Nette Ansichten: Websnapr.com liefert eine Milliarde Screenshots aus

Populärer Screenshot-Service bietet nun auch Premium-Angebote

Vor anderthalb Jahren übernahm Mister Wong-Gründer Kai Tietjen den Screenshot-Service websnapr.com. Damals wurden bereits knapp 7 Millionen Screenshots ausgeliefert. Heute feiert der Service den Durchbruch: über eine Milliarde Screenshots sind am heutigen Tag aufgenommen worden. Der Basisservice ist für jeden Websitebetreiber kostenlos, die Premium-Services stehen Kunden mit hohen Abfragezahlen zur Verfügung. Bisher nutzen bereits u.a. T-Online, Value Click France, Mahalo.com und my-ON-ID die zusätzlichen Vorteile der Premiumdienste.

Immer häufiger werden im Web Vorschaubilder zu weiterführenden Links angezeigt. Oft kommen diese von Websnapr, dem Service für Screenshots von Websites.

Den Kunden stehen vier verschiedene Snapshot-Formate der Screenshots zur Auswahl, Premium-Kunden werden auf Wunsch individuelle Formate erstellt. Zur Auslieferung der Snaps steht ein hochperformantes Servercluster bereit, welches derzeit 5,7 Millionen Snaps pro Tag ausliefert. Durch den Einbau von Snaps kann sich der Traffic einer Website, die Verweildauer und die Page Impressions erhöhen.

www.websnapr.com

Connected World - once again

Auch 2017 übernehmen wir für Bosch Software Innovations erneut die Betreuung des Social Advertisings zu dem Internet of Things Event des Jahres, der "Bosch Connected World" in Berlin.

construktiv 2017 erneut mit dem BVWD Social Media-Zertifikat ausgezeichnet

Wie auch schon in den vergangenen beiden Jahren konnte sich construktiv 2017 erneut das Qualitätszertifikat des Bundesverbandes für Digitale Wirtschaft (BVDW) in der Kategorie Social Media sichern und unterstreicht damit seine führende Position in der Branche! Das 2015 erstmals vergebene Zertifikat wurde von der Fokusgruppe Social Media entwickelt und bietet eine wichtige Orientierungsmöglichkeit für Unternehmen innerhalb […]