Pelikan fliegt auf trafficmaxx

Ab sofort betreut der Online Marketing Spezialist trafficmaxx die Pelikan Vertriebsgesellschaft mbH & Co. KG in der laufenden Suchmaschinenoptimierung.

Neben SEO für die Website www.pelikan-store.de übernimmt die Agentur aus Bremen und Berlin außerdem das Handling und die Konzeption von SEM-Kampagnen. Der Pelikan Store Deutschland ist der Online Shop von Pelikan für Druckerzubehör und andere Produkte des Unternehmens und wurde Anfang Oktober einem kompletten Relaunch unterzogen.

Zusätzlich ist auch ein sechsmonatiger Test verschiedener Textanzeigen-Kampagnen auf dem eigenen Werbesystem WongSL (www.wongsl.de) Bestandteil der Beauftragung.

Insgesamt betreut trafficmaxx über 100 Kunden schwerpunktmäßig im SEO und SEM-Bereich unter anderem Sony, Otto Reisen und die Hannoversche Leben.

Über trafficmaxx
trafficmaxx ist der Markenname des Online Marketing-Bereichs der Agentur construktiv aus Bremen und Berlin. Die 30-köpfige Abteilung setzt für über 100 Kunden Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing-Kampagnen um. Kunden sind z.B. Sony, Birkel, Otto Reisen und Panasonic die der 8-jährigen Erfahrung von trafficmaxx im Online Marketing vertrauen. trafficmaxx zählt zu den Top10 der Online Marketing Dienstleistern in Deutschland.

Über Pelikan
Bereits 170 Jahre schreibt das Traditionsunternehmen Pelikan Geschichte. Mit handwerklichem Geschick, erstklassigen Materialien, innovativer Technik und unverwechselbarem Design präsentiert Pelikan kontinuierlich international Qualitätsprodukte. In Deutschland findet sich neben Pelikan kaum ein Unternehmen mit einem breiteren Sortiment an hochwertigen Schreibgeräten, Büro- und Schulbedarf, Druckerzubehör und Hobby sowie einer selten zu findenden Bekanntheit von über 95%.

Folge deinem Geschmack!

Zum Start ins neue Jahr gehen wir mit den neuen Instagram-Kanälen für HACHEZ Chocolade & FEODORA Chocolade live.

Wir spenden 20.000 Euro! <3

Zum Anlass unseres 20-jährigen Agentur-Jubiläums spenden wir insgesamt 20.000 Euro für gute Zwecke. Los geht es mit 2.000 Euro für die Bremer Suppenengel!

Highlights hinter 24 Türchen

Für die hkk Krankenkasse realisieren wir einen interaktiven Adventskalender auf der Facebook Page mit 24 Überraschungen für die Fans!

Qualität ohne Kompromisse

Unter diesem Motto setzen wir die aktuelle Kampagne für den Spezialisten für asiatische Kochkunst Lee Kum Kee auf Facebook um.

CONTENT WORLD 2017

Let’s have a look! Meta-Alarm bei der Content World 2017 in Hamburg! Nicht nur, dass unseren Konferenz-Kids Julian, Josh und Dennis einmal mehr die ganze Welt des Content Marketings vor Augen geführt wurde; verstärkt widmete sich das Event in diesem Jahr auch der visuellen Welt in Form von Bild- und Video-Content. Na da lohnt es […]