Pelikan fliegt auf trafficmaxx

Ab sofort betreut der Online Marketing Spezialist trafficmaxx die Pelikan Vertriebsgesellschaft mbH & Co. KG in der laufenden Suchmaschinenoptimierung.

Neben SEO für die Website www.pelikan-store.de übernimmt die Agentur aus Bremen und Berlin außerdem das Handling und die Konzeption von SEM-Kampagnen. Der Pelikan Store Deutschland ist der Online Shop von Pelikan für Druckerzubehör und andere Produkte des Unternehmens und wurde Anfang Oktober einem kompletten Relaunch unterzogen.

Zusätzlich ist auch ein sechsmonatiger Test verschiedener Textanzeigen-Kampagnen auf dem eigenen Werbesystem WongSL (www.wongsl.de) Bestandteil der Beauftragung.

Insgesamt betreut trafficmaxx über 100 Kunden schwerpunktmäßig im SEO und SEM-Bereich unter anderem Sony, Otto Reisen und die Hannoversche Leben.

Über trafficmaxx
trafficmaxx ist der Markenname des Online Marketing-Bereichs der Agentur construktiv aus Bremen und Berlin. Die 30-köpfige Abteilung setzt für über 100 Kunden Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing-Kampagnen um. Kunden sind z.B. Sony, Birkel, Otto Reisen und Panasonic die der 8-jährigen Erfahrung von trafficmaxx im Online Marketing vertrauen. trafficmaxx zählt zu den Top10 der Online Marketing Dienstleistern in Deutschland.

Über Pelikan
Bereits 170 Jahre schreibt das Traditionsunternehmen Pelikan Geschichte. Mit handwerklichem Geschick, erstklassigen Materialien, innovativer Technik und unverwechselbarem Design präsentiert Pelikan kontinuierlich international Qualitätsprodukte. In Deutschland findet sich neben Pelikan kaum ein Unternehmen mit einem breiteren Sortiment an hochwertigen Schreibgeräten, Büro- und Schulbedarf, Druckerzubehör und Hobby sowie einer selten zu findenden Bekanntheit von über 95%.

Es war ein Montag. Aber es war ein guter Montag.

Die Content World 2016 Tja, man glaubt es kaum… Es ging um Content! Aber auch um Storytelling, Community Building, User Generated Content, Influencer Marketing und gaaaaanz viel mehr. Wir hatten Spaß ;). Los gehts! Am Sonntagabend ging’s los am Bremer Hbf. In Frankfurt haben wir drei dann unseren Kollegen Hannes aus Berlin getroffen. Zusammen sind wir […]