Jetzt auch kampagnenfähig: Wong SL

Komplette Überarbeitung des Mister Wong Anzeigensystems / Bereits über 1500 registrierte Kunden

Ein halbes Jahr nach dem Start des keyword-basierten Werbesystems WongSL (www.wongsl.de) mit dem Textanzeigen auf Mister Wong gebucht werden können, präsentiert sich das Anzeigensystem mit völlig neuen und überarbeiteten Funktionen.

Mit der neuen Kampagenbuchung können Werbetreibende und Online-Marketer wesentlich einfacher als bisher in einem extrem themenrelevanten Umfeld Kampagnen mit verschiedenen Anzeigengruppen buchen. Die Kunden profitieren dabei einerseits von der hohen Reichweite (1,64 Millionen monatliche Nutzer nach AGOF) und der Effizienz und Messbarkeit der Anzeigen. Einer der Gründe für die gute Wirkung: Die Anzeigen werden nach Schlagwortbereichen geschaltet, so kann z.B. ein Musikportal alle Anzeigenplätze rund um das Schlagwort „MP3“ belegen und so exakt die richtige Zielgruppe erreichen. Über 1500 registrierte Kunden nutzen das Werbesystem bereits.

Zu den weiteren Neuerungen zählen stark erweiterte Statistiken, ein vollkommen neuer Algorithmus für die Wahl der optimalen Keywords sowie eine optisch generalüberholte Benutzeroberfläche.

Abgerechnet werden die Buchungen auf WongSL wahlweise über das durch eBay bekannte Bezahlverfahren Paypal, per Kreditkarte oder auf Rechnung. Agenturen, die im Auftrag ihrer Kunden Anzeigen buchen, erhalten auf Antrag einen Rabatt.

WongSL

WongSL (www.wongsl.de) ist ein keyword-basiertes Werbesystem, welches das Schalten von Textanzeigen auf dem Web2.0-Portal Mister Wong ermöglicht. Der Werbekunde kann seine Anzeigen genau in den Themenbereichen, die für ihn relevant sind, selbst buchen. Abgerechnet wird über das Bezahlsystem PayPal, per Kreditkarte oder auf Rechnung.

Mister Wong

Im März 2006 ging das Social Bookmarking-Portal Mister Wong (www.mister-wong.de) online. Seit dem Start verzeichnet das Portal ein rasantes Wachstum, ist Marktführer in Europa und weltweit die Nummer zwei aller Social Bookmarking-Portale. In Deutschland gehört das Portal zu den 50 am meisten aufgerufenen Websites, über 4 Millionen Bookmarks wurden bereits von den Nutzern abgelegt. Der Service hat über 1,64 Millionen Nutzer (AGOF) allein in Deutschland.

Folge deinem Geschmack!

Zum Start ins neue Jahr gehen wir mit den neuen Instagram-Kanälen für HACHEZ Chocolade & FEODORA Chocolade live.

Wir spenden 20.000 Euro! <3

Zum Anlass unseres 20-jährigen Agentur-Jubiläums spenden wir insgesamt 20.000 Euro für gute Zwecke. Los geht es mit 2.000 Euro für die Bremer Suppenengel!

Highlights hinter 24 Türchen

Für die hkk Krankenkasse realisieren wir einen interaktiven Adventskalender auf der Facebook Page mit 24 Überraschungen für die Fans!

Qualität ohne Kompromisse

Unter diesem Motto setzen wir die aktuelle Kampagne für den Spezialisten für asiatische Kochkunst Lee Kum Kee auf Facebook um.

CONTENT WORLD 2017

Let’s have a look! Meta-Alarm bei der Content World 2017 in Hamburg! Nicht nur, dass unseren Konferenz-Kids Julian, Josh und Dennis einmal mehr die ganze Welt des Content Marketings vor Augen geführt wurde; verstärkt widmete sich das Event in diesem Jahr auch der visuellen Welt in Form von Bild- und Video-Content. Na da lohnt es […]