Lad es hoch: beam-it-up-scotty.com bringt Dateien jeglicher Art einfach auf das Handy!

Mister Wong-Gründer construktiv startet einzigartigen kostenlosen Upload-Service für mobile Endgeräte

Die meisten Mobiltelefone, Smartphones und Handhelds bieten die Möglichkeit, Bilder, Videos, Musik oder Dateien zu speichern. Die Schwierigkeit liegt jedoch oft darin, die entsprechenden Daten auf das mobile Gerät hochzuladen. Kabel waren nötig, zu große Dateien mussten umständlich komprimiert werden, Formate passten nicht. Das ist jetzt vorbei: mit beam-it-up-scotty.com kann jeder Dateien auf sein Handy hochladen. In drei Schritten gelangt die Datei auf das Handy: Als erstes lädt der Nutzer die Datei hoch, wählt dann aus ob und wie sie komprimiert werden soll, als nächstes gibt man die Nummer des Handys ein, welches die Datei empfangen soll. Nach wenigen Sekunden erhält der Empfänger eine SMS mit einem Link zum Download. Der Service ist komplett kostenlos.
Die Dateien stehen anschließend einen Monat zum Download zur Verfügung. Jeder Nutzer kann pro Tag 10 Dateien hochladen und somit bis zu 10 SMS mit dem Download-Link versenden. Nahezu alle gängigen Dateiformate sind dabei möglich. Es spielt keine Rolle ob es sich um Videos, Bilder, Musik oder normale Dateien handelt. Der große Vorteil: Multimedia-Dateien können auf Wunsch komprimiert werden, um Übertragungskosten zu minimieren. Alle anderen Dateitypen verpackt beam-it-up-scotty.com in eine platzsparende ZIP-Datei. Die Nutzungsmöglichkeiten für den Service sind vielfältig: ob das Office eine Excel-Tabelle an den Kollegen unterwegs versenden möchte, Freunde sich Bilder schicken, das selbstgedrehte Video auf das Handy gebracht werden soll oder man einfach ein neues Hintergrundbild oder zur Abwechslung ein MP3 als Klingelton auf das Handy laden möchte.

beam-it-up-scotty.com ist weltweit der erste Service der einen derartig einfachen Upload ermöglicht und dabei auch noch Komprimierung und SMS-Download bietet.

Der Service ist kostenlos unter http://beam-it-up-scotty.com zu erreichen.

Voll-zertifizierter Google Partner

Schon zu Beginn des Google Premium Partner Programms konnten wir durch unsere qualitativen SEA-Leistungen überzeugen. Nun sind wir in allen fünf möglichen Kategorien (Search, Display, YouTube, Shopping & Mobile) zertifiziert.

Social Media Etat von keeeper

Bereits seit Anfang des Jahres dürfen wir den Social Media Etat von keeeper betreuen. Bei dem Spezialisten für Kunststoffprodukte dreht sich alles um den Lifestyle 'Ordnung' in den Bereichen home, kitchen, storage und kids.

Geniale Vorteile für Studenten

construktiv erhält den Zuschlag für die Betreuung des Social Performance Ads Etats zu den auf Studenten ausgerichteten "Campus GiroStart"-Produkten der Santander Bank

Connected World - once again

Auch 2017 übernehmen wir für Bosch Software Innovations erneut die Betreuung des Social Advertisings zu dem Internet of Things Event des Jahres, der "Bosch Connected World" in Berlin.

construktiv 2017 erneut mit dem BVWD Social Media-Zertifikat ausgezeichnet

Wie auch schon in den vergangenen beiden Jahren konnte sich construktiv 2017 erneut das Qualitätszertifikat des Bundesverbandes für Digitale Wirtschaft (BVDW) in der Kategorie Social Media sichern und unterstreicht damit seine führende Position in der Branche! Das 2015 erstmals vergebene Zertifikat wurde von der Fokusgruppe Social Media entwickelt und bietet eine wichtige Orientierungsmöglichkeit für Unternehmen innerhalb […]