Mister Wong kauft lifestream.fm

Derzeit zeichnet sich im Web ein neuer Trend ab: „Lifestreaming“. Internetnutzer fassen dabei alles was Sie im Netz tun auf einem Webprofil zusammen.

So sehen Freunde und Bekannte immer sofort wenn es neue Artikel, Bookmarks, Bilder oder Videos im privaten Blog, bei flickr, Youtube, Mister Wong, del.icio.us, Facebook oder Twitter gibt. Die Gründer von Mister Wong haben nun zugeschlagen und sich ein international bekanntes Portal gesichert: www.lifestream.fm.

Lifestream.fm wurde von Juan Xavier Larea entwickelt, der bereits mit einigen anderen Web2.0-Projekten wie beispielsweise websnapr.com und pixer.us auf sich aufmerksam gemacht hat. Derzeit unterstützt lifeststream.fm über 45 Anbieter: beispielsweise Flickr, Youtube, Stumbleupon, Facebook, Mister Wong, last.fm, Netvibes, Xbox Live oder Amazon Wishlist.

Mittelfristig ist eine Integration von Lifestreaming-Features auch beim Social Bookmarking Portal Mister Wong (www.mister-wong. de) geplant. Eine ideale Ergänzung für den Service, der bisher den Nutzern beim Speichern, Sammeln und Entdecken guter Webseiten hilft. Social Bookmarking gibt die Antwort auf die persönlichen Lieblingsseiten im Web - Lifestreaming alles weitere wie Bilder, Videos etc. In Kombination entsteht ein völlig neuer Service der alle relevanten Netzaktivitäten kombiniert und dem Internetnutzer eine gute Hilfe in der Organisation des Online- Lebens gibt. „Mit monatlich vier Millionen Besuchern bei Mister Wong können wir das Thema Lifestreaming auch in Deutschland schneller bekannt machen“, kommentiert Mister Wong-Gründer Kai Tietjen den Zukauf.

Lifestream.fm soll weiterhin eigenständig international operieren, eine deutschsprachige Version wird in Kürze mit erweiterten unterstützten Anbietern online gehen.

Über die Kaufsumme wurde Stillschweigen vereinbart.

Über lifestream.fm

Lifestream ermöglicht das aggregieren verschiedener User-RSS-Feeds unter einer gemeinsamen URL. Freunde und Bekannte können so die Online-Aktivitäten verfolgen. Lifestream unterstützt bisher folgende Services: Amazon Wish List, Atom/RSS Feed, Clipmarks, del.icio.us, Digg, diigo, Disqus, Facebook Photos, Facebook Status, Flickr, FoodFeed, Furl, Google Reader, iLike, last.fm, ma.gnolia, Meneame, Mister Wong, Mixx, Netflix, Netvibes, Odeo, Picasa, PownceQik, Reddit, StumbleUpon, Tumblr, Twitter, Twitxr, vi.sualize.us, Vimeo, Likes, Vimeo Uploads, Wakoopa, We Heart It, Xbox Live, Yelp, Youtube Favs, Youtube Uploads, Zoomr.

Über Mister Wong

Mister Wong ermöglicht das Speichern von beliebten Websites als Bookmark mit eigenen Schlagwörtern. Mit einem persönlichen Nutzerkonto hat man so überall Zugriff auf seine Favoriten im Web (zu Hause, an der Uni, im Internet-Cafe, bei der Arbeit). Durch die gespeicherten Websites aller Nutzer entsteht ein Verzeichnis menschlich bewerteter Websites. Mister Wong wurde im März 2006 von Kai Tietjen gegründet und ist eines der bekanntesten Web2.0-Portale. Mister Wong zählt zu den 50 meistbesuchten Websites in Deutschland.

Voll-zertifizierter Google Partner

Schon zu Beginn des Google Premium Partner Programms konnten wir durch unsere qualitativen SEA-Leistungen überzeugen. Nun sind wir in allen fünf möglichen Kategorien (Search, Display, YouTube, Shopping & Mobile) zertifiziert.

Social Media Etat von keeeper

Bereits seit Anfang des Jahres dürfen wir den Social Media Etat von keeeper betreuen. Bei dem Spezialisten für Kunststoffprodukte dreht sich alles um den Lifestyle 'Ordnung' in den Bereichen home, kitchen, storage und kids.

Geniale Vorteile für Studenten

construktiv erhält den Zuschlag für die Betreuung des Social Performance Ads Etats zu den auf Studenten ausgerichteten "Campus GiroStart"-Produkten der Santander Bank

Connected World - once again

Auch 2017 übernehmen wir für Bosch Software Innovations erneut die Betreuung des Social Advertisings zu dem Internet of Things Event des Jahres, der "Bosch Connected World" in Berlin.

construktiv 2017 erneut mit dem BVWD Social Media-Zertifikat ausgezeichnet

Wie auch schon in den vergangenen beiden Jahren konnte sich construktiv 2017 erneut das Qualitätszertifikat des Bundesverbandes für Digitale Wirtschaft (BVDW) in der Kategorie Social Media sichern und unterstreicht damit seine führende Position in der Branche! Das 2015 erstmals vergebene Zertifikat wurde von der Fokusgruppe Social Media entwickelt und bietet eine wichtige Orientierungsmöglichkeit für Unternehmen innerhalb […]