Höchste Qualität erneut besiegelt: trafficmaxx bekommt SEO- und SEA- Zertifikat vom BVDW verliehen

„Nachhaltigkeit ist eines unserer wichtigsten Ziele in der Betreuung unserer Kunden. Die Qualität unserer Arbeit ist ebenso nachhaltig, wie der erneute Erhalt der Gütesiegel des BVDW bestätigt.“, freut sich trafficmaxx-Geschäftsführer Tobias Ihde über die erneute Verleihung der BVDW-Zertifikate.

Auch 2010 trägt der Online Marketing Spezialist trafficmaxx die SEM-Qualitätszertifikate für SEO (Suchmaschinenoptimierung) und SEA (Search Engine Advertising) des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW). Die zertifizierten Agenturen verpflichten sich zur Einhaltung eines Qualitätsstandards der durch verschiedene Kriterien festgelegt ist und in einem aufwändigen Verfahren überprüft wird. Nur sehr wenige Agenturen in Deutschland werden diesen hohen Standards gerecht. trafficmaxx zählt zu den Top10 Dienstleistern im Online Marketing in Deutschland und betreut Kunden wie bonprix (Otto Group), Pelikan, L’Oréal Paris, Danone Waters, Birkel, den Weser-Kurier oder BCD Travel.

Neben Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing bietet trafficmaxx seinen Kunden auch zahlreiche weitere Online Marketing Services auf hohem Niveau an, wie z. B. Social Media Marketing, Online Reputationsmanagement oder Online-PR.

Über trafficmaxx
trafficmaxx ist der Markenname des Online Marketing-Bereichs der Agentur construktiv aus Bremen und Berlin. Die 30-köpfige Abteilung setzt für über 150 Kunden Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing-Kampagnen um. Kunden, die der über 9-jährigen Erfahrung von trafficmaxx im Online Marketing vertrauen, sind z.B. bonprix, Sony, Birkel und Pelikan. trafficmaxx zählt zu den Top10 der Online Marketing Dienstleister in Deutschland.

Text als PDF

Social Media Etat von keeeper

Bereits seit Anfang des Jahres dürfen wir den Social Media Etat von keeeper betreuen. Bei dem Spezialisten für Kunststoffprodukte dreht sich alles um den Lifestyle 'Ordnung' in den Bereichen home, kitchen, storage und kids.

Geniale Vorteile für Studenten

construktiv erhält den Zuschlag für die Betreuung des Social Performance Ads Etats zu den auf Studenten ausgerichteten "Campus GiroStart"-Produkten der Santander Bank

Connected World - once again

Auch 2017 übernehmen wir für Bosch Software Innovations erneut die Betreuung des Social Advertisings zu dem Internet of Things Event des Jahres, der "Bosch Connected World" in Berlin.

construktiv 2017 erneut mit dem BVWD Social Media-Zertifikat ausgezeichnet

Wie auch schon in den vergangenen beiden Jahren konnte sich construktiv 2017 erneut das Qualitätszertifikat des Bundesverbandes für Digitale Wirtschaft (BVDW) in der Kategorie Social Media sichern und unterstreicht damit seine führende Position in der Branche! Das 2015 erstmals vergebene Zertifikat wurde von der Fokusgruppe Social Media entwickelt und bietet eine wichtige Orientierungsmöglichkeit für Unternehmen innerhalb […]