Personalvermittler Manpower setzt bei der Suchmaschinenoptimierung auf trafficmaxx

Ab sofort übernimmt der Online Marketing Spezialist trafficmaxx die Suchmaschinenoptimierung für einen der weltweit größten Personalvermittler: Manpower.

trafficmaxx betreute kürzlich schon erfolgreich den umfangreichen technischen Relaunch der Unternehmenswebseite. Zusätzlich beauftragte Manpower nun auch noch die laufende Suchmaschinenoptimierung für ihre Personalvermittlung, Zeitarbeit und Human-Resource-Lösungen.

Insgesamt betreut trafficmaxx über 100 Kunden schwerpunktmäßig im SEO und SEM-Bereich, dazu gehören unter anderem Sony, Otto Reisen und die Hannoversche Leben.

Über trafficmaxx

trafficmaxx ist der Markenname des Online Marketing-Bereichs der Agentur construktiv aus Bremen und Berlin. Die 30-köpfige Abteilung setzt für über 100 Kunden Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing-Kampagnen um. Kunden sind z.B. Sony, Birkel, Otto Reisen und Panasonic die der 8-jährigen Erfahrung von trafficmaxx im Online Marketing vertrauen. trafficmaxx zählt zu den Top10 der Online Marketing Dienstleister in Deutschland.

Über Manpower

Der Spezialist für Personalvermittlung, Zeitarbeit und Human-Resource-Lösungen besitzt über 4.400 Niederlassungen in 80 Ländern und ist Partner von mehr als 400.000 Unternehmen. Der Personaldienstleister ist fokussiert auf die Branchen IT & Telekommunikation, Logistik, Automotive, Handel & Dienstleistungen, Pharma & Chemie und Banken.

Ein echtes Stück Heimat

Für die Kartoffelkönige von Agrarfrost launcht construktiv bereits die zweite Website – ein echtes Schmuckstück voller Text, Bild- und Videoelemente.

Voll-zertifizierter Google Partner

Schon zu Beginn des Google Premium Partner Programms konnten wir durch unsere qualitativen SEA-Leistungen überzeugen. Nun sind wir in allen fünf möglichen Kategorien (Search, Display, YouTube, Shopping & Mobile) zertifiziert.

Social Media Etat von keeeper

Bereits seit Anfang des Jahres dürfen wir den Social Media Etat von keeeper betreuen. Bei dem Spezialisten für Kunststoffprodukte dreht sich alles um den Lifestyle 'Ordnung' in den Bereichen home, kitchen, storage und kids.

Geniale Vorteile für Studenten

construktiv erhält den Zuschlag für die Betreuung des Social Performance Ads Etats zu den auf Studenten ausgerichteten "Campus GiroStart"-Produkten der Santander Bank

webinale in Berlin

Roter Teppich für königliche Inhalte Ob Breminale, Berlinale oder Viennale – sobald sich Städte ein „Ale“ gönnen, heißt es häufig „Sehen und gesehen werden!“ Als die webinale in Berlin zum zehnten Mal ihre Pforten für digitale Professionals öffnete, war für Marin, Josh und mich daher vollkommen klar, dass wir uns in der Hauptstadt blicken lassen […]