Lad es hoch: beam-it-up-scotty.com bringt Dateien jeglicher Art einfach auf das Handy!

Mister Wong-Gründer construktiv startet einzigartigen kostenlosen Upload-Service für mobile Endgeräte

Die meisten Mobiltelefone, Smartphones und Handhelds bieten die Möglichkeit, Bilder, Videos, Musik oder Dateien zu speichern. Die Schwierigkeit liegt jedoch oft darin, die entsprechenden Daten auf das mobile Gerät hochzuladen. Kabel waren nötig, zu große Dateien mussten umständlich komprimiert werden, Formate passten nicht. Das ist jetzt vorbei: mit beam-it-up-scotty.com kann jeder Dateien auf sein Handy hochladen. In drei Schritten gelangt die Datei auf das Handy: Als erstes lädt der Nutzer die Datei hoch, wählt dann aus ob und wie sie komprimiert werden soll, als nächstes gibt man die Nummer des Handys ein, welches die Datei empfangen soll. Nach wenigen Sekunden erhält der Empfänger eine SMS mit einem Link zum Download. Der Service ist komplett kostenlos.
Die Dateien stehen anschließend einen Monat zum Download zur Verfügung. Jeder Nutzer kann pro Tag 10 Dateien hochladen und somit bis zu 10 SMS mit dem Download-Link versenden. Nahezu alle gängigen Dateiformate sind dabei möglich. Es spielt keine Rolle ob es sich um Videos, Bilder, Musik oder normale Dateien handelt. Der große Vorteil: Multimedia-Dateien können auf Wunsch komprimiert werden, um Übertragungskosten zu minimieren. Alle anderen Dateitypen verpackt beam-it-up-scotty.com in eine platzsparende ZIP-Datei. Die Nutzungsmöglichkeiten für den Service sind vielfältig: ob das Office eine Excel-Tabelle an den Kollegen unterwegs versenden möchte, Freunde sich Bilder schicken, das selbstgedrehte Video auf das Handy gebracht werden soll oder man einfach ein neues Hintergrundbild oder zur Abwechslung ein MP3 als Klingelton auf das Handy laden möchte.

beam-it-up-scotty.com ist weltweit der erste Service der einen derartig einfachen Upload ermöglicht und dabei auch noch Komprimierung und SMS-Download bietet.

Der Service ist kostenlos unter http://beam-it-up-scotty.com zu erreichen.

Folge deinem Geschmack!

Zum Start ins neue Jahr gehen wir mit den neuen Instagram-Kanälen für HACHEZ Chocolade & FEODORA Chocolade live.

Wir spenden 20.000 Euro! <3

Zum Anlass unseres 20-jährigen Agentur-Jubiläums spenden wir insgesamt 20.000 Euro für gute Zwecke. Los geht es mit 2.000 Euro für die Bremer Suppenengel!

Highlights hinter 24 Türchen

Für die hkk Krankenkasse realisieren wir einen interaktiven Adventskalender auf der Facebook Page mit 24 Überraschungen für die Fans!

Qualität ohne Kompromisse

Unter diesem Motto setzen wir die aktuelle Kampagne für den Spezialisten für asiatische Kochkunst Lee Kum Kee auf Facebook um.

CONTENT WORLD 2017

Let’s have a look! Meta-Alarm bei der Content World 2017 in Hamburg! Nicht nur, dass unseren Konferenz-Kids Julian, Josh und Dennis einmal mehr die ganze Welt des Content Marketings vor Augen geführt wurde; verstärkt widmete sich das Event in diesem Jahr auch der visuellen Welt in Form von Bild- und Video-Content. Na da lohnt es […]