Jetzt auch kampagnenfähig: Wong SL

Komplette Überarbeitung des Mister Wong Anzeigensystems / Bereits über 1500 registrierte Kunden

Ein halbes Jahr nach dem Start des keyword-basierten Werbesystems WongSL (www.wongsl.de) mit dem Textanzeigen auf Mister Wong gebucht werden können, präsentiert sich das Anzeigensystem mit völlig neuen und überarbeiteten Funktionen.

Mit der neuen Kampagenbuchung können Werbetreibende und Online-Marketer wesentlich einfacher als bisher in einem extrem themenrelevanten Umfeld Kampagnen mit verschiedenen Anzeigengruppen buchen. Die Kunden profitieren dabei einerseits von der hohen Reichweite (1,64 Millionen monatliche Nutzer nach AGOF) und der Effizienz und Messbarkeit der Anzeigen. Einer der Gründe für die gute Wirkung: Die Anzeigen werden nach Schlagwortbereichen geschaltet, so kann z.B. ein Musikportal alle Anzeigenplätze rund um das Schlagwort „MP3“ belegen und so exakt die richtige Zielgruppe erreichen. Über 1500 registrierte Kunden nutzen das Werbesystem bereits.

Zu den weiteren Neuerungen zählen stark erweiterte Statistiken, ein vollkommen neuer Algorithmus für die Wahl der optimalen Keywords sowie eine optisch generalüberholte Benutzeroberfläche.

Abgerechnet werden die Buchungen auf WongSL wahlweise über das durch eBay bekannte Bezahlverfahren Paypal, per Kreditkarte oder auf Rechnung. Agenturen, die im Auftrag ihrer Kunden Anzeigen buchen, erhalten auf Antrag einen Rabatt.

WongSL

WongSL (www.wongsl.de) ist ein keyword-basiertes Werbesystem, welches das Schalten von Textanzeigen auf dem Web2.0-Portal Mister Wong ermöglicht. Der Werbekunde kann seine Anzeigen genau in den Themenbereichen, die für ihn relevant sind, selbst buchen. Abgerechnet wird über das Bezahlsystem PayPal, per Kreditkarte oder auf Rechnung.

Mister Wong

Im März 2006 ging das Social Bookmarking-Portal Mister Wong (www.mister-wong.de) online. Seit dem Start verzeichnet das Portal ein rasantes Wachstum, ist Marktführer in Europa und weltweit die Nummer zwei aller Social Bookmarking-Portale. In Deutschland gehört das Portal zu den 50 am meisten aufgerufenen Websites, über 4 Millionen Bookmarks wurden bereits von den Nutzern abgelegt. Der Service hat über 1,64 Millionen Nutzer (AGOF) allein in Deutschland.

Social Media Etat von keeeper

Bereits seit Anfang des Jahres dürfen wir den Social Media Etat von keeeper betreuen. Bei dem Spezialisten für Kunststoffprodukte dreht sich alles um den Lifestyle 'Ordnung' in den Bereichen home, kitchen, storage und kids.

Geniale Vorteile für Studenten

construktiv erhält den Zuschlag für die Betreuung des Social Performance Ads Etats zu den auf Studenten ausgerichteten "Campus GiroStart"-Produkten der Santander Bank

Connected World - once again

Auch 2017 übernehmen wir für Bosch Software Innovations erneut die Betreuung des Social Advertisings zu dem Internet of Things Event des Jahres, der "Bosch Connected World" in Berlin.

construktiv 2017 erneut mit dem BVWD Social Media-Zertifikat ausgezeichnet

Wie auch schon in den vergangenen beiden Jahren konnte sich construktiv 2017 erneut das Qualitätszertifikat des Bundesverbandes für Digitale Wirtschaft (BVDW) in der Kategorie Social Media sichern und unterstreicht damit seine führende Position in der Branche! Das 2015 erstmals vergebene Zertifikat wurde von der Fokusgruppe Social Media entwickelt und bietet eine wichtige Orientierungsmöglichkeit für Unternehmen innerhalb […]