Optimal: trafficmaxx beflügelt die Windwärts Energie GmbH

Ab sofort betreut der Online Marketing Spezialist trafficmaxx die Windwärts Energie GmbH in der laufenden Suchmaschinenoptimierung.

Windwärts hat seit der Gründung 1994 über 100 Windenergie- und Photovoltaik-Anlagen entwickelt. Diese produzieren Strom für mehr als 100.000 Haushalte. trafficmaxx sichert sich damit einen weiteren Kunden aus dem Energie- und Umweltsektor.

Bisher betreut trafficmaxx bereits die Schmack Biogas AG und die Zech Umwelt GmbH.

Insgesamt hat trafficmaxx über 100 Kunden schwerpunktmäßig im SEO und SEM-Bereich unter anderem Sony, Otto Reisen und Samsung Mobile.

Über trafficmaxx
trafficmaxx ist der Markenname des Online Marketing-Bereichs der Agentur construktiv aus Bremen und Berlin. Die 30-köpfige Abteilung setzt für über 100 Kunden Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing-Kampagnen um. Kunden die der 8-jährigen Erfahrung von trafficmaxx im Online Marketing vertrauen sind z.B. Sony, Samsung Mobile, Otto Reisen und Panasonic. trafficmaxx zählt zu den führenden Online Marketing Dienstleistern in Deutschland.

Ein echtes Stück Heimat

Für die Kartoffelkönige von Agrarfrost launcht construktiv bereits die zweite Website – ein echtes Schmuckstück voller Text, Bild- und Videoelemente.

Voll-zertifizierter Google Partner

Schon zu Beginn des Google Premium Partner Programms konnten wir durch unsere qualitativen SEA-Leistungen überzeugen. Nun sind wir in allen fünf möglichen Kategorien (Search, Display, YouTube, Shopping & Mobile) zertifiziert.

Social Media Etat von keeeper

Bereits seit Anfang des Jahres dürfen wir den Social Media Etat von keeeper betreuen. Bei dem Spezialisten für Kunststoffprodukte dreht sich alles um den Lifestyle 'Ordnung' in den Bereichen home, kitchen, storage und kids.

Geniale Vorteile für Studenten

construktiv erhält den Zuschlag für die Betreuung des Social Performance Ads Etats zu den auf Studenten ausgerichteten "Campus GiroStart"-Produkten der Santander Bank

webinale in Berlin

Roter Teppich für königliche Inhalte Ob Breminale, Berlinale oder Viennale – sobald sich Städte ein „Ale“ gönnen, heißt es häufig „Sehen und gesehen werden!“ Als die webinale in Berlin zum zehnten Mal ihre Pforten für digitale Professionals öffnete, war für Marin, Josh und mich daher vollkommen klar, dass wir uns in der Hauptstadt blicken lassen […]