Höchste Qualität erneut besiegelt: trafficmaxx bekommt SEO- und SEA- Zertifikat vom BVDW verliehen

„Nachhaltigkeit ist eines unserer wichtigsten Ziele in der Betreuung unserer Kunden. Die Qualität unserer Arbeit ist ebenso nachhaltig, wie der erneute Erhalt der Gütesiegel des BVDW bestätigt.“, freut sich trafficmaxx-Geschäftsführer Tobias Ihde über die erneute Verleihung der BVDW-Zertifikate.

Auch 2010 trägt der Online Marketing Spezialist trafficmaxx die SEM-Qualitätszertifikate für SEO (Suchmaschinenoptimierung) und SEA (Search Engine Advertising) des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW). Die zertifizierten Agenturen verpflichten sich zur Einhaltung eines Qualitätsstandards der durch verschiedene Kriterien festgelegt ist und in einem aufwändigen Verfahren überprüft wird. Nur sehr wenige Agenturen in Deutschland werden diesen hohen Standards gerecht. trafficmaxx zählt zu den Top10 Dienstleistern im Online Marketing in Deutschland und betreut Kunden wie bonprix (Otto Group), Pelikan, L’Oréal Paris, Danone Waters, Birkel, den Weser-Kurier oder BCD Travel.

Neben Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing bietet trafficmaxx seinen Kunden auch zahlreiche weitere Online Marketing Services auf hohem Niveau an, wie z. B. Social Media Marketing, Online Reputationsmanagement oder Online-PR.

Über trafficmaxx
trafficmaxx ist der Markenname des Online Marketing-Bereichs der Agentur construktiv aus Bremen und Berlin. Die 30-köpfige Abteilung setzt für über 150 Kunden Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing-Kampagnen um. Kunden, die der über 9-jährigen Erfahrung von trafficmaxx im Online Marketing vertrauen, sind z.B. bonprix, Sony, Birkel und Pelikan. trafficmaxx zählt zu den Top10 der Online Marketing Dienstleister in Deutschland.

Text als PDF

Ein echtes Stück Heimat

Für die Kartoffelkönige von Agrarfrost launcht construktiv bereits die zweite Website – ein echtes Schmuckstück voller Text, Bild- und Videoelemente.

Voll-zertifizierter Google Partner

Schon zu Beginn des Google Premium Partner Programms konnten wir durch unsere qualitativen SEA-Leistungen überzeugen. Nun sind wir in allen fünf möglichen Kategorien (Search, Display, YouTube, Shopping & Mobile) zertifiziert.

Social Media Etat von keeeper

Bereits seit Anfang des Jahres dürfen wir den Social Media Etat von keeeper betreuen. Bei dem Spezialisten für Kunststoffprodukte dreht sich alles um den Lifestyle 'Ordnung' in den Bereichen home, kitchen, storage und kids.

Geniale Vorteile für Studenten

construktiv erhält den Zuschlag für die Betreuung des Social Performance Ads Etats zu den auf Studenten ausgerichteten "Campus GiroStart"-Produkten der Santander Bank

webinale in Berlin

Roter Teppich für königliche Inhalte Ob Breminale, Berlinale oder Viennale – sobald sich Städte ein „Ale“ gönnen, heißt es häufig „Sehen und gesehen werden!“ Als die webinale in Berlin zum zehnten Mal ihre Pforten für digitale Professionals öffnete, war für Marin, Josh und mich daher vollkommen klar, dass wir uns in der Hauptstadt blicken lassen […]