Saubere Leistung: POLIBOY beauftragt trafficmaxx mit Suchmaschinenoptimierung

Der deutsche Möbelpflege-Marktführer und der Online Marketing-Spezialist aus Bremen gehen künftig gemeinsame SEO-Wege.

Der Spezialist für Wohnraumpflege mit dem kleinen Pagen im Logo hat trafficmaxx, die Online Marketing-Unit der Bremer Agentur construktiv, mit der Umsetzung entsprechender Maßnahmen zur Suchmaschinenoptimierung beauftragt.

„Nach einer genauen Analyse der Website haben wir ein umfassendes Audit erarbeitet, auf dessen Grundlage wir nun gezielt die unterschiedlichen Bereiche der Optimierung für POLIBOY angehen werden“, so Tobias Ihde, der seit rund zehn Jahren das 30-köpfige trafficmaxx Team in Bremen und Berlin leitet. Der Pflegemittel-Experte möchte mittels SEO die Zugriffe auf die eigene Website erhöhen und den Besuchern der Seite mit Tipps rund um das Thema Pflege & Reinigung zur Seite stehen.

Die POLIBOY Brandt & Walther GmbH legt nicht nur bei seinen Produkten und deren Herstellung großen Wert auf Nachhaltigkeit, sondern auch in der Pflege der Kundenbeziehungen. „Das Ziel unserer Zusammenarbeit ist“, erläutert Daniela Schaper, Produkt-Managerin bei POLIBOY, „neben der Steigerung der Bekanntheit unserer Marke, der Ausbau und die Festigung langfristiger Beziehungen zu den POLIBOY-Verwendern.“

Über POLIBOY

POLIBOY, das Bremer Traditionsunternehmen mit einer über 80-jährigen Firmengeschichte, ist Marktführer in der Möbelpflege. Das Produktsortiment umfasst außerdem Produkte zur Leder-, Boden, Silber- und Metallpflege, sowie weitere Spezialreinigungs- und Pflegeprodukte. Diese werden weltweit in 15 Länder exportiert.

Zur Website: www.poliboy.de

construktiv ist eine Werbe- und Onlineagentur mit Sitz in Bremen und Berlin. Die Agentur wurde 1997 von Kai Tietjen gegründet. Insgesamt sind an beiden Standorten über 80 Mitarbeiter beschäftigt. construktiv hat vier Geschäftsbereiche: Online Marketing, Social Media, Web-Entwicklung sowie klassische Werbung. Der Online Marketing Spezialist trafficmaxx ist eine eigene Marke der Agentur. Die Tochterfirma unit 51 hat sich auf Entwicklung von Apps für mobile Devices spezialisiert.

Seit April 2012 ist construktiv Facebook® Preferred Marketing Developer in Deutschland.

Zur trafficmaxx-Website: www.trafficmaxx.de

Facebook® is a registered trademark of Facebook, Inc.

Social Media Etat von keeeper

Bereits seit Anfang des Jahres dürfen wir den Social Media Etat von keeeper betreuen. Bei dem Spezialisten für Kunststoffprodukte dreht sich alles um den Lifestyle 'Ordnung' in den Bereichen home, kitchen, storage und kids.

Geniale Vorteile für Studenten

construktiv erhält den Zuschlag für die Betreuung des Social Performance Ads Etats zu den auf Studenten ausgerichteten "Campus GiroStart"-Produkten der Santander Bank

Connected World - once again

Auch 2017 übernehmen wir für Bosch Software Innovations erneut die Betreuung des Social Advertisings zu dem Internet of Things Event des Jahres, der "Bosch Connected World" in Berlin.

construktiv 2017 erneut mit dem BVWD Social Media-Zertifikat ausgezeichnet

Wie auch schon in den vergangenen beiden Jahren konnte sich construktiv 2017 erneut das Qualitätszertifikat des Bundesverbandes für Digitale Wirtschaft (BVDW) in der Kategorie Social Media sichern und unterstreicht damit seine führende Position in der Branche! Das 2015 erstmals vergebene Zertifikat wurde von der Fokusgruppe Social Media entwickelt und bietet eine wichtige Orientierungsmöglichkeit für Unternehmen innerhalb […]