Saubere Leistung: POLIBOY beauftragt trafficmaxx mit Suchmaschinenoptimierung

Der deutsche Möbelpflege-Marktführer und der Online Marketing-Spezialist aus Bremen gehen künftig gemeinsame SEO-Wege.

Der Spezialist für Wohnraumpflege mit dem kleinen Pagen im Logo hat trafficmaxx, die Online Marketing-Unit der Bremer Agentur construktiv, mit der Umsetzung entsprechender Maßnahmen zur Suchmaschinenoptimierung beauftragt.

„Nach einer genauen Analyse der Website haben wir ein umfassendes Audit erarbeitet, auf dessen Grundlage wir nun gezielt die unterschiedlichen Bereiche der Optimierung für POLIBOY angehen werden“, so Tobias Ihde, der seit rund zehn Jahren das 30-köpfige trafficmaxx Team in Bremen und Berlin leitet. Der Pflegemittel-Experte möchte mittels SEO die Zugriffe auf die eigene Website erhöhen und den Besuchern der Seite mit Tipps rund um das Thema Pflege & Reinigung zur Seite stehen.

Die POLIBOY Brandt & Walther GmbH legt nicht nur bei seinen Produkten und deren Herstellung großen Wert auf Nachhaltigkeit, sondern auch in der Pflege der Kundenbeziehungen. „Das Ziel unserer Zusammenarbeit ist“, erläutert Daniela Schaper, Produkt-Managerin bei POLIBOY, „neben der Steigerung der Bekanntheit unserer Marke, der Ausbau und die Festigung langfristiger Beziehungen zu den POLIBOY-Verwendern.“

Über POLIBOY

POLIBOY, das Bremer Traditionsunternehmen mit einer über 80-jährigen Firmengeschichte, ist Marktführer in der Möbelpflege. Das Produktsortiment umfasst außerdem Produkte zur Leder-, Boden, Silber- und Metallpflege, sowie weitere Spezialreinigungs- und Pflegeprodukte. Diese werden weltweit in 15 Länder exportiert.

Zur Website: www.poliboy.de

construktiv ist eine Werbe- und Onlineagentur mit Sitz in Bremen und Berlin. Die Agentur wurde 1997 von Kai Tietjen gegründet. Insgesamt sind an beiden Standorten über 80 Mitarbeiter beschäftigt. construktiv hat vier Geschäftsbereiche: Online Marketing, Social Media, Web-Entwicklung sowie klassische Werbung. Der Online Marketing Spezialist trafficmaxx ist eine eigene Marke der Agentur. Die Tochterfirma unit 51 hat sich auf Entwicklung von Apps für mobile Devices spezialisiert.

Seit April 2012 ist construktiv Facebook® Preferred Marketing Developer in Deutschland.

Zur trafficmaxx-Website: www.trafficmaxx.de

Facebook® is a registered trademark of Facebook, Inc.

Ein echtes Stück Heimat

Für die Kartoffelkönige von Agrarfrost launcht construktiv bereits die zweite Website – ein echtes Schmuckstück voller Text, Bild- und Videoelemente.

Voll-zertifizierter Google Partner

Schon zu Beginn des Google Premium Partner Programms konnten wir durch unsere qualitativen SEA-Leistungen überzeugen. Nun sind wir in allen fünf möglichen Kategorien (Search, Display, YouTube, Shopping & Mobile) zertifiziert.

Social Media Etat von keeeper

Bereits seit Anfang des Jahres dürfen wir den Social Media Etat von keeeper betreuen. Bei dem Spezialisten für Kunststoffprodukte dreht sich alles um den Lifestyle 'Ordnung' in den Bereichen home, kitchen, storage und kids.

Geniale Vorteile für Studenten

construktiv erhält den Zuschlag für die Betreuung des Social Performance Ads Etats zu den auf Studenten ausgerichteten "Campus GiroStart"-Produkten der Santander Bank

10 Facebook Hacks, die dein Leben verändern

Nun gut, komplett verändern werden diese Hacks euer Leben nicht, aber auf jeden Fall eine Prise Social Media Spaß wird es geben! 🙂 Und das ist doch viel wert, oder? Hier kommen 10 geniale Tricks für mehr Spaß auf Facebook. Auf geht’s! #1 Color Your Life! Bringt Farbe in euer digitales Leben! Keine Lust mehr […]