News Alert: Neue Heimat für Delicious Nutzer bei Mister Wong

Yahoo hat sich entschlossen, das amerikanische Social Bookmarking Portal, Delicious, in naher Zukunft zu schließen. Mister Wong bietet Delicious Nutzern an, ihre Bookmarks schnell bei www.mister-wong.de zu sichern.

Mister Wong, die größte deutsche Social Information Plattform, bietet allen Nutzern von Delicious eine stabile Plattform, die auf über 30 Servern schnell und zuverlässig läuft. Zudem werden die Daten mehrmals täglich gesichert.

Neben dem Speichern von Bookmarks hat Mister Wong noch weitere Features zu bieten: Zusätzlich können Nutzer bei Mister Wong Dokumente speichern und wie eine digitale Bibliothek organisieren und teilen. Darüber hinaus hat jeder Nutzer einen eigenen Stream, in welchen Freunde, Themen und Blogs abonniert werden können, um immer die neuesten Fundstücke zu bekommen und jede Web-Innovation auf dem Schirm zu haben.

Um zu Mister Wong zu wechseln und den Delicious-Import zu starten, loggen sich Nutzer bei Mister Wong ein, oder registrieren sich und besuchen anschließend folgende Seite:
www.mister-wong.de/import/

Dort findet sich eine genaue Anleitung, wie sie ihre Bookmarks entweder von Delicious, oder im Notfall aus ihren Browsern, bei Mister Wong importieren können. Aufgrund des Andrangs kann der Import aktuell ein wenig länger dauern.

Hier die PM downloaden: [download id="3" format="1"] PDF herunterladen

Informationen zu Mister Wong

Mister Wong hat über 400.000 Mitglieder und kann im Internet unter www.mister-wong.de erreicht werden. Die Registrierung sowie die Nutzung sind kostenlos. Neben einem modernen Design mit intuitiver Navigation besitzt Mister Wong zudem starken Community-Charakter: Nutzer können sich gegenseitig abonnieren und die Aktivitäten ihres Netzwerks verfolgen. Hochgeladenen Dokumente können mit anderen Nutzern auf Facebook, Twitter, Flattr oder Mister Wong selber geteilt, bewertet und kommentiert werden. Natürlich haben die Mitglieder von Mister Wong wie gewohnt die Möglichkeit, Webseiten zu speichern und weiterzuempfehlen.

Es war ein Montag. Aber es war ein guter Montag.

Die Content World 2016 Tja, man glaubt es kaum… Es ging um Content! Aber auch um Storytelling, Community Building, User Generated Content, Influencer Marketing und gaaaaanz viel mehr. Wir hatten Spaß ;). Los gehts! Am Sonntagabend ging’s los am Bremer Hbf. In Frankfurt haben wir drei dann unseren Kollegen Hannes aus Berlin getroffen. Zusammen sind wir […]