Hört, Hört: Pressekonferenz "Neues aus dem Hause construktiv" auf der OMD Düsseldorf am 18.09. 10:30 Uhr.

Einladung zur Pressekonferenz

Neues aus dem Hause construktiv:

• Mister Wong: Aktuelle Zahlen & Fakten
  • Lifestream.fm: Neuvorstellung
  • trafficmaxx SMAART reputation: Markteinführung

Sehr geehrte Journalisten und Medienvertreter,

ereignisreiche 12 Monate liegen zwischen der OMD 2007 und heute. Daher möchte ich Sie herzlich zu einem Update unserer aktuellen Projekte einladen und Ihnen u.a. unsere neue trafficmaxx-Dienstleistung SMAART reputation vorstellen. Bei SMAART reputation handelt es sich um einen Service, der die Gespräche über Unternehmen, Produkte und Dienstleistungen im Web analysiert und Handlungsempfehlungen für eine Verbesserung der Online Reputation aufzeigt.

Außerdem erwartet Sie natürlich auch ein Update zu unserem Web 2.0-Portal Mister Wong (www.mister-wong.de) sowie unserem just gestarteten Lifestreaming-Dienst lifestream.fm (http://lifestream.fm).

Ich freue mich auf Sie und Ihre Fragen am

18.09.08. - 10.30 Uhr - OMD Düsseldorf - Halle 9 - im Pressekonferenzraum im Presseclub.

construktiv ist eine Werbe- und Onlineagentur mit Sitz in Bremen und Berlin. Die Agentur wurde 1997 von Kai Tietjen gegründet. Insgesamt sind an beiden Standorten über 70 Mitarbeiter beschäftigt. construktiv hat drei Geschäftsbereiche: Werbung, Online-Marketing und Web 2.0.

Nationale Kunden sind unter anderem Sony, Samsung, Otto Reisen und Bayer Schering. Kunden in der Region sind z.B. die Kunsthalle Bremen, das Weserstadion, Radio Bremen, Getifix, Wiebe, Eurogate und Zechbau.

Ein echtes Stück Heimat

Für die Kartoffelkönige von Agrarfrost launcht construktiv bereits die zweite Website – ein echtes Schmuckstück voller Text, Bild- und Videoelemente.

Voll-zertifizierter Google Partner

Schon zu Beginn des Google Premium Partner Programms konnten wir durch unsere qualitativen SEA-Leistungen überzeugen. Nun sind wir in allen fünf möglichen Kategorien (Search, Display, YouTube, Shopping & Mobile) zertifiziert.

Social Media Etat von keeeper

Bereits seit Anfang des Jahres dürfen wir den Social Media Etat von keeeper betreuen. Bei dem Spezialisten für Kunststoffprodukte dreht sich alles um den Lifestyle 'Ordnung' in den Bereichen home, kitchen, storage und kids.

Geniale Vorteile für Studenten

construktiv erhält den Zuschlag für die Betreuung des Social Performance Ads Etats zu den auf Studenten ausgerichteten "Campus GiroStart"-Produkten der Santander Bank

10 Facebook Hacks, die dein Leben verändern

Nun gut, komplett verändern werden diese Hacks euer Leben nicht, aber auf jeden Fall eine Prise Social Media Spaß wird es geben! 🙂 Und das ist doch viel wert, oder? Hier kommen 10 geniale Tricks für mehr Spaß auf Facebook. Auf geht’s! #1 Color Your Life! Bringt Farbe in euer digitales Leben! Keine Lust mehr […]