuckstück voller Text, Bild- und Videoelemente.

Voll-zertifizierter Google Partner

Schon zu Beginn des Google Premium Partner Programms konnten wir durch unsere qualitativen SEA-Leistungen überzeugen. Nun sind wir in allen fünf möglichen Kategorien (Search, Display, YouTube, Shopping & Mobile) zertifiziert.

Social Media Etat von keeeper

Bereits seit Anfang des Jahres dürfen wir den Social Media Etat von keeeper betreuen. Bei dem Spezialisten für Kunststoffprodukte dreht sich alles um den Lifestyle 'Ordnung' in den Bereichen home, kitchen, storage und kids.

Geniale Vorteile für Studenten

construktiv erhält den Zuschlag für die Betreuung des Social Performance Ads Etats zu den auf Studenten ausgerichteten "Campus GiroStart"-Produkten der Santander Bank

webinale in Berlin

Roter Teppich für königliche Inhalte Ob Breminale, Berlinale oder Viennale – sobald sich Städte ein „Ale“ gönnen, heißt es häufig „Sehen und gesehen werden!“ Als die webinale in Berlin zum zehnten Mal ihre Pforten für digitale Professionals öffnete, war für Marin, Josh und mich daher vollkommen klar, dass wir uns in der Hauptstadt blicken lassen […]