Neue Kunden für trafficmaxx sowie die neuesten Trends auf der OMD 2007

Spannende neue Kunden bereichern das Portfolio von trafficmaxx: Otto Reisen, Sony Deutschland und Samsung Mobile. Außerdem wird sich trafficmaxx auch dieses Jahr wieder auf der Leitmesse für Online Marketing in Düsseldorf präsentieren.

Die trafficmaxx-Spezialisten für Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing betreuen ab sofort neben dem Newsletter-Marketing und unterschiedlichen Bannerkampagnen auch ein Suchmaschinenoptimierungsprojekt für Sony Deutschland. Desweiteren übernimmt trafficmaxx die Suchmaschinenoptimierung für die Web 2.0- Wunschplattform wishdom.com und das Portal von Otto Reisen. Zusätzlich verlängert Samsung Mobile seinen Vertrag für die Suchmaschinenoptimierung in insgesamt acht Sprachen um ein weiteres Jahr. Für den Bremer Kreuzfahrtspezialisten Transocean Tours verantwortet trafficmaxx auch weiterhin die Suchmaschinenoptimierung und Betreuung der AdWords-Kampagnen.
Auch 2007 ist trafficmaxx wieder auf der Leitmesse für Online Marketing in Düsseldorf vertreten. Am 25. und 26. September geht es um die neuesten Trends aus dem Bereich digitales Marketing. Das kompetente Team von trafficmaxx wird sich in diesem Jahr mit einem größeren Stand präsentieren und die neuesten Entwicklungen in den Bereichen SEO, SEM und On-line Marketing vorführen.
Halle 10, Stand 10H14.

Connected World - once again

Auch 2017 übernehmen wir für Bosch Software Innovations erneut die Betreuung des Social Advertisings zu dem Internet of Things Event des Jahres, der "Bosch Connected World" in Berlin.

Das Wir in Bier

construktiv in der Craft Bier Bar Die Bremer Unit für Web & Content hat ein ganz besonderes Teamevent: Es bestand nämlich zum Großteil aus Bier. Super oder? Zu Anfang hatten wir überlegt, ob wir Kart fahren sollten. Team Escape war ebenso eine Option wie das Jump House in Hamburg. Am Ende stand dem jedoch ein vernichtendes Argument […]