Neue Termine: „Effizientes Online Marketing“ bei trafficmaxx

Im Juni bietet trafficmaxx wieder zwei neue Termine für das begehrte Seminar “Effizientes Online Marketing” in Bremen und Berlin an.

Im Rahmen des kostenlosen Seminars möchte trafficmaxx Wege aufzeigen, die das Online Marketing bereit hält, um Marketingbudgets so effizient wie möglich einzusetzen und den Vertriebskanal Internet optimal zu nutzen.

Einen Schwerpunkt bilden dabei die Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Google AdWords (SEA). Auch ein Überblick über weitere Möglichkeiten des Online Marketings und weitere aktuelle Trends im Internet kommen nicht zu kurz. So werden auch wertvolle Social Media Kanäle wie Facebook und Twitter mit ihren Möglichkeiten für Unternehmen vorgestellt.

trafficmaxx freut sich, die Teilnehmer in gemütlicher Runde (bis zu 8 Teilnehmer aus dem Marketing- oder IT-Bereich) in Bremen, Haferwende 1, oder Berlin, Invalidenstr. 112, begrüßen zu dürfen – gerne auch mit Begleitung.

Als Termine stehen zur Auswahl:
Donnerstag, 23.06.2011, 15:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr
Dienstag, 28.06.2011, 15:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr

Anmeldung:
Zur Anmeldung kann unter www.trafficmaxx.de das Kontaktformular verwendet werden.
Teilnehmer können sich auch direkt unter der Rufnummer 0421/27867231 anmelden.
Selbstverständlich steht das Team von trafficmaxx für Rückfragen jederzeit zur Verfügung.

Über trafficmaxx
trafficmaxx ist der Markenname des Online Marketing-Bereichs der Agentur construktiv aus Bremen und Berlin. Die 30-köpfige Abteilung setzt für über 150 Kunden Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing Kampagnen um. Kunden, die der mehr als 10-jährigen Erfahrung von trafficmaxx im Online Marketing vertrauen, sind z. B. bonprix, Manpower, CeBIT, Birkel, Pelikan und viele mehr. trafficmaxx ist Mitglied des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW), der dem Online Marketing Spezialisten 2011 erneut die SEM-Qualitätszertifikate für SEO (Suchmaschinenoptimierung) und SEA (Search Engine Advertising) verliehen hat.

Ein echtes Stück Heimat

Für die Kartoffelkönige von Agrarfrost launcht construktiv bereits die zweite Website – ein echtes Schmuckstück voller Text, Bild- und Videoelemente.

Voll-zertifizierter Google Partner

Schon zu Beginn des Google Premium Partner Programms konnten wir durch unsere qualitativen SEA-Leistungen überzeugen. Nun sind wir in allen fünf möglichen Kategorien (Search, Display, YouTube, Shopping & Mobile) zertifiziert.

Social Media Etat von keeeper

Bereits seit Anfang des Jahres dürfen wir den Social Media Etat von keeeper betreuen. Bei dem Spezialisten für Kunststoffprodukte dreht sich alles um den Lifestyle 'Ordnung' in den Bereichen home, kitchen, storage und kids.

Geniale Vorteile für Studenten

construktiv erhält den Zuschlag für die Betreuung des Social Performance Ads Etats zu den auf Studenten ausgerichteten "Campus GiroStart"-Produkten der Santander Bank

webinale in Berlin

Roter Teppich für königliche Inhalte Ob Breminale, Berlinale oder Viennale – sobald sich Städte ein „Ale“ gönnen, heißt es häufig „Sehen und gesehen werden!“ Als die webinale in Berlin zum zehnten Mal ihre Pforten für digitale Professionals öffnete, war für Marin, Josh und mich daher vollkommen klar, dass wir uns in der Hauptstadt blicken lassen […]