Nette Ansichten: Websnapr.com liefert eine Milliarde Screenshots aus

Populärer Screenshot-Service bietet nun auch Premium-Angebote

Vor anderthalb Jahren übernahm Mister Wong-Gründer Kai Tietjen den Screenshot-Service websnapr.com. Damals wurden bereits knapp 7 Millionen Screenshots ausgeliefert. Heute feiert der Service den Durchbruch: über eine Milliarde Screenshots sind am heutigen Tag aufgenommen worden. Der Basisservice ist für jeden Websitebetreiber kostenlos, die Premium-Services stehen Kunden mit hohen Abfragezahlen zur Verfügung. Bisher nutzen bereits u.a. T-Online, Value Click France, Mahalo.com und my-ON-ID die zusätzlichen Vorteile der Premiumdienste.

Immer häufiger werden im Web Vorschaubilder zu weiterführenden Links angezeigt. Oft kommen diese von Websnapr, dem Service für Screenshots von Websites.

Den Kunden stehen vier verschiedene Snapshot-Formate der Screenshots zur Auswahl, Premium-Kunden werden auf Wunsch individuelle Formate erstellt. Zur Auslieferung der Snaps steht ein hochperformantes Servercluster bereit, welches derzeit 5,7 Millionen Snaps pro Tag ausliefert. Durch den Einbau von Snaps kann sich der Traffic einer Website, die Verweildauer und die Page Impressions erhöhen.

www.websnapr.com

Ein echtes Stück Heimat

Für die Kartoffelkönige von Agrarfrost launcht construktiv bereits die zweite Website – ein echtes Schmuckstück voller Text, Bild- und Videoelemente.

Voll-zertifizierter Google Partner

Schon zu Beginn des Google Premium Partner Programms konnten wir durch unsere qualitativen SEA-Leistungen überzeugen. Nun sind wir in allen fünf möglichen Kategorien (Search, Display, YouTube, Shopping & Mobile) zertifiziert.

Social Media Etat von keeeper

Bereits seit Anfang des Jahres dürfen wir den Social Media Etat von keeeper betreuen. Bei dem Spezialisten für Kunststoffprodukte dreht sich alles um den Lifestyle 'Ordnung' in den Bereichen home, kitchen, storage und kids.

Geniale Vorteile für Studenten

construktiv erhält den Zuschlag für die Betreuung des Social Performance Ads Etats zu den auf Studenten ausgerichteten "Campus GiroStart"-Produkten der Santander Bank

10 Facebook Hacks, die dein Leben verändern

Nun gut, komplett verändern werden diese Hacks euer Leben nicht, aber auf jeden Fall eine Prise Social Media Spaß wird es geben! 🙂 Und das ist doch viel wert, oder? Hier kommen 10 geniale Tricks für mehr Spaß auf Facebook. Auf geht’s! #1 Color Your Life! Bringt Farbe in euer digitales Leben! Keine Lust mehr […]