Hört, Hört: Pressekonferenz "Neues aus dem Hause construktiv" auf der OMD Düsseldorf am 18.09. 10:30 Uhr.

Einladung zur Pressekonferenz

Neues aus dem Hause construktiv:

• Mister Wong: Aktuelle Zahlen & Fakten
  • Lifestream.fm: Neuvorstellung
  • trafficmaxx SMAART reputation: Markteinführung

Sehr geehrte Journalisten und Medienvertreter,

ereignisreiche 12 Monate liegen zwischen der OMD 2007 und heute. Daher möchte ich Sie herzlich zu einem Update unserer aktuellen Projekte einladen und Ihnen u.a. unsere neue trafficmaxx-Dienstleistung SMAART reputation vorstellen. Bei SMAART reputation handelt es sich um einen Service, der die Gespräche über Unternehmen, Produkte und Dienstleistungen im Web analysiert und Handlungsempfehlungen für eine Verbesserung der Online Reputation aufzeigt.

Außerdem erwartet Sie natürlich auch ein Update zu unserem Web 2.0-Portal Mister Wong (www.mister-wong.de) sowie unserem just gestarteten Lifestreaming-Dienst lifestream.fm (http://lifestream.fm).

Ich freue mich auf Sie und Ihre Fragen am

18.09.08. - 10.30 Uhr - OMD Düsseldorf - Halle 9 - im Pressekonferenzraum im Presseclub.

construktiv ist eine Werbe- und Onlineagentur mit Sitz in Bremen und Berlin. Die Agentur wurde 1997 von Kai Tietjen gegründet. Insgesamt sind an beiden Standorten über 70 Mitarbeiter beschäftigt. construktiv hat drei Geschäftsbereiche: Werbung, Online-Marketing und Web 2.0.

Nationale Kunden sind unter anderem Sony, Samsung, Otto Reisen und Bayer Schering. Kunden in der Region sind z.B. die Kunsthalle Bremen, das Weserstadion, Radio Bremen, Getifix, Wiebe, Eurogate und Zechbau.

Connected World - once again

Auch 2017 übernehmen wir für Bosch Software Innovations erneut die Betreuung des Social Advertisings zu dem Internet of Things Event des Jahres, der "Bosch Connected World" in Berlin.

Let’s Go Viral!

Video & Bewegtbild – der Social Media Trend in 2016 Schöne, neue, digitale Welt? Die Social Media Landschaft ändert sich schneller als man gucken kann. Jedes Jahr gibt es neue Highlights. Ein Trend der 2016 ziemlich aufgemischt hat, ist die verstärkte Nutzung von Videoaufnahmen. Ist das Bewegtbild die Zukunft? Wir werfen einen Blick zurück auf […]