Neue trafficmaxx-Termine: „Effizientes Suchmaschinenmarketing“ und „12 Tipps für Ihr erfolgreiches Online Marketing“

Im November und Dezember 2011 bietet trafficmaxx zwei neue Termine für das begehrte Seminar “Effizientes Suchmaschinenmarketing” an, dieses Mal in Hannover und Dresden. Zusätzlich wird es von den trafficmaxx-Spezialisten ein Webinar mit „12 Tipps für Ihr erfolgreiches Online Marketing in 2012“ geben.

Im Rahmen der kostenlosen Seminare möchte trafficmaxx zeigen, wie durch Suchmaschinenoptimierung und Search Engine Advertising (Google AdWords) das Marketingbudget effizient eingesetzt werden und das Internet als Vertriebskanal optimal genutzt werden kann.

Der Schwerpunkt liegt dabei auf praxisorientierten Tipps für effizientes Suchmaschinenmarketing. Darüber hinaus wird es einen Überblick zu weiteren Möglichkeiten des Online Marketings sowie weitere aktuelle Trends im Internet geben.

trafficmaxx freut sich außerdem, Teilnehmer in gemütlicher Runde  in Hannover, Hotel Loccumer Hof, oder Dresden, HolidayInn Express Dresden City Centre, begrüßen zu dürfen – gerne auch mit Begleitung.

Das kostenlose Webinar bereitet die Teilnehmer mit „12 Tipps für ein erfolgreiches Online Marketing“ auf das neue Jahr 2012 vor. Das Webinar findet online statt mit bis zu 20 Teilnehmern.

• Als Termine stehen zur Auswahl:
  • Donnerstag, 24.11.2011, 11:00 Uhr bis ca. 12:30 Uhr
    Webinar "12 Tipps für ein erfolgreiches Online Marketing"
    Infos und Anmeldung: wong.to/12-tipps
  • Mittwoch, 30.11.2011, 15:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr
    Seminar "Effizientes Suchmaschinenmarketing"
    Hannover, Hotel Loccumer Hof
    Infos und Anmeldung: wong.to/hannover
  • Donnerstag, 01.12.2011, 15:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr
    Seminar "Effizientes Suchmaschinenmarketing"
    Dresden, HolidayInn Express
    Infos und Anmeldung: wong.to/dresden

Anmeldung:

Zur Anmeldung kann unter www.trafficmaxx.de das Kontaktformular verwendet werden.

Teilnehmer können sich auch direkt unter der Rufnummer
030/200569-15 (Seminar Dresden) oder unter 0421/27867-18 (Seminar Hannover und  Webinar) anmelden.

Selbstverständlich steht das Team von trafficmaxx für Rückfragen jederzeit zur Verfügung.

Über trafficmaxx

trafficmaxx ist der Markenname des Online Marketing-Bereichs der Agentur construktiv aus Bremen und Berlin. Die 30-köpfige Abteilung setzt für über 150 Kunden Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing Kampagnen um. Kunden, die der mehr als 10-jährigen Erfahrung von trafficmaxx im Online Marketing vertrauen, sind z. B. Katjes, bonprix, Manpower, CeBIT, Birkel und viele mehr. trafficmaxx ist Mitglied des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW), der dem Online Marketing Spezialisten 2011 erneut die SEM-Qualitätszertifikate für SEO (Suchmaschinenoptimierung) und SEA (Search Engine Advertising) verliehen hat.

Folge deinem Geschmack!

Zum Start ins neue Jahr gehen wir mit den neuen Instagram-Kanälen für HACHEZ Chocolade & FEODORA Chocolade live.

Wir spenden 20.000 Euro! <3

Zum Anlass unseres 20-jährigen Agentur-Jubiläums spenden wir insgesamt 20.000 Euro für gute Zwecke. Los geht es mit 2.000 Euro für die Bremer Suppenengel!

Highlights hinter 24 Türchen

Für die hkk Krankenkasse realisieren wir einen interaktiven Adventskalender auf der Facebook Page mit 24 Überraschungen für die Fans!

Qualität ohne Kompromisse

Unter diesem Motto setzen wir die aktuelle Kampagne für den Spezialisten für asiatische Kochkunst Lee Kum Kee auf Facebook um.

construktive Social Media Tipps für angehende Azubis

Wenn ihr eine interessante Person kennenlernt, greift ihr da öfter mal zum Handy und „stalkt“ die Social Media Profile? Auch eure zukünftigen Arbeitgeber wissen, dass Facebook und Co. häufig mehr über euch aussagen als Bewerbungsunterlagen. Passend zur diesjährigen Energy Bremen Azubiattacke 2018 geben wir euch praktische Tipps, wie ihr während des Bewerbungsverfahrens am cleversten mit […]