Neue Kunden für trafficmaxx sowie die neuesten Trends auf der OMD 2007

Spannende neue Kunden bereichern das Portfolio von trafficmaxx: Otto Reisen, Sony Deutschland und Samsung Mobile. Außerdem wird sich trafficmaxx auch dieses Jahr wieder auf der Leitmesse für Online Marketing in Düsseldorf präsentieren.

Die trafficmaxx-Spezialisten für Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing betreuen ab sofort neben dem Newsletter-Marketing und unterschiedlichen Bannerkampagnen auch ein Suchmaschinenoptimierungsprojekt für Sony Deutschland. Desweiteren übernimmt trafficmaxx die Suchmaschinenoptimierung für die Web 2.0- Wunschplattform wishdom.com und das Portal von Otto Reisen. Zusätzlich verlängert Samsung Mobile seinen Vertrag für die Suchmaschinenoptimierung in insgesamt acht Sprachen um ein weiteres Jahr. Für den Bremer Kreuzfahrtspezialisten Transocean Tours verantwortet trafficmaxx auch weiterhin die Suchmaschinenoptimierung und Betreuung der AdWords-Kampagnen.
Auch 2007 ist trafficmaxx wieder auf der Leitmesse für Online Marketing in Düsseldorf vertreten. Am 25. und 26. September geht es um die neuesten Trends aus dem Bereich digitales Marketing. Das kompetente Team von trafficmaxx wird sich in diesem Jahr mit einem größeren Stand präsentieren und die neuesten Entwicklungen in den Bereichen SEO, SEM und On-line Marketing vorführen.
Halle 10, Stand 10H14.

Folge deinem Geschmack!

Zum Start ins neue Jahr gehen wir mit den neuen Instagram-Kanälen für HACHEZ Chocolade & FEODORA Chocolade live.

Wir spenden 20.000 Euro! <3

Zum Anlass unseres 20-jährigen Agentur-Jubiläums spenden wir insgesamt 20.000 Euro für gute Zwecke. Los geht es mit 2.000 Euro für die Bremer Suppenengel!

Highlights hinter 24 Türchen

Für die hkk Krankenkasse realisieren wir einen interaktiven Adventskalender auf der Facebook Page mit 24 Überraschungen für die Fans!

Qualität ohne Kompromisse

Unter diesem Motto setzen wir die aktuelle Kampagne für den Spezialisten für asiatische Kochkunst Lee Kum Kee auf Facebook um.

CONTENT WORLD 2017

Let’s have a look! Meta-Alarm bei der Content World 2017 in Hamburg! Nicht nur, dass unseren Konferenz-Kids Julian, Josh und Dennis einmal mehr die ganze Welt des Content Marketings vor Augen geführt wurde; verstärkt widmete sich das Event in diesem Jahr auch der visuellen Welt in Form von Bild- und Video-Content. Na da lohnt es […]