Personalvermittler Manpower setzt bei der Suchmaschinenoptimierung auf trafficmaxx

Ab sofort übernimmt der Online Marketing Spezialist trafficmaxx die Suchmaschinenoptimierung für einen der weltweit größten Personalvermittler: Manpower.

trafficmaxx betreute kürzlich schon erfolgreich den umfangreichen technischen Relaunch der Unternehmenswebseite. Zusätzlich beauftragte Manpower nun auch noch die laufende Suchmaschinenoptimierung für ihre Personalvermittlung, Zeitarbeit und Human-Resource-Lösungen.

Insgesamt betreut trafficmaxx über 100 Kunden schwerpunktmäßig im SEO und SEM-Bereich, dazu gehören unter anderem Sony, Otto Reisen und die Hannoversche Leben.

Über trafficmaxx

trafficmaxx ist der Markenname des Online Marketing-Bereichs der Agentur construktiv aus Bremen und Berlin. Die 30-köpfige Abteilung setzt für über 100 Kunden Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing-Kampagnen um. Kunden sind z.B. Sony, Birkel, Otto Reisen und Panasonic die der 8-jährigen Erfahrung von trafficmaxx im Online Marketing vertrauen. trafficmaxx zählt zu den Top10 der Online Marketing Dienstleister in Deutschland.

Über Manpower

Der Spezialist für Personalvermittlung, Zeitarbeit und Human-Resource-Lösungen besitzt über 4.400 Niederlassungen in 80 Ländern und ist Partner von mehr als 400.000 Unternehmen. Der Personaldienstleister ist fokussiert auf die Branchen IT & Telekommunikation, Logistik, Automotive, Handel & Dienstleistungen, Pharma & Chemie und Banken.

Folge deinem Geschmack!

Zum Start ins neue Jahr gehen wir mit den neuen Instagram-Kanälen für HACHEZ Chocolade & FEODORA Chocolade live.

Wir spenden 20.000 Euro! <3

Zum Anlass unseres 20-jährigen Agentur-Jubiläums spenden wir insgesamt 20.000 Euro für gute Zwecke. Los geht es mit 2.000 Euro für die Bremer Suppenengel!

Highlights hinter 24 Türchen

Für die hkk Krankenkasse realisieren wir einen interaktiven Adventskalender auf der Facebook Page mit 24 Überraschungen für die Fans!

Qualität ohne Kompromisse

Unter diesem Motto setzen wir die aktuelle Kampagne für den Spezialisten für asiatische Kochkunst Lee Kum Kee auf Facebook um.

construktive Social Media Tipps für angehende Azubis

Wenn ihr eine interessante Person kennenlernt, greift ihr da öfter mal zum Handy und „stalkt“ die Social Media Profile? Auch eure zukünftigen Arbeitgeber wissen, dass Facebook und Co. häufig mehr über euch aussagen als Bewerbungsunterlagen. Passend zur diesjährigen Energy Bremen Azubiattacke 2018 geben wir euch praktische Tipps, wie ihr während des Bewerbungsverfahrens am cleversten mit […]