News Alert: Neue Heimat für Delicious Nutzer bei Mister Wong

Yahoo hat sich entschlossen, das amerikanische Social Bookmarking Portal, Delicious, in naher Zukunft zu schließen. Mister Wong bietet Delicious Nutzern an, ihre Bookmarks schnell bei www.mister-wong.de zu sichern.

Mister Wong, die größte deutsche Social Information Plattform, bietet allen Nutzern von Delicious eine stabile Plattform, die auf über 30 Servern schnell und zuverlässig läuft. Zudem werden die Daten mehrmals täglich gesichert.

Neben dem Speichern von Bookmarks hat Mister Wong noch weitere Features zu bieten: Zusätzlich können Nutzer bei Mister Wong Dokumente speichern und wie eine digitale Bibliothek organisieren und teilen. Darüber hinaus hat jeder Nutzer einen eigenen Stream, in welchen Freunde, Themen und Blogs abonniert werden können, um immer die neuesten Fundstücke zu bekommen und jede Web-Innovation auf dem Schirm zu haben.

Um zu Mister Wong zu wechseln und den Delicious-Import zu starten, loggen sich Nutzer bei Mister Wong ein, oder registrieren sich und besuchen anschließend folgende Seite:
www.mister-wong.de/import/

Dort findet sich eine genaue Anleitung, wie sie ihre Bookmarks entweder von Delicious, oder im Notfall aus ihren Browsern, bei Mister Wong importieren können. Aufgrund des Andrangs kann der Import aktuell ein wenig länger dauern.

Hier die PM downloaden: [download id="3" format="1"] PDF herunterladen

Informationen zu Mister Wong

Mister Wong hat über 400.000 Mitglieder und kann im Internet unter www.mister-wong.de erreicht werden. Die Registrierung sowie die Nutzung sind kostenlos. Neben einem modernen Design mit intuitiver Navigation besitzt Mister Wong zudem starken Community-Charakter: Nutzer können sich gegenseitig abonnieren und die Aktivitäten ihres Netzwerks verfolgen. Hochgeladenen Dokumente können mit anderen Nutzern auf Facebook, Twitter, Flattr oder Mister Wong selber geteilt, bewertet und kommentiert werden. Natürlich haben die Mitglieder von Mister Wong wie gewohnt die Möglichkeit, Webseiten zu speichern und weiterzuempfehlen.

Ein echtes Stück Heimat

Für die Kartoffelkönige von Agrarfrost launcht construktiv bereits die zweite Website – ein echtes Schmuckstück voller Text, Bild- und Videoelemente.

Voll-zertifizierter Google Partner

Schon zu Beginn des Google Premium Partner Programms konnten wir durch unsere qualitativen SEA-Leistungen überzeugen. Nun sind wir in allen fünf möglichen Kategorien (Search, Display, YouTube, Shopping & Mobile) zertifiziert.

Social Media Etat von keeeper

Bereits seit Anfang des Jahres dürfen wir den Social Media Etat von keeeper betreuen. Bei dem Spezialisten für Kunststoffprodukte dreht sich alles um den Lifestyle 'Ordnung' in den Bereichen home, kitchen, storage und kids.

Geniale Vorteile für Studenten

construktiv erhält den Zuschlag für die Betreuung des Social Performance Ads Etats zu den auf Studenten ausgerichteten "Campus GiroStart"-Produkten der Santander Bank

10 Facebook Hacks, die dein Leben verändern

Nun gut, komplett verändern werden diese Hacks euer Leben nicht, aber auf jeden Fall eine Prise Social Media Spaß wird es geben! 🙂 Und das ist doch viel wert, oder? Hier kommen 10 geniale Tricks für mehr Spaß auf Facebook. Auf geht’s! #1 Color Your Life! Bringt Farbe in euer digitales Leben! Keine Lust mehr […]