Hört, Hört: Pressekonferenz "Neues aus dem Hause construktiv" auf der OMD Düsseldorf am 18.09. 10:30 Uhr.

Einladung zur Pressekonferenz

Neues aus dem Hause construktiv:

• Mister Wong: Aktuelle Zahlen & Fakten
  • Lifestream.fm: Neuvorstellung
  • trafficmaxx SMAART reputation: Markteinführung

Sehr geehrte Journalisten und Medienvertreter,

ereignisreiche 12 Monate liegen zwischen der OMD 2007 und heute. Daher möchte ich Sie herzlich zu einem Update unserer aktuellen Projekte einladen und Ihnen u.a. unsere neue trafficmaxx-Dienstleistung SMAART reputation vorstellen. Bei SMAART reputation handelt es sich um einen Service, der die Gespräche über Unternehmen, Produkte und Dienstleistungen im Web analysiert und Handlungsempfehlungen für eine Verbesserung der Online Reputation aufzeigt.

Außerdem erwartet Sie natürlich auch ein Update zu unserem Web 2.0-Portal Mister Wong (www.mister-wong.de) sowie unserem just gestarteten Lifestreaming-Dienst lifestream.fm (http://lifestream.fm).

Ich freue mich auf Sie und Ihre Fragen am

18.09.08. - 10.30 Uhr - OMD Düsseldorf - Halle 9 - im Pressekonferenzraum im Presseclub.

construktiv ist eine Werbe- und Onlineagentur mit Sitz in Bremen und Berlin. Die Agentur wurde 1997 von Kai Tietjen gegründet. Insgesamt sind an beiden Standorten über 70 Mitarbeiter beschäftigt. construktiv hat drei Geschäftsbereiche: Werbung, Online-Marketing und Web 2.0.

Nationale Kunden sind unter anderem Sony, Samsung, Otto Reisen und Bayer Schering. Kunden in der Region sind z.B. die Kunsthalle Bremen, das Weserstadion, Radio Bremen, Getifix, Wiebe, Eurogate und Zechbau.

Social Media Etat von keeeper

Bereits seit Anfang des Jahres dürfen wir den Social Media Etat von keeeper betreuen. Bei dem Spezialisten für Kunststoffprodukte dreht sich alles um den Lifestyle 'Ordnung' in den Bereichen home, kitchen, storage und kids.

Geniale Vorteile für Studenten

construktiv erhält den Zuschlag für die Betreuung des Social Performance Ads Etats zu den auf Studenten ausgerichteten "Campus GiroStart"-Produkten der Santander Bank

Connected World - once again

Auch 2017 übernehmen wir für Bosch Software Innovations erneut die Betreuung des Social Advertisings zu dem Internet of Things Event des Jahres, der "Bosch Connected World" in Berlin.

construktiv 2017 erneut mit dem BVWD Social Media-Zertifikat ausgezeichnet

Wie auch schon in den vergangenen beiden Jahren konnte sich construktiv 2017 erneut das Qualitätszertifikat des Bundesverbandes für Digitale Wirtschaft (BVDW) in der Kategorie Social Media sichern und unterstreicht damit seine führende Position in der Branche! Das 2015 erstmals vergebene Zertifikat wurde von der Fokusgruppe Social Media entwickelt und bietet eine wichtige Orientierungsmöglichkeit für Unternehmen innerhalb […]