Optimal: trafficmaxx beflügelt die Windwärts Energie GmbH

Ab sofort betreut der Online Marketing Spezialist trafficmaxx die Windwärts Energie GmbH in der laufenden Suchmaschinenoptimierung.

Windwärts hat seit der Gründung 1994 über 100 Windenergie- und Photovoltaik-Anlagen entwickelt. Diese produzieren Strom für mehr als 100.000 Haushalte. trafficmaxx sichert sich damit einen weiteren Kunden aus dem Energie- und Umweltsektor.

Bisher betreut trafficmaxx bereits die Schmack Biogas AG und die Zech Umwelt GmbH.

Insgesamt hat trafficmaxx über 100 Kunden schwerpunktmäßig im SEO und SEM-Bereich unter anderem Sony, Otto Reisen und Samsung Mobile.

Über trafficmaxx
trafficmaxx ist der Markenname des Online Marketing-Bereichs der Agentur construktiv aus Bremen und Berlin. Die 30-köpfige Abteilung setzt für über 100 Kunden Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing-Kampagnen um. Kunden die der 8-jährigen Erfahrung von trafficmaxx im Online Marketing vertrauen sind z.B. Sony, Samsung Mobile, Otto Reisen und Panasonic. trafficmaxx zählt zu den führenden Online Marketing Dienstleistern in Deutschland.

Connected World - once again

Auch 2017 übernehmen wir für Bosch Software Innovations erneut die Betreuung des Social Advertisings zu dem Internet of Things Event des Jahres, der "Bosch Connected World" in Berlin.

construktiv 2017 erneut mit dem BVWD Social Media-Zertifikat ausgezeichnet

Wie auch schon in den vergangenen beiden Jahren konnte sich construktiv 2017 erneut das Qualitätszertifikat des Bundesverbandes für Digitale Wirtschaft (BVDW) in der Kategorie Social Media sichern und unterstreicht damit seine führende Position in der Branche! Das 2015 erstmals vergebene Zertifikat wurde von der Fokusgruppe Social Media entwickelt und bietet eine wichtige Orientierungsmöglichkeit für Unternehmen innerhalb […]