Neue Kunden für trafficmaxx sowie die neuesten Trends auf der OMD 2007

Spannende neue Kunden bereichern das Portfolio von trafficmaxx: Otto Reisen, Sony Deutschland und Samsung Mobile. Außerdem wird sich trafficmaxx auch dieses Jahr wieder auf der Leitmesse für Online Marketing in Düsseldorf präsentieren.

Die trafficmaxx-Spezialisten für Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing betreuen ab sofort neben dem Newsletter-Marketing und unterschiedlichen Bannerkampagnen auch ein Suchmaschinenoptimierungsprojekt für Sony Deutschland. Desweiteren übernimmt trafficmaxx die Suchmaschinenoptimierung für die Web 2.0- Wunschplattform wishdom.com und das Portal von Otto Reisen. Zusätzlich verlängert Samsung Mobile seinen Vertrag für die Suchmaschinenoptimierung in insgesamt acht Sprachen um ein weiteres Jahr. Für den Bremer Kreuzfahrtspezialisten Transocean Tours verantwortet trafficmaxx auch weiterhin die Suchmaschinenoptimierung und Betreuung der AdWords-Kampagnen.
Auch 2007 ist trafficmaxx wieder auf der Leitmesse für Online Marketing in Düsseldorf vertreten. Am 25. und 26. September geht es um die neuesten Trends aus dem Bereich digitales Marketing. Das kompetente Team von trafficmaxx wird sich in diesem Jahr mit einem größeren Stand präsentieren und die neuesten Entwicklungen in den Bereichen SEO, SEM und On-line Marketing vorführen.
Halle 10, Stand 10H14.

Ein echtes Stück Heimat

Für die Kartoffelkönige von Agrarfrost launcht construktiv bereits die zweite Website – ein echtes Schmuckstück voller Text, Bild- und Videoelemente.

Voll-zertifizierter Google Partner

Schon zu Beginn des Google Premium Partner Programms konnten wir durch unsere qualitativen SEA-Leistungen überzeugen. Nun sind wir in allen fünf möglichen Kategorien (Search, Display, YouTube, Shopping & Mobile) zertifiziert.

Social Media Etat von keeeper

Bereits seit Anfang des Jahres dürfen wir den Social Media Etat von keeeper betreuen. Bei dem Spezialisten für Kunststoffprodukte dreht sich alles um den Lifestyle 'Ordnung' in den Bereichen home, kitchen, storage und kids.

Geniale Vorteile für Studenten

construktiv erhält den Zuschlag für die Betreuung des Social Performance Ads Etats zu den auf Studenten ausgerichteten "Campus GiroStart"-Produkten der Santander Bank

webinale in Berlin

Roter Teppich für königliche Inhalte Ob Breminale, Berlinale oder Viennale – sobald sich Städte ein „Ale“ gönnen, heißt es häufig „Sehen und gesehen werden!“ Als die webinale in Berlin zum zehnten Mal ihre Pforten für digitale Professionals öffnete, war für Marin, Josh und mich daher vollkommen klar, dass wir uns in der Hauptstadt blicken lassen […]